Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
time to say good bye

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6849 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 20:53:24    Titel: time to say good bye
 Antworten mit Zitat  

der Form halber möchte ich mich nicht ohne ein kurzes Statement aus dem MOD-Bereich und auch aus dem aktiven Offroadleben verabschieden

ich habe keine Kraft mehr, es zehrt an meiner Gesundheit und die ist mir einfach wichtiger, als mich diesen öffentlichen Hetzkampagnen auszusetzen

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=9687
Ziel erreicht, lass die Korken knallen, der Platz als MOD sei Dir wieder freigegeben

... und nein, ich werde mich nicht löschen Nööö

bitte jetzt keine neverending Diskussionen, das hatten wir alles schon, es soll so sein

Guter Forengeist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 17.11.2006 21:58:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dreht hier jetzt jeder durch, oder was....?
Ohne zu wissen wer wie wo wann an wem oder weshalb irgendwo rumschraubt, schreibt, dreht oder sonst wie manipuliert kann man nicht diesen oder diese Störenfried(e) entfernen oder sperren oder sonstwie behandeln. Es kann nicht sein das im inoffiziellen Bereich Kämpfe und Streit ausgefochten werden die sich dann bis den offiziellen Teil breit machen.

Das es zwischen ganz wenigen einzelnen Forumsmitglieder beziehungsinterferenzen gibt dürfte ziemlich bekannt sein, aber diese sollten ja eigentlich durch personelle entfernung aus dem Moderatorenbereich beiseite gelegt worden sein, aber muss es immer wieder ein aufflammen und Zicken und Streiten geben und werden...?

Mich kotzt es an das es dann immerwieder Freds und Treads gibt die dann lauten " wer hat dies, wer hat jenes..... wuä du hast mit Sand geschmissen. " scheisse ne wir sind doch alle Erwachsenen Menschen die doch eigentlich über das Kindergartenalter hinaus gewachsen sind oder nicht...... Kann man nicht eine jede Persönlichkeit stehen lassen und aktzeptieren und den Einzelnen in Ruhe lassen und somit zu einer friedlichen Gemeinschaft beitragen....... ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gänseblümchen
Lieblingsbeifahrerin
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:00:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist doch ihre Entscheidung. Und verabschieden sollte sie sich ja schon, da sie ja von den Forumsmitgliedern gewählt wurde, sollte sie auch kurz angeben, wenn sie nicht mehr Moderator ist.
Alles Gute Peggy!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:26:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
Ohne zu wissen wer wie wo wann an wem oder weshalb irgendwo rumschraubt, schreibt, dreht oder sonst wie manipuliert kann man nicht diesen oder diese Störenfried(e) entfernen oder sperren oder sonstwie behandeln. Es kann nicht sein das im inoffiziellen Bereich Kämpfe und Streit ausgefochten werden die sich dann bis den offiziellen Teil breit machen.

Das es zwischen ganz wenigen einzelnen Forumsmitglieder beziehungsinterferenzen gibt dürfte ziemlich bekannt sein, aber diese sollten ja eigentlich durch personelle entfernung aus dem Moderatorenbereich beiseite gelegt worden sein, aber muss es immer wieder ein aufflammen und Zicken und Streiten geben und werden...?

Mich kotzt es an das es dann immerwieder Freds und Treads gibt die dann lauten " wer hat dies, wer hat jenes..... wuä du hast mit Sand geschmissen. " scheisse ne wir sind doch alle Erwachsenen Menschen die doch eigentlich über das Kindergartenalter hinaus gewachsen sind oder nicht...... Kann man nicht eine jede Persönlichkeit stehen lassen und aktzeptieren und den Einzelnen in Ruhe lassen und somit zu einer friedlichen Gemeinschaft beitragen....... ?

nole
PATologe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:27:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist nicht schön wenn so etwas hier läuft, sehr ärgerlich für die MODs und alle User. Ich bedaure deine Entscheidung Peggy, kann dich aber gut verstehen!

Gruß nole traurig
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
3. Dacia Logan
BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:27:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vielleicht habe ich mehr Ahnung als dir lieb ist.........und es werden doch keine getroffenen Hunde bellen , oder......

Zuletzt bearbeitet von ÜzPick am 17.11.2006 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Frankpropper
Meister Propper
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:28:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben:

Das trägt etz aber auch nie grad zur Entspannung bei... Unsicher
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:28:27    Titel: Re: time to say good bye
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
das ist ein Schlussstrich

...and counting...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:29:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben:

Gilt dann aber ohne Ausnahmen!
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:30:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln. Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:34:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vielleicht habe ich mehr Ahnung als dir lieb ist.........und es werden doch keine getroffenen Hunde bellen , oder......

Du hast ganz genau NULL Ahnung !

Ich hatte damals mein Amt niedergelegt um diese Differenzen im Forum zu beenden. Wir (Manu und ich) wurden monatelang mit PN's und Mails bombardiert aufs übelste. Wir haben uns immer beherrscht und uns zurückgehalten. Manu wurde von Anfang an ignoriert aus Angst mancher das sie keinen Kaffee mehr in der Kneipe bekommen. Sie schreibt etwas über ihr Auto und ich werde von einer Ex-Moderatorin per PN beschuldigt jetzt mit Manus Nick zu schreiben. Gleich darauf pfuscht selbige übelst in unseren Profilen rum und schreit ungerechtigkeit weil sie es ja nicht so meint. Das ist wie mit dem Arsch in einen Bienenstock zu springen und zu schreien "Bitte nicht stechen" um einmal einen guten Freund zu zitieren. Jetzt endlich hat sie die Konsequenzen gezogen und ihr Amt abgegeben. Ich hatte seit meinem Rücktritt nichts mehr geschrieben um ihre Angriffe zu beenden, sie gingen weiter.....................
Jetzt weißt auch DU etwas mehr Vertrau mir
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
3. Dacia Logan
BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:40:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vielleicht haben sich auch einfach nur andere aus dem Forum in einer lustigen Stunde einfach nur den Ball zugespielt...... und so ganz ohne Traurigkeit biste ja auch nicht..... aber ich schrieb ja auch " sind wir nicht aus dem Kindergartenalter raus" und " kann man nicht eine jede Persönlichkeit....."

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:43:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Sache mit den Titeln wurde intern geklärt. Es gab eine Aufstellung wer in Frage kommt und ein Geständnis. Winke Winke
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:44:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Die Sache mit den Titeln wurde intern geklärt. Es gab eine Aufstellung wer in Frage kommt und ein Geständnis. Winke Winke

Korrekt! Euer Wunsch sei mir Befehl

Zuletzt bearbeitet von flashman am 17.11.2006 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:45:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin voll bei ORE, den kenn ich schliesslich lang genug um zu wissen, dass er eigentlich schon zufrieden wäre, wenn er nur seine Ruhe hat.
Und wenn ich mal Peggys Statement am Anfang dieses Threads lese, und dann im Zusammenhang mit dem Thread auf den sie verweist von "öffentlichen Hetzkampagnen" die Rede ist... Nee, oder? Obskur Obskur
Aber natürlich hab ich keine Ahnung, und sollte mich besser raus halten...

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.239  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen