Ein Beitrag zur punktuellen Wahrhaftigkeit des Seins, wie klein sind wir doch im Räderwerk der Systeme rein global, universell gesehen noch kleiner, oder ist es nur ein Nadestich im Mantel des Forums? Ein Kleinod was uns den Bezug zu Understatement näher bringen soll uns darauf hinstösst, das wir auf den Punkt kommen sollen? Ein Atom was die Komplexität des Lebens und auch des Verfalls in direkter unverblümter Form uns brüskiert.
Da fällt mir John Locke ein
Zitat:
„Was unser Denken begreifen kann, ist kaum ein Punkt, fast gar nichts im Verhältnis zu dem, was es nicht begreifen kann.“
Für wahr für wahr!
und im Sinne von
Zitat:
„Mancher kann den rechten Punkt zwischen zu früh und zu spät nichttreffen.“
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
247404 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.238 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.