Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.11.2006 16:54:28 Titel: |
|
|
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: | Ich gehe jedoch davon aus daß es nicht der Dauerzustand ist und es dort nur wenige Tage vor Rallyebeginn so aussieht... |
Sischa, sischa
Wovon träumst Du denn, da siehts oft noch ganz anders aus
Auf dem Foto sehen wie Werkstatt Eins von Acht. Der Metallbau ist etwa 50m weiter rechts, dort liegen auch die guten Schrauben, Drehmaschinen, Messgeräte etc...
@Bondi: Wer mich adoptiert oder heiratet, darf dass über meinen Busenkumpel Grafe sicher alles mitnutzen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.11.2006 17:00:56 Titel: |
|
|
OT, aber wichtig: Es ist Dir einerlei ob Du geheiratet oder adoptiert wirst?
"He, Lena..."
"Ja, Mama?"
"Du bekommst einen VERDAMMTGROSSEN Buruder, Süsse"
" "
Ok, pass auf:
Heiraten: Im besten Fall gibt es 3xtäglich wilden Sex und ewige Liebe
Adoptieren: Du bekommst was warmes zu essen und ich schreib grantige Briefe wenn die in der Arbeit nicht lieb zu Dir sind. Taschengeld iss nich, Deine Taschen sind zu gross  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.11.2006 17:05:04 Titel: |
|
|
Heirate mir
Formelle Begründung unter Berücksichtigung der Ausschlussbedingungen:
1. Essen ist mir nicht so wichtig, koche auch gerne selber mal
2. Grantige Briefe sind nicht nötig, im Job mag mich jeder
3. Taschengeld brauche ich nicht, hab selbst ein bisserl was
Ich weiss zwar nicht, was dieses "Sex" ist, aber ewige Liebe klingt schön
Und Lena kannste mich ja dennoch als Brüderchen vorstellen - ich mag Kinder  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 16.11.2006 17:05:59 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Ok, pass auf:
|
DAS wäre ein Grund zu heiraten... Aber wer seine Zigaretten nicht mit einem Lötmeister PZ5000 anzündet, es aber behauptet ... na ja ob mann ihr dann Glauben schenken darf ... ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.11.2006 17:14:50 Titel: |
|
|
Ich telefonierte gerade mit dem langen Dalton Averell. Der sitzt gerade in der S-Bahn
Ich bin historisch gerade nicht so informiert, aber meines Erachtens gab es im wilden Westen und zu Zeiten der Daltons weder S-Bahn noch Telefon  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.11.2006 17:18:22 Titel: |
|
|
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Ok, pass auf:
|
DAS wäre ein Grund zu heiraten... Aber wer seine Zigaretten nicht mit einem Lötmeister PZ5000 anzündet, es aber behauptet ... na ja ob mann ihr dann Glauben schenken darf ... ? |
Naja, fast 2xtäglich. Ich bin aber nicht verheiratet......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.11.2006 17:19:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich telefonierte gerade mit dem langen Dalton Averell. Der sitzt gerade in der S-Bahn
Ich bin historisch gerade nicht so informiert, aber meines Erachtens gab es im wilden Westen und zu Zeiten der Daltons weder S-Bahn noch Telefon  |
Flashi, erzähl doch bitte eben die geile Geschichte mit der Sekretärin
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.11.2006 17:24:14 Titel: |
|
|
OK
Daniel wollte mich heute im Büro anrufen. Er wählte die bekannte Nummer, aber die Telefonanlage des Hauses entfernte die Berliner Vorwahl immer wieder und konnektierte irgendwo nach München.
Dort ging dann eine Frau ran. Daniel verlangte im besten Glauben, mein Büro erreicht zu haben, den guten Herrn Andreas Pflug (hier als Jaqueline-Chantal bekannt). Obskurerweise gab es dort einen Menschen, der "Andreas Flux" hieß und mit dem, wurde der lange Dalton verbunden.
"Hi, hier ist Daniel"
"Daniel wer?"
Genauen Dialog kenne ich nicht, muss aber witzig gewesen sein  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.11.2006 17:29:01 Titel: |
|
|
Er hats mir eben am Tel erzählt, mir sind die Tränen runtergelaufen und er war ebenfalls kaum in der Lage das zu erzählen
"Und dann sagt der Flashi zu mit dass er gar keine Sekretärin hat"
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6838 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.11.2006 17:31:23 Titel: |
|
|
wie...flashi hat keine sekretärin???? und wer ist diese oberg....anzüglichverruchterotisierende stimme die immer zu ihm verbindet? ist er das am ende selber??? | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.11.2006 17:36:10 Titel: |
|
|
Vermutlich ist es die Sekretärin von Andreas Flux  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 16.11.2006 20:09:13 Titel: |
|
|
also ich hab da so ein karton... ca. 30 auf 30cm...
ist sowas wie ne wühltruhe im supermarkt :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.11.2006 20:23:38 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | wie...flashi hat keine sekretärin???? und wer ist diese oberg....anzüglichverruchterotisierende stimme die immer zu ihm verbindet? ist er das am ende selber??? |
Du hast mit Verity telefoniert? (So heißt das Mädel mit Vornamen)
Hmmm...Ist ne ganz Süße, glaube ich. Aber wie kommts, dass Du Verity am Telefon hast, statt mir?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.11.2006 20:31:10 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
1. Essen ist mir nicht so wichtig, koche auch gerne selber mal
2. Grantige Briefe sind nicht nötig, im Job mag mich jeder
3. Taschengeld brauche ich nicht, hab selbst ein bisserl was
|
dat klingt ja wie ne Kontaktanzeige ER sucht SIE
biete / suche | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.11.2006 20:32:33 Titel: |
|
|
Jepp  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|