Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Stradas Signatur

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:01:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, das wars schon, rätsel ist vorbei!
Wie würde Bondi sagen, ein weitere unwichtiger Beitrag in einem Autoforum rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:02:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Und das hat konkret was mit einer Signatur zu tun? Winke Winke

Das sich der Admin drüber ärgert? Unsicher
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:11:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Musik mag ja ganz ok sein, aber ich mag diese Zombi-Bilder garnicht.
Das erinnert mich immer an meinen letzten Albtraum Huch

Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:13:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt, kann ich sie auch löschen...

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:16:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es gibt schlimmere bilder,
lass sie nur strada! Nee, oder? Vertrau mir rotfl rotfl rotfl

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:18:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt, kann ich sie auch löschen...

Persönlich angegriffen wäre jetzt übertrieben formuliert.
Die machen mir nur Angst Obskur rotfl

Und das ist warscheinlich auch genau das was damit ausgelöst werden soll.

Oder wie siehts du das Strada?
Würde mich echt interessieren.

Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:23:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Angst machen, um gottes willen und außerdem dachte ich, das hier keine kleinen kinder sind, die davor noch Angst haben, außer Kettensägenmassakar vielleicht Unsicher
Und das Monster, Beast oder wie man es nennen will, gehört zu Iron maiden und ist auf fast jedem Cover zu finden Winke Winke
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:25:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Angst machen, um gottes willen und außerdem dachte ich, das hier keine kleinen kinder sind, die davor noch Angst haben, außer Kettensägenmassakar vielleicht Unsicher
Und das Monster, Beast oder wie man es nennen will, gehört zu Iron maiden und ist auf fast jedem Cover zu finden Winke Winke

Angst haben bzw. etwas fürchten hat meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun.

Nochmal die Frage: Warum verwendet Iron Maiden das "Beast" ???

Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:30:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz ausführlich bei wiki:

Zitat:
Eddie ist das Maskottchen von Iron Maiden, es ist auf jedem Cover eines Iron Maiden Albums oder einer Single abgebildet. Eddie, dessen voller Name Eddie the Head, Edward the Head oder Edward the Great (siehe unten) lautet, ist ein fester Bestandteil der Cd-Cover von Iron Maiden, außerdem erscheint er häufig als lebensgroße Puppe in deren Live-Shows. Eddie tritt des Weiteren in einem Ego-Shooter namens Ed Hunter auf. Ferner ist er als Charakter in Tony Hawk's Pro Skater 4 involviert.

Hintergrund [Bearbeiten]Der original Eddie war nur eine Theater-Maske. Dies sieht man auf den Band Photos des ersten Iron Maiden Albums und auf dem Cover zur Single "Running Free". Dies war ein Gesicht gleich neben dem Band-Logo. Es war mit einer Pumpe verbunden, die verschiedene Arten von Flüssigkeiten freigeben könnte. Diese Flüssigkeit befand sich über Doug Sampson, der zu dieser Zeit Schlagzeuger von Iron Maiden war. Später versuchten Fans während Live-Konzerten Gegenstände in seinen Mund zu werfen. Auch weitere Bands inspirierte das Maskottchen Eddie. Gamma Ray zum Beispiel erfanden Fangface, der latent an Eddie erinnert.

Eddies kompletter Name lautet Edward The Head (Edward T.H–– (Der Rest seines Nachnamens ist durch einen Erdklumpen verdeckt) auf dem Cover des Albums Live After Death) außerdem geht er auf den folgenden alten Witz zurück:

Eddie was born with no body and no arms and no legs. Just a head. But despite this slight birth defect his parents loved him very much. So on his sixteenth birthday they run into a doctor that says "Hey, I can give Eddie a body"... so the parents are going totally nuts because finally their kid can have a body and be like other normal people. They go home and are really excited and say "Have we got a surprise for you. It's the best present ever!" and Eddie says "Oh, no, not another fucking hat!"

Iron Maiden gaben der Maske den Namen "Eddie". Diese Figur wurde von Derek Riggs gestaltet. Auf dem Cover zu der Single Running Free, erkennt man die Silhouette einer großen und mageren Zombie ähnlichen Kreatur. Als die Band auf der Suche nach einem möglichen Cover für ihr erstes Album waren, stolperten sie über die Illustrationen von Derek Riggs. Diese sollten eventuell zum Artwork des selbsbetitelten Iron Maiden Albums beitragen. Die Band fand Gefallen daran und war der Meinung, dass diese Vorlage dem entspricht, wie die Silhouette ursprünglich ausgesehen haben könnte.

Das Cover für das zweite Album Killers, war auch eine original Riggs Zeichnung. Danach begann er maßgeschneiderte Covers ab dem Album The Number of the Beast anzufertigen. Derek Riggs gab im Iron Maiden Dokumentarfilm 12 Wasted Years bekannt, dass das Design für Eddie auf einen amerikanischen Kopf zurückgeht, den er in den Nachrichten gesehen hatte. Dieser Kopf hing an der Seite eines vietnamesischen Panzers.
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:30:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:

Angst haben bzw. etwas fürchten hat meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun.

Da haste Recht, so meinte ich es aber auch nicht Winke Winke
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:31:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr interessant, aber eigentlich hätte mich DEINE Meinung interessiert Heiligenschein

Zitat:
Eddie ist das Maskottchen von Iron Maiden, es ist auf jedem Cover eines Iron Maiden Albums oder einer Single abgebildet. Eddie, dessen voller Name Eddie the Head, Edward the Head oder Edward the Great (siehe unten) lautet, ist ein fester Bestandteil der Cd-Cover von Iron Maiden, außerdem erscheint er häufig als lebensgroße Puppe in deren Live-Shows. Eddie tritt des Weiteren in einem Ego-Shooter namens Ed Hunter auf. Ferner ist er als Charakter in Tony Hawk's Pro Skater 4 involviert.

Hintergrund [Bearbeiten]Der original Eddie war nur eine Theater-Maske. Dies sieht man auf den Band Photos des ersten Iron Maiden Albums und auf dem Cover zur Single "Running Free". Dies war ein Gesicht gleich neben dem Band-Logo. Es war mit einer Pumpe verbunden, die verschiedene Arten von Flüssigkeiten freigeben könnte. Diese Flüssigkeit befand sich über Doug Sampson, der zu dieser Zeit Schlagzeuger von Iron Maiden war. Später versuchten Fans während Live-Konzerten Gegenstände in seinen Mund zu werfen. Auch weitere Bands inspirierte das Maskottchen Eddie. Gamma Ray zum Beispiel erfanden Fangface, der latent an Eddie erinnert.

Eddies kompletter Name lautet Edward The Head (Edward T.H–– (Der Rest seines Nachnamens ist durch einen Erdklumpen verdeckt) auf dem Cover des Albums Live After Death) außerdem geht er auf den folgenden alten Witz zurück:

Eddie was born with no body and no arms and no legs. Just a head. But despite this slight birth defect his parents loved him very much. So on his sixteenth birthday they run into a doctor that says "Hey, I can give Eddie a body"... so the parents are going totally nuts because finally their kid can have a body and be like other normal people. They go home and are really excited and say "Have we got a surprise for you. It's the best present ever!" and Eddie says "Oh, no, not another fucking hat!"

Iron Maiden gaben der Maske den Namen "Eddie". Diese Figur wurde von Derek Riggs gestaltet. Auf dem Cover zu der Single Running Free, erkennt man die Silhouette einer großen und mageren Zombie ähnlichen Kreatur. Als die Band auf der Suche nach einem möglichen Cover für ihr erstes Album waren, stolperten sie über die Illustrationen von Derek Riggs. Diese sollten eventuell zum Artwork des selbsbetitelten Iron Maiden Albums beitragen. Die Band fand Gefallen daran und war der Meinung, dass diese Vorlage dem entspricht, wie die Silhouette ursprünglich ausgesehen haben könnte.

Das Cover für das zweite Album Killers, war auch eine original Riggs Zeichnung. Danach begann er maßgeschneiderte Covers ab dem Album The Number of the Beast anzufertigen. Derek Riggs gab im Iron Maiden Dokumentarfilm 12 Wasted Years bekannt, dass das Design für Eddie auf einen amerikanischen Kopf zurückgeht, den er in den Nachrichten gesehen hatte. Dieser Kopf hing an der Seite eines vietnamesischen Panzers.

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:31:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und das hat konkret was mit einer Signatur zu tun? Winke Winke

Das sich der Admin drüber ärgert? Unsicher

Wer soll sich ärgern? Unsicher
Mein Hinweis diente nur der Information, dass eine Signatur (übersetzt Unterschrift) bzw. Footer dazu dient, den jeweiligen Author etwas zu charaktrisieren oder über etwas zu informieren. Die Cover bzw. Logos von Bands, haben aber mit Dir irgendwie nix zu tun, oder? rotfl

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:33:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Sehr interessant, aber eigentlich hätte mich DEINE Meinung interessiert Heiligenschein

Zitat:

Ich identifierziere mich nicht Eddie, sondern mit der Musik und somit zwangsweise mit Eddie Heiligenschein
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:35:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Cover bzw. Logos von Bands, haben aber mit Dir irgendwie nix zu tun, oder? rotfl

Gut, dann schreib ich ebend drunter das ich Grafe platt machen will rotfl
Nee im ernst her gibt´s viel Sig´s, die nichts mit der Person an sich zu tun hat, ich verweise nur auf HPF
Rooki
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Frontera 2,4
2. Mazda 6 MZR Kombi
BeitragVerfasst am: 17.12.2006 20:36:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maiden ,Metallica und linkin Park YES YES YES

Sind auch ein Teil meiner Musikkultur YES YES

Ansonsten Sisters of Merci,Fields of the Nephilim, New Model Army,Killing Joke,usw.

rotfl Rooki rotfl

Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.313  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen