Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 11.12.2006 22:41:03 Titel: |
|
|
 | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 6825 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 11.12.2006 22:41:49 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Kardanwelle ausbauen, Flashi...
Am Rad hat hier keiner gedreht.
Kannst ja mal nene Fred in GWtechnik allgemein aufmachen:
"Am Rad drehen- was bringt das?" |
Neue Welle gefunden ?
*Am Rad der Zeit drehen* | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.12.2006 22:42:30 Titel: |
|
|
Für mich heute keine Technik-Threads mehr. Ich nuckle seit einiger Zeit an einer Ramazotti-Flasche und die Welt wird immer obskurer
Ab morgen stehe ich Euch mit meinem Wissenspool wieder zur Verfügung  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.12.2006 22:43:07 Titel: |
|
|
Averell hat folgendes geschrieben: | Schönen abend noch! |
Yo...Machs gut
(Hast Du eigentlich meine SMS bekommen?) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.12.2006 22:44:19 Titel: |
|
|
San Daniele hat das Problem möglicherweise "einfach so" behoben. Im Moment siehts so aus. Aber das müsste sich erst nach dem Wiedereinbau bewähren. Und so ist im Moment weder Welle vorne noch hinten drin wegen VTG-Ausbau.
Sach wad Daniööl...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2006 22:46:16 Titel: |
|
|
Lass mich raten: Er hat beim VTG den Regler für die Nutzungsbeschleunigung auch auf 50% geschoben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.12.2006 22:46:44 Titel: |
|
|
Averell hat folgendes geschrieben: | Schönen abend noch! |
Oh, schon mit Biers und Outback Challenge unterwegs zum Bond. Jupiee. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 11.12.2006 22:46:46 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
San Daniele hat das Problem möglicherweise "einfach so" behoben. Im Moment siehts so aus. Aber das müsste sich erst nach dem Wiedereinbau bewähren. Und so ist im Moment weder Welle vorne noch hinten drin wegen VTG-Ausbau.
Sach wad Daniööl...  |
Ein ausgenudeltes Schiebestück "einfach so" aus der Welt schaffen
Daniel, komm mit zur Superkarpata und sei mein Suzi-Schrauber  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2006 22:47:15 Titel: |
|
|
Wenn das Fett nur kalt und dick genug ist  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 11.12.2006 22:48:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wenn das Fett nur kalt und dick genug ist  |
Gehen auch fettige Datteln
 | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.12.2006 22:49:12 Titel: |
|
|
Gaaaaa, ich weiss nicht ob ichs erzählen darf.....und ich kann meine Schnäutz doch nicht halten....gnnnnnnn......pffffffttttt..........ggggggnnnnnnnnnnnnaaaaa:
verdreht wieder zusammengesteckt funzte......
Oh Gott. Gib Ducttape für mein Plappermaul...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2006 22:51:16 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Gaaaaa, ich weiss nicht ob ichs erzählen darf.....und ich kann meine Schnäutz doch nicht halten....gnnnnnnn......pffffffttttt..........ggggggnnnnnnnnnnnnaaaaa:
verdreht wieder zusammengesteckt funzte......
Oh Gott. Gib Ducttape für mein Plappermaul...  |
Das kann durchaus funzen - Wenn man davon ausgeht, das die Abnutzung nicht exakt konzentrisch ist, auf jeden Fall. Aber das wird nicht lange bleiben, weil die Belastungen jetzt punktuell sehr hoch sind - Schätze ich.
Shit, jetzt hab ich doch was Technisches gesagt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.12.2006 22:53:20 Titel: |
|
|
Jo...hmmmm. wad soll ich sagen.....da steckt man nicht drin in so ner  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2006 22:54:01 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Jo...hmmmm. wad soll ich sagen.....da steckt man nicht drin in so ner  |
Paßt scho  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 12.12.2006 16:54:02 Titel: |
|
|
Mal schauen, was sich Flashi jetzt noch einfallen lässt, um mich entgültig
zum phantasierenden Säufer abzustempeln
 | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
|