Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6818 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 18.12.2006 14:10:42 Titel: |
|
|
na wenigstens gibt es da Toiletten wo Kaliber Flashi und ich nicht rückwärts einparken müssen.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.12.2006 14:21:36 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | na wenigstens gibt es da Toiletten wo Kaliber Flashi und ich nicht rückwärts einparken müssen.... |
Ich scheiss´ ab 2007 nur noch im Liegen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.12.2006 14:55:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | na wenigstens gibt es da Toiletten wo Kaliber Flashi und ich nicht rückwärts einparken müssen.... |
Ich scheiss´ ab 2007 nur noch im Liegen  |
Wo sollen wir Dein Dixi hinlegen? Oder spekulierst Du auf ne Bettpfanne??!!??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.12.2006 15:00:13 Titel: |
|
|
Ich spekuliere auf nen Bungeesprung, um das athletisch zu realisieren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.12.2006 15:08:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich spekuliere auf nen Bungeesprung, um das athletisch zu realisieren  |
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 18.12.2006 15:21:33 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2006 15:32:56 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich spekuliere auf nen Bungeesprung, um das athletisch zu realisieren  |
 |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2006 15:46:37 Titel: |
|
|
Genug gejokt Ihr Gnarfe! Tragt gefälligst zur Meinungsbildung bei!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.12.2006 15:56:27 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Genug gejokt Ihr Gnarfe! Tragt gefälligst zur Meinungsbildung bei!  |
Abtrennen - Hatten wir doch gerade.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2006 16:10:41 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Genug gejokt Ihr Gnarfe! Tragt gefälligst zur Meinungsbildung bei!  |
Abtrennen - Hatten wir doch gerade.  |
Abtrennen - hab ich doch gerade.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6818 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 18.12.2006 17:35:42 Titel: |
|
|
was sollen wir uns bilden...??? Hää..... Flashi scheisst im Fliegen und ich kann normal auf den Pott gehen. Un wenn Dixi dann bitte die Behindertenversion, die ist größer und stinkt mehr..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2006 19:33:06 Titel: |
|
|
Ist das ein Fred??????
Tür zu- hinsetzen- abdrücken- Tür auf- weitermachen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.12.2006 20:46:45 Titel: |
|
|
Männer machen doch gerne aus allem ein Ritual. So schreiben Grafe und ich uns regelmäßig SMS vom Lokus, um zu berichten, beim wievielten "Ei" man denn gerade ist.
Zu Verfügung stehen: Primärei, Sekundärei .... Tertiärei
Zurück zum Thema
...Oh, dass ist ja das Thema  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2006 21:24:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Zu Verfügung stehen: Primärei, Sekundärei .... Tertiärei  |
Und was ist mit anderen Aggregatzuständen als "fest"?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.12.2006 21:27:02 Titel: |
|
|
Also bitte - Wir sind zivilisierte Menschen. Das sind eher philosophische SMS  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|