Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.11.2006 09:06:02 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | ???
Waas??? nen Polo bekommst Du mit Platz....
und nen Smart zum gleichen Preis... ohne Platz...
Oder hast schon mal mehr als nen Träger Bier hinten reingebracht??? |
Sorry, aber das ist schlichtweg Unsinn. Im Smart "ForTwo" passen in den Kofferraum 6 Kisten Bier. Alternativ Gepäck für 2 Personen für 4 Tage Urlaub. Been there, done that - und zwar vier Jahre lang.
Schlechtes Crash-Verhalten? Ich erinnere mich da an Crashversuche gegen die damals neue S-Klasse, da sah die Tridion-Zelle danach noch recht gut aus.
Und bevor ich ´n Lupo oder einen Kia ichkannsnichtaussprechen fahre käme mir immer wieder ein Smart ins Haus - ich hatte noch nie ein Auto, mit dem ich so wenig Probleme hatte - 4 Jahre lang nur frisches Öl, 2 Satz Reifen, das wars. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 23.11.2006 09:24:25 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Schlechtes Crash-Verhalten? Ich erinnere mich da an Crashversuche gegen die damals neue S-Klasse, da sah die Tridion-Zelle danach noch recht gut aus.
|
Davon war nicht die Rede. Ich sagte: letzter Platz in der Pannenstatistik!
VW und Smart abgeschlagen
Enttäuschend fiel das Ergebnis für Marktführer VW und die DaimlerChrysler-Tochter Smart aus. Sie landen mit den Rängen 32 und 33 abgeschlagen am Ende des Feldes. aus ADAC-Test | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.11.2006 09:29:57 Titel: |
|
|
Oh, sorry, hatte ich beim Lesen falsch einsortiert - gut, dazu kann ich nix sagen, außer einem geplatzten Reifen auf der AB bin ich mit der Karre nie liegengeblieben. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|