Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Nürnberg
...und hat diesen Thread vor 6818 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.11.2006 19:46:56 Titel: |
|
|
So, heute habe ich mir die Autos angeschaut.
Vom ZJ hat mir der Verkäufer gleich abgeraten, mit dem Hinweis: der ist wirklich nur für Bastler die den Motor selbst hinbekommen...
Der blaue hatte die von gurukaeng erwähnten Roststellen und kam mir auch etwas herunter geritten vor
Der weiße sieht sehr gepflegt aus, die Hinterachse macht wohl auch keine ungewöhnlichen Geräusche ... wobei ich mich mit so leisen Autos auch verhören kann
Mehr als ein paar Nagelkopfgroße Roststellen im vorderen Bereich der hinteren Tür und an den hintern Ecken habe ich keinen Rost gesehen.
Das einzige was mir komisch vorkam war ein leises „klingeln“ im Motor, das man nur hört, wenn man genau hinhört (hört sich ein wenig nach Ventilklappern an) aber wie gesagt: recht leise.
Gruß Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 22.11.2006 21:58:47 Titel: |
|
|
gpz900 hat folgendes geschrieben: |
Das einzige was mir komisch vorkam war ein leises „klingeln“ im Motor, das man nur hört, wenn man genau hinhört (hört sich ein wenig nach Ventilklappern an) aber wie gesagt: recht leise.
|
Dürfte entweder der typische Kolbenkipper sein - sehr gängig, aber i.d.R. noch viel mehr harmlos - oder die Hydrostößel - auch eher harmlos. | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 22.11.2006 22:05:02 Titel: |
|
|
gpz900 hat folgendes geschrieben: | So, heute habe ich mir die Autos angeschaut.
|
Und nicht von den hübschen Augen der Verkäuferin ablenken lassen!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Nürnberg
...und hat diesen Thread vor 6818 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.11.2006 22:18:54 Titel: |
|
|
Was denkst Du den
Seit ich verheiratet bin habe ich nur noch meine Frau gesehen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.11.2006 06:30:29 Titel: |
|
|
Auch an dieser Stelle möchte ich wieder Atze Schröder zitieren: Ja neee, is klar!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 30.12.2006 00:29:15 Titel: |
|
|
moin
jetzt mein Senf dazu, bleib locker nix überstürzen , kauf dir nen schönen 5.2er irgentwann wird der richtige vor dir stehn, Du siehst ihn und sagst das iser .
Und das ist mein schöner
Stefan | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|