Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Remscheid/Silba Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6818 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 3,3l |
|
Verfasst am: 22.11.2006 23:48:58 Titel: Labi-Forum ist Online |
|
|
Hallo ihr Lieben.
Aus Liebe zu mein neuen Hund habe ich ein neues Forum gegründet.
Es ist ein Forum in dem es in erster Linie um den Labrador - Retriever geht.
Deshalb hoffe ich, das mir hier auch keiner Böse ist das ich ein wenig Werbung für mein Forum mache.
Ihr findet das Forum unter: www.labi-forum.de oder einfach unten auf dem Banner klicken. | _________________ Viele Grüße Jörg
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.11.2006 08:23:08 Titel: |
|
|
Damit keiner denkt, Du wollest Dein löbliches Forum verkaufen, verschieb ich mal ins P&D!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.11.2006 14:04:18 Titel: |
|
|
Die Nachspeiss is begeistert !
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.11.2006 14:51:25 Titel: |
|
|
Wir hatten im Büro heute Mittag einen frisch gekeulten Dackel am Spiess
Kleiner Spass, nicht ernst oder böse gemeint. Mag hunde sehr  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.11.2006 14:52:26 Titel: |
|
|
Ich auch - sie schmecken wie Hühnchen, nur anders. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 23.11.2006 15:35:30 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Die Nachspeiss is begeistert !
 |
ob so Muggelchen nach dem Sontra-schlamm-catch event mit Murph aussieht....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.11.2006 15:39:06 Titel: |
|
|
Dieses Bild hat der Nachspeiss auch den Beinamen " umgedrehter Cappuccino " verschaft.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.11.2006 21:18:37 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Damit keiner denkt, Du wollest Dein löbliches Forum verkaufen, verschieb ich mal ins P&D!  |
Danke schön, Uwe.
Ich wusste nicht wo ich es einsetzen sollte.  | _________________ Viele Grüße Jörg
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.11.2006 16:23:20 Titel: |
|
|
Jetzt sogar mit ein tollen Logo:
 | _________________ Viele Grüße Jörg
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.11.2006 16:48:08 Titel: |
|
|
Schattis hat folgendes geschrieben: | Jetzt sogar mit ein tollen Logo:
 |
Ähmmm...ich kann Hunde ja gut leider, aber das "schön" streichen wir mal im Interesse aller, ja?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.11.2006 16:55:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Schattis hat folgendes geschrieben: | Jetzt sogar mit ein tollen Logo:
 |
Ähmmm...ich kann Hunde ja gut leider, aber das "schön" streichen wir mal im Interesse aller, ja?  |
 | _________________ Viele Grüße Jörg
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2006 17:03:40 Titel: |
|
|
Lieber Jörg,
ehrlich gesagt, finde ich das "Logo" grottenhäßlich und im eigentlichen Sinne ist es auch kein Logo, sondern ein undefinierbares Irgendwas mit nem Hund in s/w und nem unscharfen Kinderbild.
Nimms nicht persönlich, aber selbst ausgewachsene Entwickler (wie z.B. ich), lassen beim Design Spezialisten ans werk, weil man sowas einfach selbst nicht ohne den entsprechenden Grafischen Blick und Erfahrung im Umgang mit den Programmen kann.
Frag doch mal "DerPeter" oder Macmouse, die arbeiten in dem Bereich und die Arbeiten schätze ich sehr.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.11.2006 17:25:47 Titel: |
|
|
Hallo Flashman,
danke für deine Ehrlichkeit.
Im Moment ist es leider so, dass das Forum mir noch keine Kosten bereitet und es deshalb noch über einen kostenlosen Anbieter läuft.
Bei so einem Forum muss man immer warten ob es angenommen wird oder nicht. Wenn ich sagen wir mal 50 Mitglieder habe lohnt es sich das Forum zu kaufen und dann kann ich auch persönliche Investitionen aufbringen.
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand aus guten Gefallen sich vor dem PC setzt und mir kostenlos einen Banner kreiert.
Diesen Banner hat mir einer freiwillig bei dem Foren Anbieter erstellt und dafür bin ich in erster Linie dankbar. | _________________ Viele Grüße Jörg
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2006 17:34:15 Titel: |
|
|
Das verstehe ich schon. Aber wieso hat Dir das einer der Foristen angeboten, wenn er es selbst gar nicht kann? - Sowas macht man doch nicht
Zitat: | Ich kann mir nicht vorstellen das jemand aus guten Gefallen sich vor dem PC setzt und mir kostenlos einen Banner kreiert |
Oh doch, oh doch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.11.2006 17:41:02 Titel: |
|
|
Dann starte ich jetzt mal einen Hiillllfffeeee ruf.
Wenn jemand so nett wäre mir einen Banner für mein Labi-Forum zu erstellen, wäre ich ihm überaus Dankbar.  | _________________ Viele Grüße Jörg
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|