Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 23.11.2006 15:01:20 Titel: |
|
|
Exo am SUZI
Geht bei der B-Säule innen weiter.
Ist unten an den Schwellerschutzrohren und noch an den Türschanieren befestigt.
Hinten war er über den R-Träger noch an der Stosstange fest, wird aber geändert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.11.2006 15:01:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Luxemburg
Sind bei Euch nicht schon falsche Farben an der Dämpfermanschette verboten?  |
Nun, ich hörte von Landstrichen in Deutschland, in der ganze Bevölkerungsgruppen glauben, Spiralfedern müßten grün sein! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 23.11.2006 15:03:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wenns wirklich von Otti ist (Ottensmeier US-Cars), dann ist es eigentlich immer sehr sauber und sicher gemacht.  |
kennst du dort jemanden persönlich wenn du von Otti sprichst?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 23.11.2006 15:04:38 Titel: |
|
|
hääääääääää
hast du zu stark am Kleber gerochen???
Schau mal dir mal mein Auto an. So wie es da steht fuhr ich dahin und kam ohne Probleme durch. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.11.2006 15:05:49 Titel: |
|
|
Klar, Otti ausm JCD-Forum. Wobei ich ihn nicht pers. kenne, sondern nur seine Projekte
@Jeeki: War doch nicht bös gemeint. Bezog mich nur auf Landsleute von Dir, die sowas schon in der Richtng hatten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 23.11.2006 15:12:03 Titel: |
|
|
ehrlich???
kann ich mir nicht vorstellen,dass es das gegeben haben soll.
Und jetzt will ich noch mehr Bilder von Aussenkäfigen bitte  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 23.11.2006 15:32:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Klar, Otti ausm JCD-Forum. Wobei ich ihn nicht pers. kenne, sondern nur seine Projekte
|
kann man jemanden, der Ottensmeier heisst, Otti nennen, nur weil man seine Projekte kennt?
das bezweifle ich  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 23.11.2006 15:34:49 Titel: |
|
|
ist vielleicht auch sein Nickname  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.11.2006 15:37:02 Titel: |
|
|
Du Korintenkacker, Du
Es ging darum, ihn soweit "zu kennen", wie man das über das Lesen der Beiträge und ein Telefonat 2004 halt kann. Im Gegensatz zu vielen "Show & Go" Bastlern, erschleicht sich dem geneigten Leser halt das angenehme Gefühl, dass die Jungs da Ahnung von der Materie haben. Du verstehst?
Und Otti ist der offizielle Nickname, Du Gnarf  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 23.11.2006 15:52:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du Korintenkacker, Du
Es ging darum, ihn soweit "zu kennen", wie man das über das Lesen der Beiträge und ein Telefonat 2004 halt kann. Im Gegensatz zu vielen "Show & Go" Bastlern, erschleicht sich dem geneigten Leser halt das angenehme Gefühl, dass die Jungs da Ahnung von der Materie haben. Du verstehst?
Und Otti ist der offizielle Nickname, Du Gnarf  |
ist ja gut, reg dich wieder ab mein kleiner lulu  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2006 15:56:28 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 23.11.2006 16:45:07 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Luxemburg
Sind bei Euch nicht schon falsche Farben an der Dämpfermanschette verboten?  |
Also ich muss dem Flashi Recht geben.. Es gibt leider nur eine Handvoll Prüfer hier von hunderten die was vom Fach verstehen (und die ihre regeln und Paragraphen kenne ).
Normalerweise sollte man sich nicht mit einem modifiziertem Wagen dort blicken lassen..da MUSS alles ein TüV GUTACHTEN haben, sonst lässt du die Kiste entweder stehen oder bekommst kein Pickerl (naja bei uns ne Karte).
Also muss ich mit meinem Jimny und SJ nach Deutschland kommen und mir einen fähigen TüVmenschen suchen der mit ein Gutachten auf meinen Wagen ausstellt, dann wieder nach Lux fahren und dort alles eintragen lassen (die können das Gutachten aber auch verweigern! Jedoch machen die selbst keine Einzelabnahmen etc)
Fazit: In Luxemburg wird entweder immer vor der Kontrolle zurückgeschraubt (machen ca 80% der Tuner ),man baut so um dass man es nicht sieht oder man fährt nach D und holt sich ein Gutachten. Oder man hat Glück und findet einer der seltenen Prüfer (und glaubt mir die sind seeeeeeeeeeehr selten ) | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 23.11.2006 16:51:59 Titel: |
|
|
@zukipower
wie findest du meine Idee  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 23.11.2006 17:02:37 Titel: |
|
|
Davon abgesehen das du eine an der Waffel hast, geil
ach ja, mein Vater bekommt Morgen seinen neuen Wagen, und das heisst ich muss die Suzi fertig bekommen (ich glaube das habe ich schon oft gesagt )
Auf jedenfall will er seinen neuen Flitzer nicht draussen stehen lassen (was ich verstehe) | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 23.11.2006 17:25:09 Titel: |
|
|
was bekommt er denn für nen Wagen?
Hast ja nichts gesagt letztes Mal am Telefon. Wie gesagt,kannst bei mir lackieren,ist alles fertig. Mit der eizung bekomme ich etwa 25 Grad in die Garage
PS: Die Halle soll nächste Woche kommen und dann wird sie aufgebaut. Fundamente sind komplett fertig also ist alles ready to go. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|