Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6805 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 18.12.2006 14:55:01 Titel: Rückenprotektor |
|
|
tach allerseits,
bin auf der suche nach nem vernünftigen rückenprotector!!
hab davon aber null ahnung auf was man achten sollte, bzw. was wichtig is und was ned!?!?
soll für winteraktivitäten (rodeln, boarden, etc.) als auch für sommeraktivitäten (kajak, mtb, etc.) zu verwenden sein!!
also ein material was ned übermässig wasser saugt und somit nach kürzester zeit stinkt wie ein vergammelter fischkopf!!!
hier sind doch mofa-fahrer unterwegs, die davon sicherlich ahnung haben, oder!?!?
danksche vorab und viele grüsse, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.12.2006 14:59:16 Titel: |
|
|
Ich hab den Ortovox Toprider. Das ist ein Rucksack mit integriertem Protector. Meines Erachtens ein ganz geiles Teil. Egentlich für Wintersport, aber dank der ergonomischen Konstruktion auch ideal fürs Mountainbiking (mache ich ja auch).
Gibts in verschiedenen Varianten, je nach Körpergröße.
Mein persönlicher Favorit und wetterfest.
Die inneren Protectoren bilden eine Mulde um die Wirbelsäule.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6805 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 18.12.2006 15:05:11 Titel: |
|
|
...sieht ja schonmal ganz gut aus das teil!!
aber er sollte nicht zu dick auftragen, da beim paddeln ja noch neo, trockenjacke und schwimmweste dazukommen und ich ned ausschaun möcht wie das michelin-männchen!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.12.2006 15:06:26 Titel: |
|
|
Wenn der leer ist, ist er flach. Die Bilder im Netz zeigen ihn halt meist mit Inhalt. Nehme den auch als Daily Backpack, sehr praktisch. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 18.12.2006 15:10:32 Titel: |
|
|
Ich verwende ein Safety Jacket von Dainese.
War teuer, hält aber jetzt schon seit ............. D-Markt Zeiten ............... grübel..... 7 Jahre  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 18.12.2006 15:16:18 Titel: |
|
|
Ich hab beim Boarden die Protectorweste von Icetools,günstig und gut Gibts in verschiedenen Größen und auch nur mit Hüftgurt.Bin aber von der Weste überzeugt.Ansonsten würd ich Dir Dainese ans Herz legen,kost hald a bisserl mehr. | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 18.12.2006 15:29:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 18.12.2006 17:38:19 Titel: |
|
|
Offhand hat folgendes geschrieben: | Ich hab beim Boarden die Protectorweste von Icetools,günstig und gut Gibts in verschiedenen Größen und auch nur mit Hüftgurt.Bin aber von der Weste überzeugt.Ansonsten würd ich Dir Dainese ans Herz legen,kost hald a bisserl mehr. |
.. muss ich hier im Forum einen Protector tragen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 18.12.2006 17:57:12 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Offhand hat folgendes geschrieben: | Ich hab beim Boarden die Protectorweste von Icetools,günstig und gut Gibts in verschiedenen Größen und auch nur mit Hüftgurt.Bin aber von der Weste überzeugt.Ansonsten würd ich Dir Dainese ans Herz legen,kost hald a bisserl mehr. |
.. muss ich hier im Forum einen Protector tragen....  |
geh und schäm dich...sonst brauchste noch mehr als nur nen Rückenprotector
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 18.12.2006 20:14:24 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | ... und ich ned ausschaun möcht wie das michelin-männchen!!!  |
Kommt drauf an so mancher könnte schon so aussehen
Weiss einer wie Bibendum mit Vornamen heisst
Sorry, nicht hauen, aber es kam so über mich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|