Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Vordere Längslenker
für höhergelegte Fahrzeuge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 29.11.2006 13:29:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
Jepp, viele Sachen von ihm sind in ner sehr guten Qualität gearbeitet! Die Dome z.B. sind identisch mit denen von equipe, kosten aber nur die Hälfte! In dem Zusammenhang hatte ich den Link zu dem Händler ja schon mal vor einiger Zeit gepostet! (Da ist auch an dem Ring zur leichteren Montage was abgeschnitten YES ) Die hinteren LL sind schon o.k. aber meines wissens nicht länger als die originalen! Aber der Spannbereich des Gewindes dürfte eine exakte anpassung bei 5cm Höherlegung zulassen. Die vorderen LL sind geschweißt! Dazu habe ich ja bekannterweise meine eigene Meinung! An ein Richtiges Wettbewerbsfahrzeug (Rallye) gehören vorn und hinten gesenkgeschmiedete LL YES YES YES

Dome hab ich auch von Ihm...stimmt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 13:35:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo ist denn in diesem europäischen Laden der Hinweis auf das Fernabsatzgesetz???

Oder überhaupt ein Impressum?

rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 14:01:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder?
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.11.2006 14:09:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wollt Ihr Euch nicht mal treffen, um Euch gegenseitig mit glühenden Zangen die Sackhaare auszureißen? Wut

Dann wäre hier wenigstens etwas mehr Harmonie Hau mich, ich bin der Frühling

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 14:10:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf

Das du nicht begreifen willst warum ich das so geschrieben habe nachdem ich mich mit diesem Punkt hier dermassen übel in ein mieses Licht stellen lassen musste ist mir klar.

Messt weiter mit zweierlei Mass, anscheinend ist es verpönnt sich auch mal zu wehren.
Solange die seltsamen Anspielungen hier im Raum stehen ist alles ok, wird nix gesagt, aber wehe der betroffene reagiert.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 14:14:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landrover Aftermarket Schlachtschüssel mit Rotkraut und Knödel Hau mich, ich bin der Frühling
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 29.11.2006 14:19:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der braucht dass nicht, YES
Die Qualität seiner Produkte ist so gut dass es keine Reklamationen gibt YES
Wenn doch ist er quasi vor der Haustür nan kann hinfahren YES
Er ist telefonisch immer erreichbar YES
Da stürzt auch bei Problemfällen (die es nicht gibt) keine Internetleitung ab YES
Er antwortet zeitnah auf Anfragen und Problemstellungen YES
Er hat richtig Ahnung von den Sachen die er verkauft YES
Auf einige deutsche Händler trifft das zwar auch zu, aber da achtet der Wettbewerb schon drauf das die gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatzgesetz eingehalten werden! YES
Deswegen haben diese Zusicherungen die deutschen Händler, am ehesten die die es nicht brauchen!

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 14:23:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn der Eine dem Andern vor die Haustür scheisst... O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

So parallel existieren geht eher gar nicht in diesem Sektor?
Buchtipp:
"Der kleine Kaufmann und sein Umgang mit Mitbewerbern" rotfl Nee, oder?
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 29.11.2006 14:23:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@flashi: Igitt Sackhaare Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Isch finds lustig YES

GSMIX

MOLON LABE
und

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 14:24:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lustig mag sein für einige- langfristig weiss ich bald nicht mehr wo man was für die Roverle kaufen kann. Das kommt sowas von unsymphatisch rüber- da würd ich mal drüber nachdenken. Smile

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 14:31:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vishnu hat folgendes geschrieben:
Maulwurf

Das du nicht begreifen willst warum ich das so geschrieben habe nachdem ich mich mit diesem Punkt hier dermassen übel in ein mieses Licht stellen lassen musste ist mir klar.

Messt weiter mit zweierlei Mass, anscheinend ist es verpönnt sich auch mal zu wehren.
Solange die seltsamen Anspielungen hier im Raum stehen ist alles ok, wird nix gesagt, aber wehe der betroffene reagiert.

Gut gebrüllt, kleiner Löwe, aber merkst Du tatsächlich nicht, daß Du PERMANENT genau das machst, was Du anderen vorwirfst? Du verlangst Beweisphotos für was auch immer- wo sind Deine Beweise für Deine ach so zahlreichen Rally-Profi-wasauchimmer-Kunden? Die, bei denen IMMER AAAALLES gehalten hat, was aber aus unerklärlichen Gründen zB bei mir kaput geht? Wo sind von Dir echte Geländebilder, die Dein Reden untermauern? Wo war bei Deinen zahlreichen Aussagen der Hinweis, daß zB die "Deine" Länkslenker sich nicht für den 130er eignen? Da bist Du später dann schnell aufs Trittbrett gesprungen, ums noch nachzuholen. Damit meine ich nicht, dass Beweise für Aussagen nötig sind- ganz im Gegenteil, ich finde es lächerlich, dierse zu fordern. Irgentwie entsteht da der Eindruck, daß damit nur abgelenkt werden sol...
Greif Dir mal endlich an die eigene Nase, bevor Du wie auch schon in der Verganenheit das Gejammer mit dem zweierlei Maß anfängst, anstatt immer wider Dich dem Selbstmitleid, daß Du ja ach so ungerecht behandelt wirst, hinzugeben. Mach die Augen auf, dann erkennst Du das Maß, und bezieh nicht ständig alles auf Dich.
Und weil Du es bisher nicht verstanden hast noch einmal extra für Dich: Das Nee, oder? bezog sich auf Dein Nachtreten- genau das, was Du erst kurz zuvor anderen vorgeworfen hast. Denn auch Du ach so Heiliger kannst es nicht lassen, immer wieder zu provozieren und bist recht schnell nahe der Gürtellinie. Es gibt hier kaum Jemanden, der sich so schnell angegriffen fühlt- aber zugleich auch schamlos austeilt und alles zu seinen Gunsten drehen möchte.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 14:35:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Micheal: jetzt hör Du bitte auch auf- es führt zu nix! Wut
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 14:43:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MAulwurf, warum soll ich von nem 130er anfangen wenn wir von einem 90er reden?

den Rest deines Beitrages interpretiere ich als das was jemand von sich gibt der gerne die Verantwortung für Missgeschicke auf andere schiebt.

Wieso muss ich beweisen dass die QT Teile halten?

Das kannst du doch selbst bei entsprechenden Veranstaltungen nachprüfen wenn du dich bei anderen Fahrzeugen etwas bückst. Es melden sich hier doch auch leute dwelche die Dinger fahren und wo sie halten.

Es ist ja nicht so dass ich hier ein Gerücht in die Welt setze und das beweisen muss.

Wenn ich aber tatsächlich Gerüchte über vermeintliche Schäden und der daraus resultierenden Gefahr für Leib und Leben in die Welt setze, DANN sollte man das aber schon belegen können.
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 29.11.2006 14:48:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bondgirl,
ich habe gegen keinen Händler etwas, bedingt durch mein schmales Produktportfolio werden auch andere Händler regelmäßig von mir empfohlen! (wie in diesem Fred auch!) Viele dieser Händler beliefere ich auch mehr oder weniger regelmäßig!

So würde ich nie, nie ein schlechtes Wort über spanische DGW´s oder KAMM-Diff´s verlieren! Tolle Produkte!
Mir geht es ausschließlich um falsche oder fahrlässige Leistungsversprechen von ausgewählten Produkten! Mehr habe ich auch in diesem Fred nicht über die vorderen LL geschrieben!
Was mich stört ist ausschließlich niedergeschriebener fachlicher Unsinn! Wenn ich dazu was schreibe ist es fachlich fundiert und belegbar! Sollte ich mich auch mal verrennen, stehe ich auch öffentlich dazu!
Das soll nie ein persönlicher Angriff auf einen Händler sein, sondern fachliche Disskussionsgrundlage! Wenn Betreffende fachlich dazu nicht in der Lage sind....
wirds halt OT Hau mich, ich bin der Frühling

GSMIX

MOLON LABE
und

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 14:53:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Das soll nie ein persönlicher Angriff auf einen Händler sein, sondern fachliche Disskussionsgrundlage! Wenn Betreffende fachlich dazu nicht in der Lage sind....

Es war aber einer, und auch nicht der erste.

Selbst dieser Satz kann so gewertet werden.

Zitat:
Mehr habe ich auch in diesem Fred nicht über die vorderen LL geschrieben!

Selbstverständlich hast du das.

Du erzählst was von verdrehten Längslenkern, was sehr schwer nachzuvollziehen ist, zeigst es uns aber nicht auf.

@Maulwurf

Du möchtest Bilder von mir und Kunden sehen.

Gut, das hole ich noch nach. Ich möchte dann aber bitte auch Bilder von gsmix und seinen Kunden in Aktion sehen, wenn schon alle bitte.

Bevor ich es vergesse: Wir sind dabei eine Bildergalerie von unseren Kunden zu erstellen. Wenn sie fertig ist kannst du dich gerne sattsehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 8 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.38  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen