Zum Geocachen OK (habe selber mit´m 2+ angefangen) - im Auto ist mir das Display zu klein. Außerdem hab ich im Auto gerne was mit ordentlichen Karten, "bunt und in Farbe".
_________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
Beide können keine Aussenantenne. Das empfinde ich als das grösste manko. Dürfte auch "Hinterglas" gehen- aber wenn ichan polnische/ rumänische Wälder denke...
Schau ob Du ein 2, 3, 3plus oder 5er bekommst.
GPS mit grossem Display ist ne Kostenfrage.
Beide können keine Aussenantenne. Das empfinde ich als das grösste manko. Dürfte auch "Hinterglas" gehen- aber wenn ichan polnische/ rumänische Wälder denke...
Schau ob Du ein 2, 3, 3plus oder 5er bekommst.
GPS mit grossem Display ist ne Kostenfrage.
Ich bleib an der Sache dran- erinner Dich an das für Baloo. Da kam auch ein Kunde weil die Speicherbatterie im Arsch war und sagte : Behalten sie es- I mogs nimma. Wolfgang hats ihm abgekauft und weiter an Baloo. So mutt dat.
Edit: war übrigends ein privater 1:1 Deal
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.307 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.