Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6820 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 15.12.2006 22:34:28 Titel: Treffpunkt der neuzeitlichen "Unmenschen".... |
|
|
Lange Arbeitswege mit öffentlichen Verkehrsmittel sind teuer: mein Verbrauch an Büchern ist noch mehr angestiegen. Nur: Man kommt heutzutage nicht mal mehr in Ruhe zum lesen....
Die mobile Kommunikation vermittelt das Gefühl, anstelle in der Bahn im Callcenter zu sitzen...
Die Lebensgeschichten von Tante Frieda sind auch völlig ätzend....
Und gerade Freitags begegnet man mindestens einer Kiste Bier - der öffentliche Suff ist vollkommen in Mode gekommen, nicht nur in Bahn und Bus, sondern auch in jeder Fußgängerzone, wo man diese bürgerlichen Drogis zu Hauf findet. Die Penner und Hardcore-Drogis hat man vorsichtshalber entfernt....
Was waren das für Zeiten, als es in den Bahnen jene genußvollen Abteile gab, in denen man jederzeit einen Sitzplatz bekam.
Heute werden diese Unmenschen nach draußen verscheucht - man wird sich nicht darüber wundern können, daß Raucher zunehmend eher sterben werden, weil sie sich bei Wind und Wetter den Tod holen. Und kein Arbeitgeber hat bisher kalkuliert, wieviele Zwangspausen er mit seinen rigiden Verboten bezahlen muß....
Man darf rumstinken, man darf rumhuren, man darf einfach alles - nur ein bißchen Qualm ist einfach das Allerletzte.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.12.2006 22:38:20 Titel: |
|
|
unbestätigten Berichten zufolge sollen Badeseen und Schwimmbäder bald in Pinkler- und Nichtpinklerbereiche aufgeteilt werden... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 15.12.2006 22:41:43 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | unbestätigten Berichten zufolge sollen Badeseen und Schwimmbäder bald in Pinkler- und Nichtpinklerbereiche aufgeteilt werden... |
Was natürlich eine Ente ist: anatomisch gibt es keine Nichtpinkler - somit ein gesellschaftlich völlig anerkanntes Verhalten... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 15.12.2006 22:42:27 Titel: |
|
|
kauf dir ein ei-pott und du hast ruhe im zug | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 15.12.2006 22:59:34 Titel: |
|
|
und Nikotinpflaster... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 15.12.2006 23:31:57 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | und Nikotinpflaster... |
Und wozu soll das gut sein???
Gibt es dadurch weniger Säufer, Quatscher, Stinker, Hurer etc.?!? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 15.12.2006 23:35:30 Titel: |
|
|
nein, aber weniger Probs mit der eigenen Sucht.
HANDYPROBLEM bekommst du leider nicht mehr weg...
Säufer, Stinker und Hurer gibbet auch schon lange. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 15.12.2006 23:51:29 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | nein, aber weniger Probs mit der eigenen Sucht.
Säufer, Stinker und Hurer gibbet auch schon lange. |
Da ich keine Probleme mit meinem "Laster" habe, geht es mir um die spezifische Konzentration der Intoleranz.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.12.2006 23:53:01 Titel: |
|
|
zum handyproblem:
habe mit einem freund öfter mal ziemlich spass. der hat einen GSM-jammer (arbeitet bei einem telekommunikationsunternehmen), der in 200 meter umkreis den handy-empfang verhindert. es ist immer wieder witzig zu sehen, wie leute reagieren, wenn die mitten im gespräch den empfang verlieren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 16.12.2006 00:25:16 Titel: |
|
|
sehr lustig ist so ein jammer zb für leute welche pikett haben... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 16.12.2006 01:53:43 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Johannes hat folgendes geschrieben: | nein, aber weniger Probs mit der eigenen Sucht.
Säufer, Stinker und Hurer gibbet auch schon lange. |
Da ich keine Probleme mit meinem "Laster" habe, geht es mir um die spezifische Konzentration der Intoleranz.... |
Tja Feindbilder braucht doch jeder, global sind zur Zeit entweder die Amis oder die Islamisten, national wird immer wieder gerne die BW genommen und halt gesellschaftlich iss heut jeder kurz vorm Scheiterhaufen der nur im entferntesten andere Leute durch seine reine Anwesenheit, schädigen oder einfach nur nerven könnte.
Aber kennst das ja.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 16.12.2006 12:42:06 Titel: |
|
|
So ein Jammer is nett...
Aber ständig mit einem Elektromagnetischen Störfeld rumzulaufen... ich weiss ned... da geh ich lieber ins Freipinklerbecken...  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 16.12.2006 16:16:48 Titel: |
|
|
Viel schlimmer als Leute, die pausenlos am Handy ihre Lebensgeschichte erzählen find ich die ganzen Ghettogangster, die mit ihren verdammten MP3-Handies (ohne Kopfhörer..) meinen, den kompletten Zug mit Hiphoplärm beschallen zu müssen und sich dabei noch wie die geilsten vorkommen während sich fast jeder über sie kaputtlacht
...da wünscht man sich doch echt wieder Nummernschilder für den Defi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|