Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Exocage
Wie wird der befestigt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 15:01:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Exo am SUZI

Geht bei der B-Säule innen weiter.

Ist unten an den Schwellerschutzrohren und noch an den Türschanieren befestigt.
Hinten war er über den R-Träger noch an der Stosstange fest, wird aber geändert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 15:01:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Luxemburg Vertrau mir
Sind bei Euch nicht schon falsche Farben an der Dämpfermanschette verboten? Hau mich, ich bin der Frühling

Nun, ich hörte von Landstrichen in Deutschland, in der ganze Bevölkerungsgruppen glauben, Spiralfedern müßten grün sein!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 15:03:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenns wirklich von Otti ist (Ottensmeier US-Cars), dann ist es eigentlich immer sehr sauber und sicher gemacht. Winke Winke

kennst du dort jemanden persönlich wenn du von Otti sprichst? Unsicher

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 15:04:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hääääääääää Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

hast du zu stark am Kleber gerochen??? Wut Wut Wut Wut Wut

Schau mal dir mal mein Auto an. So wie es da steht fuhr ich dahin und kam ohne Probleme durch.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 15:05:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar, Otti ausm JCD-Forum. Wobei ich ihn nicht pers. kenne, sondern nur seine Projekte Winke Winke

@Jeeki: War doch nicht bös gemeint. Bezog mich nur auf Landsleute von Dir, die sowas schon in der Richtng hatten Grins

jeeeki
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 15:12:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ehrlich???

kann ich mir nicht vorstellen,dass es das gegeben haben soll. Unsicher

Und jetzt will ich noch mehr Bilder von Aussenkäfigen bitte rotfl
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 15:32:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar, Otti ausm JCD-Forum. Wobei ich ihn nicht pers. kenne, sondern nur seine Projekte Winke Winke

kann man jemanden, der Ottensmeier heisst, Otti nennen, nur weil man seine Projekte kennt? Unsicher
das bezweifle ich Unsicher

Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 15:34:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist vielleicht auch sein Nickname Winke Winke
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 15:37:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du Korintenkacker, Du Wut

Es ging darum, ihn soweit "zu kennen", wie man das über das Lesen der Beiträge und ein Telefonat 2004 halt kann. Im Gegensatz zu vielen "Show & Go" Bastlern, erschleicht sich dem geneigten Leser halt das angenehme Gefühl, dass die Jungs da Ahnung von der Materie haben. Du verstehst? Hau mich, ich bin der Frühling

Und Otti ist der offizielle Nickname, Du Gnarf rotfl

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 15:52:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du Korintenkacker, Du Wut

Es ging darum, ihn soweit "zu kennen", wie man das über das Lesen der Beiträge und ein Telefonat 2004 halt kann. Im Gegensatz zu vielen "Show & Go" Bastlern, erschleicht sich dem geneigten Leser halt das angenehme Gefühl, dass die Jungs da Ahnung von der Materie haben. Du verstehst? Hau mich, ich bin der Frühling

Und Otti ist der offizielle Nickname, Du Gnarf rotfl

ist ja gut, reg dich wieder ab mein kleiner lulu rotfl

Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 15:56:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knuddel Knuddel

zukipower
le plus beau JIMNY de Luxemburg
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Skoda Ocativa RS
2. 4 Runner
3. Range Rover TDV8
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 16:45:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Luxemburg Vertrau mir
Sind bei Euch nicht schon falsche Farben an der Dämpfermanschette verboten? Hau mich, ich bin der Frühling

Also ich muss dem Flashi Recht geben.. Es gibt leider nur eine Handvoll Prüfer hier von hunderten die was vom Fach verstehen (und die ihre regeln und Paragraphen kenne Vertrau mir ).

Normalerweise sollte man sich nicht mit einem modifiziertem Wagen dort blicken lassen..da MUSS alles ein TüV GUTACHTEN haben, sonst lässt du die Kiste entweder stehen oder bekommst kein Pickerl (naja bei uns ne Karte).

Also muss ich mit meinem Jimny und SJ nach Deutschland kommen und mir einen fähigen TüVmenschen suchen der mit ein Gutachten auf meinen Wagen ausstellt, dann wieder nach Lux fahren und dort alles eintragen lassen (die können das Gutachten aber auch verweigern! Jedoch machen die selbst keine Einzelabnahmen etc)

Fazit: In Luxemburg wird entweder immer vor der Kontrolle zurückgeschraubt (machen ca 80% der Tuner rotfl),man baut so um dass man es nicht sieht Heiligenschein oder man fährt nach D und holt sich ein Gutachten. Oder man hat Glück und findet einer der seltenen Prüfer (und glaubt mir die sind seeeeeeeeeeehr selten traurig )

Eric

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 16:51:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@zukipower

wie findest du meine Idee rotfl
zukipower
le plus beau JIMNY de Luxemburg
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Skoda Ocativa RS
2. 4 Runner
3. Range Rover TDV8
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 17:02:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Davon abgesehen das du eine an der Waffel hast, geil YES

ach ja, mein Vater bekommt Morgen seinen neuen Wagen, und das heisst ich muss die Suzi fertig bekommen (ich glaube das habe ich schon oft gesagt Obskur )

Auf jedenfall will er seinen neuen Flitzer Love it nicht draussen stehen lassen (was ich verstehe)

Eric

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 23.11.2006 17:25:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was bekommt er denn für nen Wagen?
Hast ja nichts gesagt letztes Mal am Telefon. Wie gesagt,kannst bei mir lackieren,ist alles fertig. Mit der eizung bekomme ich etwa 25 Grad in die Garage YES

PS: Die Halle soll nächste Woche kommen und dann wird sie aufgebaut. Fundamente sind komplett fertig also ist alles ready to go.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.228  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen