Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.11.2006 21:08:45 Titel: |
|
|
Zumindest ich neige dazu, quasi nichts wirklich böse zu sehen oder zu meinen, wenn es thematisch um Informationen und Diskussionen in Onlineplattformen geht. Aber ich fröhne durchaus gerne mal einer spitzen und sarkastischen Zunge
Das Weiterverbreiten von woanders gelesenen Informationen, ist halt die klassische Potentierung von ungeprüften Inhalten, wenn man keine eigene Erfahrung mit einbringen kann.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 22.11.2006 21:12:51 Titel: |
|
|
das ist eben der Nachteil eines Forums. Wenn man dem anderen gegenüber steht oder sitzt erkennt man meist an der Gestik wie ne Aussage gemeint ist .
Einer der Nachteile der virtuellen Kommunikation | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.11.2006 21:15:44 Titel: |
|
|
Aus diesem Grund, liegt eines meiner Hauptaugenmerke auch auf den Emoticons, um die Gestik einigermaßen stilisiert mit übermitteln zu können.
Aber nun zurück zum Thema Bowling  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 22.11.2006 21:22:14 Titel: |
|