Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 23.11.2006 17:27:57 Titel: |
|
|
Ja ber ich muss die Scheiss kiste spachteln..und ich bekomme das irgentwie nie hin Dann komme ich sehr gerne zum Lackieren zu dir.
Wir bekommen einen 535D Combi von Schnitzer  | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6824 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 23.11.2006 17:33:17 Titel: |
|
|
hast du keine Lust mir den X5 zu schenken weil ich so ein lieber Kerl bin
Dann spachtel mal schön weiter , was hast du am Samstagnachmittag vor?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2006 17:50:53 Titel: |
|
|
Mach das mal mit meinem Dad aus op er dir den X5 gibt
Ich habe ihm schon prophezeit dass ich die Karre oft brauchen würde und er meinen Jimny bekommt..naja ganz überzeugt war er nicht  | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
|
Verfasst am: 07.12.2006 12:19:16 Titel: |
|
|
@Zukipower,hier in Luxemburg müssen die TÜV Gutachten nehmen.
Es hat mir mal jemand aus der Aggreation gesagt dass die das Gutachten nehmen müssen und sie würden es nur machen wenn sie lust hätten, aber wenn du denen zu dumm kommst lassen die dich stehen.
Übrigens in Esch in der Aggreation arbeitet einer der auch Samurai fährt ,ich will den Namen aber hier nicht nennen.Sind ja nur zwei da, und es ist der ältere von denen.Der würde gerne mehr durch lassen nur das Problem ist sein Chef ,der ihn immer kontrolliert und nachspioniert.
Irgend jemand hat denen vor ein paar Jahren hier mal auf die Füsse getreten deshalb sind die so.
Aja, hab auch gehört das der deutsche TÜV mit unseren Kontollstationen auf dem Gericht ist wegen den Gutachten die die nicht nehmen wollen.
Und die haben beim Staat nach einer Erlaubnis gefragt um ein Prüfstelle zu eröffnen hier im Land.Wäre für uns ja toll.  | _________________ Build not bought - für alles gibt es eine Lösung |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.12.2006 13:22:46 Titel: |
|
|
Also ich glaube wenn ich meinen Anmelde melde ich mich mal bei dir und wir fahren gemeinsam hin.
Und das mit der TüVprüfstelle hier habe ich schon mitbekommen, wäre echt mal geil so was..denn dann würde vieleicht auch noch die Decra rüberkommen.und ich glaube dann wird es viel einfacher einen Gescheiten Umbau ohne TüV abgenommen zu bekommen.
Ach ja, lass mal Fotos von deiner Kiste rüberwachsen..mir fehlt gerade wieder die Motivation. Und ich will bis Ende Januar fertig werden  | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
|
Verfasst am: 07.12.2006 22:46:54 Titel: |
|
|
Bis ende januar will ich auch fertig weden,sieht bis jetzt eher ende Februar aus | _________________ Build not bought - für alles gibt es eine Lösung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.12.2006 20:55:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6824 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 08.12.2006 21:12:30 Titel: |
|
|
kann ich mir das Ding mal anschauen kommen | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.12.2006 16:39:07 Titel: |
|
|
Sieht soweit ganz gut aus
Wie willst du den Kasten hintendrauf machen?
Hast du das Teil selbstlackiert?
Denn wenn, dann komme ich mir deine Lackierung mal anschauen und dann kanst du das gleich bei mir machen  | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.12.2006 18:27:37 Titel: |
|
|
Die Lackierung hab ich selbst gemacht,allerdings ist sie nicht so gut wie bei einem Profi, an ein paar stellen ist sie verlaufen,jedoch alles Stellen wo man nicht sofort sieht, oder nachher verdeckt sind. Es sind keine grossen stellen,man sieht so ein paar ansätze wo es angefangen hat zu verlaufen,jedoch an den Grossen Flächen ist alles ideal geworden.
Dafür dass ich es zum ersten mal gemacht hab,ist es gut geworden,und um alles zu lackieren bei einem Profi hätte mich 2000 euro gekostet,
die Karrosserie war lank,heisst man musste nichts abkleben oder ausbauen.
Und dann 200euro verlangen,ich fahr damit nur im Dreck nachher und dann will der so viel Geld der hat se ja nicht alle.
Darauf hin war ich so dass ich es selbst gemacht hab.
Was ich hinten drauf bau werd ich noch nicht verraten, Bilder folgen aber so bald der Aufbau fertig ist.Bis dahin gedult haben. | _________________ Build not bought - für alles gibt es eine Lösung |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.12.2006 19:37:27 Titel: |
|
|
Naja werde wohl auch selbst lackieren.. Bin bald soweit, aber ich glaube ich bin einfach zu penibel. Ich finde immer wieder Stellen die ich nicht 100%ig finde und dann ausbessere.
Auf den Aufbau bin ich aber gespannt  | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|