Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6876 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.12.2006 16:07:58 Titel: |
|
|
Meint ihr die Sat-Foddos? Oder übersehe ich da was?
Google ist gerade in D weit vor Microsoft, finde Google auch besser. Muss aber für MS entwickeln  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.12.2006 16:16:13 Titel: |
|
|
Ja, die Satfotos sind 2002 oder früher:
Da wo die Strasse auf der Wiese endet ist jetzt ein Tunnel. Baubeginn war 2002/2003, sind also "Uralte" Bilder!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...und was ist mit Tee?

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neukirchen-Vluyn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler TJ 4.0 |
|
Verfasst am: 14.12.2006 21:26:55 Titel: |
|
|
buddy hat folgendes geschrieben: |
Du hast Pirna vergessen, wir sind jetzt nämlich auch drin, sogar mit meinem Auto vor dem Laden
Die Fotos sind aber 4 -5 Jahre alt, da gibts bei uns noch nicht einmal den Autobahnzubringer! |
Meine aufgelisteten Städte waren eine Infomail aus dem Google-Blog. Kann ja gut sein, das Pirna schon viel eher mit einer höheren Auflösung hinzugefügt wurde. Jedenfalls haben die von mir genannten Städte eine noch höhere Auflösung (ich habe mir aber nur mal Bochum angeschaut).
Schön sind auch die Aquarelle bei den Militärbasen. Zufällig habe ich bei Geilenkirchen so etwas gefunden.
@Flashi,
...wie? Ich dachte Microsoft entwickelt für Dich
-volker- | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.12.2006 21:40:46 Titel: |
|
|
Das ist es ja, was mich verwundert, bis vor kurzem wars halt nicht hochauflösend verfügbar. Und jetzt endlich da, und alte Aufnahmen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|