Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Mein Santana PS10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 04.12.2006 13:17:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vishnu hat folgendes geschrieben:

KAnn man/frau auch gerne ein Wohnmobil draus machen.

Kurz OT

@Vishnu

"man" stammt aus dem Althochdeutschen und bedeutet "Mensch"

ich denke nicht, daß du zwischen Menschen und Frauen unterscheiden möchtest............ Winke Winke Winke Winke

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 16:35:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.abenteuer-foto.eu/5.html

heute reingestellt von Santanaone, Bild vom Därrtreffen-> weisser PS-10 mit Hubdach und Winde!
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 17:09:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:

Das spanische Militár Hatte Nissan, stellt aber komplett auf Santana um.

@vishnu: stimmt nicht ganz, das spanische Militär hat erst kürzlich 250 neue Navaras bestellt.

Bist du dir sicher dass du nicht die paramilitärische Guardia Civil meinst??

Zitat:
zum getriebe: wusst ich nicht, nur meiner erfahrung nach ist das LT95 ein tick stabiler wie das lt85, dafür fehlt ihm ein 5gang, welchen ich vorallem auf der autobahn schmerzlich vermisse...

Gibt es neu mit 5 Gang. YES

Zitat:
wohin will Santana?

Livestyle sicher nicht, das gibt es in Spanien nicht wirklich.

Ne Kiste hat zu funktionieren und einen bestimmten Zweck.

Wer einen Geländewagen braucht kauft sich einen. Und der kurze geht eindeutig Richtung Geländewagen zugfahrzeug für Pferdehänger/Kuhhänger, Also eher Richtung Landwirtschaft und nicht Firmen wie der lange PS10.

In Spanien laufen ne Menge PS10, aber kaum privat, das sind eigentlich so gut wie immer Firmen und Handwerker.

Zitat:
Daher werden die wohl so lange verkauft bis man entscheidet das ein Nachfolger kommt oder die Produktion wegen zu geringer Absatzzahlen im zivilen Markt nicht lohnt.

Der PS10 wird dermassen gut in Spanien, Südamerika, arabische Länder und im Süden verkauft, dass Santana kaum mit der Produktion hinkommt. Deshalb dauert das auch solange mit dem Kurzen.

Ursprünglich sollte es den schon seit August hier geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 19:23:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
http://www.abenteuer-foto.eu/5.html

heute reingestellt von Santanaone, Bild vom Därrtreffen-> weisser PS-10 mit Hubdach und Winde!

die Dachkonstruktion ist schon klasse YES

natürlich ist ein G ein Geländewagen - nur geht er eindeutig in Richtung Livestyle - und den Worker bekommt man nicht...

was maxht eigentlich das neue ZF-Getriebe im Santana ist es gut (haltbar)
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 19:55:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall finde ich es zusammenfassend sehr eigenartig wenn sich hier ein Neuuser anmeldet und Bilder von seinem Auto zeigt und dann kommen da Reaktionen wie: billig.....schlechtes Auto.....
Was läuft denn da ab?
Kommt irgendwer mit einem Fzg aus ner grösseren Markenlobby schreien alle : "Hurra, ein Jeep, Nissan, Suzuki, Land Rover etc....."
Wie langweilig ist das denn?
Und wie sollen wir denn wirklich was über die Exoten rausfinden wenn ihr sie sofort vergrault???????????? Unsicher
Ziemlich bizarres Verhalten. Offenbar meldet man sich auch extra zum Vergraulen an.
Am Samstag stand einer in Zellereith beim Globetrottertreffen mit Hubdach, Winde etc..wir waren sehr beeindruckt.
@madmax: Hätte das bashing verstanden wenn Du gesagt hättest dass Du einen hattest und sehr schlechte Erfahrung gemacht hast o.Ä. Und zu Deinem Hilux: Super Auto. Leider in D mit dem Lutschigen 98PS Diesel, leider wenig Verschränkung (es sei denn Du hast einen der Starrachser), Superrobust.....mit ZUSCHALTALLRAD und OHNE SPERREN. Unsicher

Also: ich wäre Euch dankbar wenn fortan Santanafahrer, Honkerfahrer, Traxfahrer, UMMfahrer etc zu Wort kommen könnten um von ihrer Erfahrung zu berichten bevor ihr beschliesst das ihre Autos klappern, rosten etc.
Merci Winke Winke
La Bonda

Knud hat folgendes geschrieben:
....
Die Bilder vom der kurzen Ausführung sahen aber gut aus. Der Motor ist schön, ...

Nix für mich, darum die Wertung dazu. Wer es mag, mag es fahren. Viel Spaß Winke Winke

Moin!

Ich wollte niemanden angreifen. Ich hab noch nie jemanden nach seinem fahrbaren Untersatz mit einem Vorurteil belegt. Wer es fahren mag, mag es fahren. Nix für mich, ich mag ihn halt nicht. Mein Schrauber http://www.thomasschnell.com/ verkauft die ja auch. Der hat auch schon den ein oder anderen hübsch gemacht. Da können die Santana-Fans mal blättern.

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 05.12.2006 08:38:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier als Ambulanz:

KAnn man/frau auch gerne ein Wohnmobil draus machen.

PS10 als leerer Kastenwagen.... Obskur Obskur Love it Love it Love it , zum Ausbauen als Wohnmobil....... YES YES YES Love it Love it , nein nein Gunther das hast Du nur geträumt und bis zum Aufwachen wieder vergessen........., den gibt es so gar nicht........... Grins Love it Love it Love it

Mensch vishnu das war hundsgemein, mach das weg Wut und sag das es den PS10 so nicht gibt.
tom bishop
I'm.. waiting for my truck......
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. MAN 8.150 FAE
2. Ford Ranger Wildtrak
3. Mountainbike
4. Lowa
BeitragVerfasst am: 05.12.2006 09:23:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde jeder sollte einen GW fahren den er für gut hält und zu seiner Geldbörse paßt. Ganz egal ob Susi,G, Landy, Nissan oder was auch immer. Wie das Bondgirl schon schrieb sollte man die "Exoten" nicht direkt unter Feuer nehmen und ihre Autos schlecht reden.

Jedem das was gefällt.

So long
Tom

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.12.2006 12:06:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Gunther

Den gibt's nicht, den hab ich nur gemalt.... Heiligenschein rotfl rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.261  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen