Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6810 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.12.2006 20:54:07 Titel: eigentlich an die Berliner Fraktion - ja wer ist denn das |
|
|
tja, suche eine/n Dreher/Fräser mit eigenen Möglichkeiten in Berlin, südliches Umland der Pleitestadt der unkompliziert und Zusagentreu mal fix was dreht/fräst. Ich habe ja da zwei Typen - aber die tun jedesmal als wenn sie einen Nachbrenner für´n SpaceShuttle konstruieren sollen, endlos LabberSülz, dann nicht Termin haltend - sowas mag ich nicht. Firmen, auch kleine machen eigenartigerweise auch auf kompliziert, verstehe es eigentlich nicht
Also Jemanden mit eigener Drehbank/Fräse im Keller den man was an den Kopf wirft was man haben will und einfach macht und fertisch. Das ganze natürlich nicht umsonst aber fair.
Ich habe jetzt nicht die Möglichkeit mir fix eine Drehbank hinzustellen, 1. keinen Platz und zweitens mit Sicherheit erschlagen werdend- aber es kommt noch...das mit der Drehbank .. wahrscheinlich auch erschlagen werdend .. muß ich noch mit der Versicherung klären, den letzteren Fall.
Zusatz: sind eher kleine Teile so bis 130mm im Durchmesser, wenn größer möglich auch gut
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|