Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 6828 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 30.11.2006 12:54:22 Titel: Forum kostet Geld! |
|
|
buckdanny hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Ein Forum "gehört" doch den usern, ohne die gäbe es kein Forum.
andreas |
es besteht aber auch aus einer technischen Seite, die auch Kosten verursacht.
|
@flashman: mal ne dumme Frage: wer bezahlt denn unser Forum? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.11.2006 13:00:26 Titel: |
|
|
Gute Frage  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 30.11.2006 13:02:17 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.11.2006 13:04:02 Titel: |
|
|
Hoppla, was ist nur mit meinem Kontostand passiert.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 30.11.2006 13:09:01 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Hoppla, was ist nur mit meinem Kontostand passiert.  |
Hattest du mal einen?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.11.2006 13:12:29 Titel: |
|
|
Jo, aber dann rief Flashi an und faselte etwas von "Gewinnbeteiligung" und "bisschen Einsatz nötig" und "zusammen schaffen wir das"..........irgenwelche Kontodaten wollte er noch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.11.2006 15:10:17 Titel: |
|
|
Ja..Ähmm...Es war ein harter Früling, wir haben User verloren und dann die Threadernte im Herbst war auch sehr dürftig. Aber auf jeden Fall fassen wir eine Armotisierung der Investments im 5. Quartal 2007zweistelligen Promillebereich.
Nur dieses Jahr..ähhmm..Also da siehts schlecht auch. Die Managergehälter wurden auch angehoben, da bleibt nichts für die Teilhaber (Bondi) übrig  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.11.2006 15:11:21 Titel: |
|
|
jajaja, die Löschen sich für meinen Ruin  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 30.11.2006 15:13:24 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Nur dieses Jahr..ähhmm..Also da siehts schlecht auch. Die Managergehälter wurden auch angehoben, da bleibt nichts für die Teilhaber (Bondi) übrig  |
MOD= Manager!!!??? Bin ich bei der Gehälterliste übersehen worden.......ich habe immernoch nix bekommen! Oder gibts ne Einmalzahlung in Sontra? Bar? Ohne Steuern?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.11.2006 15:14:46 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | jajaja, die Löschen sich für meinen Ruin  |
Es ist ein gutes Investment, glaub mir. Irgendwann wird es sich rechnen
Und bis dahin, trinkste halt einen Schampus weniger am Tag  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.11.2006 15:15:36 Titel: |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Nur dieses Jahr..ähhmm..Also da siehts schlecht auch. Die Managergehälter wurden auch angehoben, da bleibt nichts für die Teilhaber (Bondi) übrig  |
MOD= Manager!!!??? Bin ich bei der Gehälterliste übersehen worden.......ich habe immernoch nix bekommen! Oder gibts ne Einmalzahlung in Sontra? Bar? Ohne Steuern?  |
Ich sollte mich beteiligen und bin etz pleite. Ich glaube es gibt nur einen Manager.
Anderas Pflug und der SV Hügelroll  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.11.2006 15:16:41 Titel: |
|
|
Ähmm..Ich muss weg auf Geschäftsreise  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 30.11.2006 15:20:10 Titel: |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
MOD= Manager!!!??? Bin ich bei der Gehälterliste übersehen worden.......ich habe immernoch nix bekommen! Oder gibts ne Einmalzahlung in Sontra? Bar? Ohne Steuern?  |
Sammy hat nichts bekommen!  | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 30.11.2006 15:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.11.2006 15:20:30 Titel: |
|
|
Mit einem von Chrissy fürn Abbel und ein Ei bei Champagner und Koks in der Sauna gedealten Pathfinder Schon klar, ihr Spechte  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.11.2006 15:21:45 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Mit einem von Chrissy fürn Abbel und ein Ei bei Champagner und Koks in der Sauna gedealten Pathfinder Schon klar, ihr Spechte  |
Du bist doch eine Multi-Magnatin im int. Business. Die paar hundertausend Euro fürs Forum pro Monat, merkst Du doch gar nicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|