Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7240 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 27.09.2005 18:42:21 Titel: Reifentransport |
|
|
Hi, hoffe das es hier an halbwegs richtiger Stelle ist.
hab grad 5 Räder erstanden, die sind in Mehrstetten (bei Stuttgart) und müssen irgendwie zu mir (Rheinland, Niederrhein, Ruhrgebiet).
Fährt eventuell jemand die Strecke in nächster Zeit und könnte die eventuell in meine Richtung mitnehmen?
Würde mich sehr freuen wenn´s irgendwie klappen würde.
Gruß
Brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.09.2005 20:03:31 Titel: |
|
|
Du bist hier nie falsch
Aber dieser Thread wäre ideal für dieses "User für User" Subforum
Appropos: Kann man Reifen nicht günstig via Ilox abholen lassen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 27.09.2005 20:31:45 Titel: |
|
|
hab ich auch schon mal gemacht. 7 Felgen auf einer Europalette mit Ilox hat 60 € gekostet................... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 27.09.2005 21:17:55 Titel: |
|
|
Also doch falsch hier, na dann verschiebt mal.
Wer oder was ist Ilox? 60 Euro hören sich gut an.
Gruß
Brian
Edit: habs ergooglet, werd morgen da mal anrufen. | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern
Zuletzt bearbeitet von am 27.09.2005 21:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.09.2005 21:19:48 Titel: |
|
|
Neee..nicht falsch! War nur ne Idee, dass es thematisch in dieses andere Subforum passen würde
Ilox ist doch ne gute Sache, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 27.09.2005 21:29:13 Titel: |
|
|
Hi Flashi,
jo, macht nen guten Eindruck. Für 60 Euro kann ich die Strecke nicht zurücklegen.
Gruß
Brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.09.2005 23:29:55 Titel: |
|
|
ich war heute Nachmittag in der Ecke  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 28.09.2005 09:34:08 Titel: |
|
|
Whitelandykiller,
versuche es doch mit GLS. Mit denen verschicke ich immer Reifen. Kostet so um die 15 Euro pro Reifen.
Mehr unter: http://www.gls-germany.com/de/home/index.html | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|