Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.10.2006 14:43:09 Titel: |
|
|
So schaut des aus - ist aber nicht mehr viel Toyo untendrunter, sondern das Zeug von den üblichen Verdächtigen in AmiLand........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6869 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 08.10.2006 16:20:56 Titel: |
|
|
Heinz Eichhorn hat folgendes geschrieben: | kingoftf hat folgendes geschrieben: | Mir gefällt der FJ Cruiser richtig gut (wenn er ein wenig aufgemotzt ist): |
Da hättest Du auch keine Probleme mit der 24 Volt Anlage
da hast Du ja vielleicht einen thread angeschoben man traut sich gar nicht mehr was dazu zu schreiben
Grüße
Heinz derin4WochenaufdeineInselkommt  |
Ich traue mich schon garnicht mehr, ins reinzuschauen
Aber ich habe jetzt den Powercheq gekauft, bzw. bestellt, mal schauen, was der bringt.
Denn alle paar Monate neue batterie muss ja auch nicht sein, Stückpreis 73 Euro
Wenn man mal so googled, scheint das garkein so völlig unbekanntes Problem zu sein mit den Batterien.
Und daß das Auroradio schon längst raus ist und sonst nix an Verbrauchern angeschlossen ist, wird im immer geflissendlich übersehen, Hauptsache, sie können sich die Köpfe einschlagen...... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. 250.000 km

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Overath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser J12 2. Yamaha FZ1 3. Bayliner 2052 4. `n altes Mokick 5. Hercules Yuma MTB |
|
Verfasst am: 27.11.2006 06:32:10 Titel: |
|
|
wie ist es denn weitergegangen mit deinem Elektrikproblem ?
Ich war eine Woche bei Euch auf der Insel und habe mal nach deinem Auto Ausschau gehalten, aber da fahren ja so viele Landcruiser und Hilux rum, das ist der Wahnsinn.
Wohnst Du im Süden oder im Norden ?
Grüße
Heinz | _________________ hoffentlich werd` ich nie erwachsen...
www.Landcruiserfreunde.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|