Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7239 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 00:03:54 Titel: |
|
|
Holzi hat folgendes geschrieben: |
1. Sers in der Schwiet Schlepper mit 300 oder sogar 400 PS ?????? was wollen die damit machen ?????
2. aber gut in dem Punkt hast auch recht hier wird wie überall nicht gekleckert sondern geklotzt und wenman für den neuen ein Stück Ackerland verkaufen mus
kenne ich und sind mir alles andere als sympatisch und egal wo wird mit der neuesten und größten Maschine geprotzt
3. aber eins mus man auch sehen einen Vollerwerbshof von nul an aufzubauen oder gar zu Kaufen ist unmöglich in der Heutigen Zeit sowiso ausser es hatt jemand lust 3 Millionen Euro gegen arbeit einzutauschen wen du solche Leute kennst dan schick sie doch bitte zu mir  |
1. Weiss nicht... Nur erinnern mich die Traktoren die hier rumfahren immer mehr an Monster-Trucks denn Traktoren...
Nervt natürlich auch wenn man sich dann überlegt das ich bei meinem mein 5.25" Fahrwerk mit 31ern wahrscheinlich niemals eintragen lassen kann
2. Gut, wie du das siehst...
3. Ja, ist klar... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 00:12:29 Titel: |
|
|
wo liegt bei dem Fahrwer das Problem also an den Reifen bestimmt nicht | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 00:16:52 Titel: |
|
|
Holzi hat folgendes geschrieben: | wo liegt bei dem Fahrwer das Problem also an den Reifen bestimmt nicht |
In der Schweiz gibts so n'Paragraph der sagt nicht mehr als 2.5".
Hab ich zumindest mal gelesen. Und wenns denn nicht mehr gibt, dann verlangen die Prüfer solange Bescheinigungen bis es nicht mehr geht. Die Prüfer hier sind NICHT interessiert dir irgendetwas einzutragen.
Mein deutscher Kollege war zuerst im Strassenverkehrsamt Regensdorf. Er meinte die Prüfer seien deutlich schlimmer als beim deutschen Tüv. Dann war er in meinem Strassenverkehrsamt, in Winterthur, und da meinte er da sei es nochmals viel schlimmer.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|