Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.12.2006 21:42:30 Titel: |
|
|
... da wo ich nächstes Jahr hinziehen werde bekomme ich 120 m² für 400 € kalt das is mal ein fairer Mietpreis | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW X3 xDrive 35i 2. Citrœn Cactus 3. MZ TS 250 4. MZ ES 125 5. Simson Star 6. Diamant Ubari Sport 7. QEK Aero 8. Hobby Excellent |
|
Verfasst am: 17.12.2006 17:35:17 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | ... da wo ich nächstes Jahr hinziehen werde bekomme ich 120 m² für 400 € kalt das is mal ein fairer Mietpreis |
Tschechei?
Hallo Patrick,
geil das du jetzt die bude hast, ich bin auch fertig!
aber seit die 72 bis hartsdorf geht merk ich von LO nix mehr. | _________________ gruss Steffen
aus dem sonnigen Sachsen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.12.2006 17:37:02 Titel: |
|
|
Vogtland
Ist der Verkehr in LO jetzt wieder etwas beruhigter?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. BMW X3 xDrive 35i 2. Citrœn Cactus 3. MZ TS 250 4. MZ ES 125 5. Simson Star 6. Diamant Ubari Sport 7. QEK Aero 8. Hobby Excellent |
|
Verfasst am: 17.12.2006 17:47:04 Titel: |
|
|
Peggy zieht ins Vogtland, wie geil ist das denn!
Da gibts ja dann Damenbesuch beim Schrauben in der Kändlergarage. | _________________ gruss Steffen
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.12.2006 17:48:59 Titel: |
|
|
underdock hat folgendes geschrieben: | Peggy zieht ins Vogtland, wie geil ist das denn!
Da gibts ja dann Damenbesuch beim Schrauben in der Kändlergarage. |
Korrekt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.12.2006 17:54:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | underdock hat folgendes geschrieben: | Peggy zieht ins Vogtland, wie geil ist das denn!
Korrekt  |
da musst du aber noch an deinen manieren arbeiten,
da is dann nix mehr mit nacktschnecke u.ä. | _________________ gruss Steffen
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.12.2006 18:55:18 Titel: |
|
|
Peggy ist doch die Obernacktschnecke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2006 19:56:37 Titel: |
|
|
underdock hat folgendes geschrieben: | Peggy hat folgendes geschrieben: | ... da wo ich nächstes Jahr hinziehen werde bekomme ich 120 m² für 400 € kalt das is mal ein fairer Mietpreis |
Tschechei? |
nö, nich weit von Dir weg  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2006 19:57:33 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Peggy ist doch die Obernacktschnecke  |
wad bin ich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.12.2006 19:59:37 Titel: |
|
|
underdock hat folgendes geschrieben: | Peggy zieht ins Vogtland, wie geil ist das denn!
nu freilisch, mei Gudsder , das kaste aber wissen, dass ich vorbeikomm
Kändler, ja, beim Grafe ... ich hab mal in Schönau gewohnt , weißt scho, in dem Villenviertel oberhalb der Zwickauer Str. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 18.12.2006 06:51:28 Titel: |
|
|
Villenviertel in Schönau? Achja, du meinst Richtung Neefestrasse hoch wo auch der Mormonentempel ist. Ist ja wirklich meine Nachbarschaft, ich wohne doch in Reichenbrand. Da wo das leckere Bier gebraut wird, nicht weit vom Tierpark. | _________________ gruss Steffen
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2006 06:54:57 Titel: |
|
|
underdock hat folgendes geschrieben: | Villenviertel in Schönau? Achja, du meinst Richtung Neefestrasse hoch wo auch der Mormonentempel ist. Ist ja wirklich meine Nachbarschaft, ich wohne doch in Reichenbrand. Da wo das leckere Bier gebraut wird, nicht weit vom Tierpark. |
... weiß scho, wo Reichenbrand is ... im Tierpark war ich oft genug mit Jr. und die Kneipe an der Reichenbrander Brauerei, hm, kenne ich auch noch recht gut  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|