| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.11.2006 23:49:19 Titel: |
|
|
| SpeedyB hat folgendes geschrieben: |
Das versteht sich glaub ich als Aufruf an die Mods (also auch an mich...), öfter mal das OT vom ON-T zu trennen... Lasst uns drüber abstimmen, ganz ohne Scherz!  |
Reich das erstmal schriftlich bei der betreffenden Finanzbehörde ein ... dann sehen wir weiter !  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 18.11.2006 23:51:18 Titel: |
|
|
| SpeedyB hat folgendes geschrieben: | ......Im ODeee gips koi ODeee , klar Du Dimpfel??  |
Neeee, sonst hätte ich ja nicht gefragt  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 18.11.2006 23:51:22 Titel: |
|
|
| SpeedyB hat folgendes geschrieben: |
Das versteht sich glaub ich als Aufruf an die Mods (also auch an mich...), öfter mal das OT vom ON-T zu trennen... Lasst uns drüber abstimmen, ganz ohne Scherz!  |
Worüber willst du abstimmen? | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 19.11.2006 00:03:07 Titel: |
|
|
Ich denk net das des Not tut darüber abzustimmen.
War nur meine Meinung zum Thema das Threads.
Sowas löst sich von alleine wenn keiner mehr im Technikbereich postet.
Maßregelung gibts bei den anderen hier ist jeder selber erwachsen (außer Rassismus, etc.) | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.11.2006 00:43:29 Titel: |
|
|
| Achterl hat folgendes geschrieben: | | SpeedyB hat folgendes geschrieben: |
Reich das erstmal schriftlich bei der betreffenden Finanzbehörde ein ... dann sehen wir weiter !  |
Habe von der Behörde ( Auch bekannt als "Z") schon einen Verweis erhalten......  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 19.11.2006 16:34:12 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Falte hat folgendes geschrieben: | | z.b. OTv8 oder blitzi sehr amüsant. es ist nur manchmal etwas schwer zu folgen wenn man keinen der labersäcke persönlich kennt oder das geheimnis über das gerade geblödelt wird. |
Dafür wirst Du bitter Buße tun
Du kennst uns ja wohl beide, oder?
Und ich habe noch nie geblödelt, Achterl ebenso wenig. Wir sind zwei stubenernste Buben, die nur missverstanden durch die Welt laufen  |
oh ja, ich tue buße
ich mache das näxte mal deinen pyro-assi
als ich achterl das erste mal übern weg lief hat er auch mit dem feuer gespielt
ihr seid bestimmt seelenverwandt, so wie nitro und glyzerin, oder hopfen und malz oder stan laurel und oliver hardy | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.11.2006 16:42:23 Titel: |
|
|
Stan Laurel und Oliver Hardy haben sich zum Schluss gehasst!
Pyro-Assi? Cool  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2006 17:10:48 Titel: |
|
|
Vielleicht sind sie auch Toto und Harry?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Welches Schweinderl hättens gern

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Fluorn-Winzeln Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2006 18:46:25 Titel: |
|
|
Ich lese hier täglich und bin auch immer interessiert an neuen Themen, die oft sehr vielversprechend anfangen und dann manchmal von OT etwas zerfledert werden oder, was für mich eigentlich viel schlimmer ist: es geht über in reine Insiderdialoge die für mich einfach nur ätzend und langweilig sind und somit bin ich (vielleicht bei der Anzahl der angemeldeten User ein Durchschnittsuser??) meist ziemlich schnell fertig mit lesen und such mir was anderes.
Klar, Leute die sich untereinander kennen, wissen über was sie reden und was auf Treffen gelaufen ist und haben ihren Spaß damit, aber der Großteil wohl nicht.
Der Spaß gehört zu einem Forum dazu, die Insiderbeiträge hingegen lassen jedoch für etwas "stillere" User wie mich keinen Raum dort in einem für mich interessanten Thema einzusetzen, weil ich mir den Rattenschwanz an Gelaber einfach nicht antue, keine Lust habe mich durch den Kram durchzulesen um den Anschluss zu bekommen.
Weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber wenn, dann kann ich mir vorstellen,daß sehr viele wertvolle Beiträge hier verloren gehen, weil sie aus o.g. Gründen z.B. nie geschrieben werden.
Gruß Kerstin | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.11.2006 19:06:51 Titel: |
|
|
| Feröschen hat folgendes geschrieben: | | Ich lese hier täglich und bin auch immer interessiert an neuen Themen, die oft sehr vielversprechend anfangen und dann manchmal von OT etwas zerfledert werden oder, was für mich eigentlich viel schlimmer ist: es geht über in reine Insiderdialoge die für mich einfach nur ätzend und langweilig sind und somit bin ich (vielleicht bei der Anzahl der angemeldeten User ein Durchschnittsuser??) meist ziemlich schnell fertig mit lesen und such mir was anderes. |
Kenn leider (noch nicht ) auch niemanden persönlich hier im Forum, bin auch erst n halbes Jahr angemeldet...
Aber soviel Insiderdialoge gibts eigt nicht, das meiste versteht man schon...
Dauert halt ne Weile, wenn man neu ist, bis man sich eingelesen hat...
Hab Anfangs auch nur Bahnhof verstanden, aber mittlerweile gehts gut...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 20.11.2006 13:58:04 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Stan Laurel und Oliver Hardy haben sich zum Schluss gehasst!
Pyro-Assi? Cool  |
es war eigentlich als böswillige, gemeine, hinterhältige, fiese, hintenrum anspielung gedacht,
aber schön dass du nur das beste von mir denkst.  | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.11.2006 14:18:21 Titel: |
|
|
Ja, ich unterstelle defaultmäßig den Menschen erst mal positive Absichten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|