Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6824 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 10.12.2006 16:08:54 Titel: Back from "Schlammesien" |
|
|
Hallo, zusammen. Bin wieder daheim, und sofort wieder Streß. Wie icxh durch Beilngries fahr, ruft mich einer an, wegen dem Seat. Der war vor mir da! Dafür ist er jetzt verkauft.
Ich hab mich von den meisten Summit-iern nicht verabschiedet, weil ihr nicht mehr zur Hütte gekommen seid! Seid ihr direkt zum Schnitzelwirt? Ich hoffe, die Tarps, die Spannschnüre und die Heringe haben ihren rechtmäßigen BEstizer wieder gefunden.
Heut nacht muß ich wieder arbeiten, also gehts jetzt erst mal in die Falle. Bilder gibts heute abend!
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.12.2006 16:18:40 Titel: |
|
|
Schön zu sehen, dass Du wieder flüssig reden/schreiben kannst!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 11.12.2006 12:26:18 Titel: Dankeschön fürs Summit |
|
|
Hey zusammen,
einem Tag nach DEM Winterevent 06, möcht ich mich bei ein paar Leuten ganz besonders Bedanken.
@Zorro, für die Orga und Deine Bemühungen ein perfektes auch unter schwierigen Umständen zu veranstalten.
@Marc, ein HZJ ist halt ein HZJ. Danke für das HD-Geländetaxi.
@Truckduck, eine schöne Massage war das.
@Johannes, danke für die Würste
@Henning, ich freue mich auf Mai
@Alle die ich jetzt nicht erwähnt habe.
Schön wars neue und wunderschöne Gesichter kennegelernt zu haben, wünsche mir baldiges Wiedersehen.
(evtl. bei einem Esslinger Treffen...?!)
Jungs, Mädels.
Es war mir ein Ehre mit Euch allen das WE verbracht zu haben. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwarzwälder Kirschwasser

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Neuenbürg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110, das Lieblingsspielzeug fürs Mädchen 2. Nissan Juke, der Alltagsflitzer |
|
Verfasst am: 11.12.2006 21:37:39 Titel: |
|
|
danke, danke, knete gerne auf dem Treffen im Esslinger Wald weiter
 | _________________ Grüße aus dem Nordschwarzwald von Sylke
Motto: andere Frauen kaufen sich Schuhe, bei mir sammelt sich das fahrbare Alteisen.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|