Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.12.2006 18:18:21 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | @flashi
ist schon klar, probier ich gleich.
im speziellen wollt eich wissen, ob man irgendwas ins feld der nummer schreiben muss oder nicht, war glaube mal ganz am anfang bei der telekom so, da musste irgendwas ins nummernfeld |
Ist egal, schreib ne 1 rein .. Das Feld wird nicht benutzt, außer das Windows ohne Wert nat. meckert.
@Bondi: Häusl nahe Muc? ... Für lau? Oh - Schwierig  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 12.12.2006 18:52:04 Titel: |
|
|
Hättest du mal eher was gesagt , hätte ich dir vielleicht was auch im Oberen Gutsweg besorgen können, dort wo die weissen Mehrfamilien Häuser stehen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schnäppchenjäger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wendland Status: Offline
| Fahrzeuge 1. '79 CJ7 358cui Chevy 2. '04 WJ 4,7 HO Overland |
|
Verfasst am: 12.12.2006 19:24:31 Titel: |
|
|
also ich zahle hier in Lüchow für 78m² warm fette 289€  | _________________ '79 CJ7 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 12.12.2006 19:59:09 Titel: |
|
|
Guido CJ7 hat folgendes geschrieben: | also ich zahle hier in Lüchow für 78m² warm fette 289€  |
Ich wohn im falschen Dorf. 289 für 78m²?????? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.12.2006 20:31:13 Titel: |
|
|
Gänseblümchen hat folgendes geschrieben: | Guido CJ7 hat folgendes geschrieben: | also ich zahle hier in Lüchow für 78m² warm fette 289€  |
Ich wohn im falschen Dorf. 289 für 78m²?????? |
Wieso? Das ist teuer......... In unserm Dorf kann man ganze Häuser mit € 300 im Monat finanzieren sprich kaufen, leider nur nicht meine Fachwerkdoppelhaushälfte, die dank ausgebautem Dachgeschoss und Pferdestall deutlich mehr monatliche Belastung mit sich bringt.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 12.12.2006 20:38:56 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Gänseblümchen hat folgendes geschrieben: | Guido CJ7 hat folgendes geschrieben: | also ich zahle hier in Lüchow für 78m² warm fette 289€  |
Ich wohn im falschen Dorf. 289 für 78m²?????? |
Wieso? Das ist teuer......... In unserm Dorf kann man ganze Häuser mit € 300 im Monat finanzieren sprich kaufen, leider nur nicht meine Fachwerkdoppelhaushälfte, die dank ausgebautem Dachgeschoss und Pferdestall deutlich mehr monatliche Belastung mit sich bringt.........  |
Aber so ein Fachwerkhaus ist schon was schönes. Aber mit 300 € hier irgendetwas zu finanzieren - die Bank lacht dich aus und schickt dich wieder heim. Aber ist ja schön, dass die Mieten nicht überall so extrem sind wie in München, Starnberg und Umgebung.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.12.2006 20:41:49 Titel: |
|
|
Zuckerblume schreibt:
"Aber ist ja schön, dass die Mieten nicht überall so extrem sind wie in München, Starnberg und Umgebung."
Und was bringt uns das? Määääh, heul.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.12.2006 20:51:52 Titel: |
|
|
zieht doch in den münchner nordwesten - da sind sogar schlösser erschwinglich | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 12.12.2006 20:52:15 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Zuckerblume schreibt:
"Aber ist ja schön, dass die Mieten nicht überall so extrem sind wie in München, Starnberg und Umgebung."
Und was bringt uns das? Määääh, heul.....  |
Nix
Aber ich dachte ich bin heut mal nett und freu mich für andere. Aber unser Vermieter hat heut schon wieder den Wahnsinn gebracht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vienettarinär

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 48455 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 2. Vespa 3. MB Viano |
|
Verfasst am: 12.12.2006 20:52:42 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
65qm Giesing Wohnghetto, duster wie im Hühnerarsch 3 Zimmer+ Schlauchküche ohne Küche und ätzend altem Teppichboden zu dritt...
850€  |
Schnäppchen... gratulier  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 12.12.2006 20:58:01 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | zieht doch in den münchner nordwesten - da sind sogar schlösser erschwinglich |
Ich brauch aber leider die S-Bahn in der Nähe.
Außerdem sind wir in den letzten 3 Jahren 3x umgezogen... Das reicht jetzt erstmal. Obwohl wir morgen nen Termin beim Anwalt haben. Aber lieber so als nochmal den Umzugsstress der letzten 3 Jahre  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.12.2006 21:04:22 Titel: |
|
|
dachau und esting haben s-bahn anschluß | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.12.2006 23:42:35 Titel: |
|
|
Bin auf meine Mama angewiesen...was ist wenn Lena krank ist? Und die wohnt nunmal nicht im Nordwesten
Ist schon schön bei euch- auch wenn ich im Osten Münchens gross geworden bin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.12.2006 23:56:08 Titel: |
|
|
Wie lange fahre ich von Zorros Schlössern nach Dornbirn, Österreich?
Ich brauche ne große Wohnung in berlin, einen Bauernhof in Sachsen und ne Burg in München...Achso, nat. noch eine Berghütte in Österreich (Vorarlberg).
Mit Fichtelgebirge V (irgend nen Gebirge mit Nummer) könnte das knapp werden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 13.12.2006 00:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 13.12.2006 00:03:14 Titel: |
|