Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 08.12.2006 00:03:36 Titel: |
|
|
Das ist aber nicht die Google Map... die Google MAp hab ich grad bei nem Kunden eingebaut... da sind die Controls aber schon ein bischen anders...
und auch die Karte schaut ein bischen anders aus... kannst ja mal guggen...
Hansaprint, die Allesdrucker - Anfahrt | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...und was ist mit Tee?

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neukirchen-Vluyn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler TJ 4.0 |
|
Verfasst am: 08.12.2006 00:38:18 Titel: |
|
|
Hi Gambit,
...Du hast den Modus 0 (Kartendarstellung) als default - bei mir ist es der Modus 2 (Hybriddarstellung). Bis auf die Kartengröße ist doch alles gleich.
...was siehst Du denn da für Unterschiede?
Edit:
...oder meinst Du das kleine Übersichtsfenster unten rechts bei meiner Karte?
...oder warst Du gar nicht auf der Google-Map (an dem Link steht extra Google dran - eigentlich nicht zu verfehlen).
-volker- | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6876 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.12.2006 09:21:15 Titel: |
|
|
Volker S hat folgendes geschrieben: | Darf ich Dich vielleicht noch fragen, warum Du das Microsoft-Produkt gewählt hast?
Ist das einfacher einzupflegen? |
Weil ich
a) Das direkte OK von MS-Deutschland dafür habe
b) MS einer unserer Entwicklungspartner ist
c) Ich kommerzielle MS-VE Applikationen entwickle und die Karte fürs Forum nur ein kuzes Finger spiel war und quasi nebenbei abfiel
Nee, ganz im Ernst. Aufgrund meiner Kenntnisse im Bereich Geoapplikationen und der MS-VE-Api, bin ich jetzt in Dornbirn / Österreich.
Wir entwickeln zusammen mit einem Österreichischen Softwareunternehmen eine Stadtapplikation, die den 200 bekommt und noch weentlich aufwendigere Funktionen hat, als halbtransparente verschiebbare Gebiete. Using JSON, Ajax und Dynamic XML-RPC
Übrigens kann man sich eh alle Controls selber bauen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.12.2006 09:34:30 Titel: |
|
|
Ajax benutze ich auch- ist schön transparent, duftet zitronig und ist allerdings verflixt rutschig... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.12.2006 09:41:07 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Ajax benutze ich auch- ist schön transparent, duftet zitronig und ist allerdings verflixt rutschig... |
Nimm Meister Proper - Der wirkt "warm" noch besser  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

|
Verfasst am: 08.12.2006 11:51:42 Titel: |
|
|
Volker S hat folgendes geschrieben: | Hi Gambit,
...Du hast den Modus 0 (Kartendarstellung) als default - bei mir ist es der Modus 2 (Hybriddarstellung). Bis auf die Kartengröße ist doch alles gleich.
...was siehst Du denn da für Unterschiede?
Edit:
...oder meinst Du das kleine Übersichtsfenster unten rechts bei meiner Karte?
...oder warst Du gar nicht auf der Google-Map (an dem Link steht extra Google dran - eigentlich nicht zu verfehlen).
-volker- |
Entweder hab ich Tomaten auf den Augen... oder wir meinen was vollig verschiedenes...
Deine Karte...
Google Maps mit Hybridansicht...
 | _________________ GaMbIt
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...und was ist mit Tee?

|
Verfasst am: 08.12.2006 12:41:19 Titel: |
|
|
Hi Gambit,
du verwirrst mich etwas. Auf der Homepage ist oben eine waagerechte Navigationsleiste.
Die sieht bei mir so aus:
...sieht das bei Dir anders aus?
-volker- | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

|
Verfasst am: 08.12.2006 12:55:37 Titel: |
|
|
Ahhh... da sind ja zwei KArten drinnen... und ich hab die alte erwischt... | _________________ GaMbIt
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.12.2006 15:06:44 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Ajax benutze ich auch- ist schön transparent, duftet zitronig und ist allerdings verflixt rutschig... |
Nimm Meister Proper - Der wirkt "warm" noch besser  |
Hab das wohl grad überlesen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2006 08:12:39 Titel: |
|
|
Also bei mir gehts nicht, keine Navigation oder so zu sehen (Firefox 2.0)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2006 09:43:58 Titel: |
|
|
Ja, Microsoft hat nen Bug, der führt dazu, dass in Firefox zwei nüscht geht
Vielleicht stelle ich zumindest hier ja auch auf Google um, die Apis sind fast identisch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2006 09:57:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja, Microsoft hat nen Bug, der führt dazu, dass in Firefox zwei nüscht geht
Vielleicht stelle ich zumindest hier ja auch auf Google um, die Apis sind fast identisch  |
Ich weiß schon, warum ich weitestgehend Gates-frei lebe !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...und was ist mit Tee?

|
Verfasst am: 14.12.2006 15:17:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht stelle ich zumindest hier ja auch auf Google um, die Apis sind fast identisch  |
...auch da gibt es leider manchmal Probs. Z.B. kann der IE das
Code: |
<a href=\"javascript:void(0)\" onclick=\"zoom(" + p.la + "," + p.lo + ",14)\">Zoom In</a>
|
nicht immer fehlerfrei anzeigen. Manchmal lädt er die Karte, manchmal nur teilweise, manchmal gar nicht (ich habe es bei mir mal bei den Markern eingebaut). Opera und Firefox haben diesbezüglich keine Probleme.
Zusätzlich sind noch ein Routenplaner und Bilderlinks (bisher nur für Ardéche/Südfrankreich) hinzugekommen.
PS: Hochauflösende Bilder werden bei Google auch immer wieder aktualisiert. Seit Anfang Dezember sind für Deutschland z.B. "Bayreuth, Bochum, Castrop-Rauxel, Fulda, Hof, Mannheim, Marburg, Potsdam, Schweinfurt, Siegen, Unna und Würzburg" in hochauflösender Qualität dazu gekommen. Geht mal beispielsweise auf Bochum - ist schon verschärft. Jedenfalls besser als Microsoft wie ich finde.
-volker-
www.offroadgelände.de | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 14.12.2006 15:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2006 15:20:56 Titel: |
|
|
Das Problem hat MS auch
Hab aber einen Workaround hier erfolgreich im Einsatz. (nicht im Forum). Leider macht Firefox 2 bei MS VE gar nix richtig  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2006 16:03:57 Titel: |
|
|
Volker S hat folgendes geschrieben: |
PS: Hochauflösende Bilder werden bei Google auch immer wieder aktualisiert. Seit Anfang Dezember sind für Deutschland z.B. "Bayreuth, Bochum, Castrop-Rauxel, Fulda, Hof, Mannheim, Marburg, Potsdam, Schweinfurt, Siegen, Unna und Würzburg" in hochauflösender Qualität dazu gekommen. Geht mal beispielsweise auf Bochum - ist schon verschärft. Jedenfalls besser als Microsoft wie ich finde.[/url] |
Du hast Pirna vergessen, wir sind jetzt nämlich auch drin, sogar mit meinem Auto vor dem Laden
Die Fotos sind aber 4 -5 Jahre alt, da gibts bei uns noch nicht einmal den Autobahnzubringer! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|