Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
...und hat diesen Thread vor 6816 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.12.2006 20:07:53 Titel: beiträge älter als 14 tage |
|
|
Moin moin
Hab da mal eine frage.
Mann kann sich ja die beiträge der letzten 14 tage anzeigen lassen, nun bin ich aber aus beruflichen gründen öfters als 14 tage unterwegs, teilweise bis zu 4 wochen.
Daher schaue ich ab und zu im internetcafe oder wie jetzt im hotel ins internet, wobei ich aber nicht alles lese, wegen den kosten. Könnte man nicht noch eine funktion einbaun, wo man das datum selbst bestimmen kann, ab wann man alles nachlesen möchte, wenn ich wieder zuhause bin und mit die nächte durchlesen kann.
mit besten grüßen (heute aus wien)
Bobycarfahrer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.12.2006 20:10:13 Titel: |
|
|
gute Idee- vieleicht wird sich der Hörr Flöschmön der Sache annehmen, wenn er wieder auftaucht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 07.12.2006 20:17:47 Titel: |
|
|
Fände ich auch gut. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.12.2006 20:54:39 Titel: |
|
|
Da gibts glaub ich noch so den ein oder anderen BUG, von wegen gelesene Beiträge bzw. ungelesene........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.12.2006 09:28:16 Titel: |
|
|
Fertsch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.12.2006 09:32:04 Titel: |
|
|
Flashi, unser Held  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 12.12.2006 17:20:22 Titel: |
|
|
moin moin
da habe ich aber einen einwand, da ich wie jetzt z.b. 4 wochen nicht nach hause komme, aber unterwegs immer mal mich einlooke und schaue ob pn oder etwas intresanntes zu lesen gibt. Dann komme ich ja immer auf mein letztes einlocken, wenn ich nach hause komme und in ruhe das forum durchstöbern kann ohne irgendein hotelgast im rücken und der blick auf die kostenanzeige.
Lese aber nicht immer alles und habe schon festgestellt, das da so einige intresannten sachen verschwinden. Darum meine frage ob es nicht die möglichkeit gibt, ein datum einzutragen, ab wo dann alle neuen einträge erscheinen???
schöne grüße aus, ein moment mal eben auf den hotelschlüssel schaun wo ich bin, Garmisch
und morgen mal wieder münchen.
bobycarfahrer
p.s. stop alles misachten was ich geschrieben habe, habe nur gesehn seit dem letzten einlocken, nun sehe ich bis zu 60 tagen, was hoffendlich reicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.12.2006 17:32:07 Titel: |
|
|
Wenn Du Dich zwischenzeitlich ausklinkst, sind die Beiträge nicht mer neu. Das Forum speichert nicht, was Du "noch nicht gelesen hast", sondern nur temporär, was Du von den neuen (= Seit letztem Auto-Login geändert / erstellt + ungelesen) schon beglotzt hast. Also ist diese Funktion nicht möglich, jedenfalls nicht ohne großen Aufwand. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 12.12.2006 17:34:47 Titel: |
|
|
ok, danke, werde es dann mal mit den 60 tagen probieren | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|