Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7246 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 28.09.2005 15:20:35 Titel: Bombenstimmung |
|
|
Hi,
ich hab nen spannenden job. gerade wurde ein herrenloser koffer gefunden, das halbe terminal (ich sitze aber noch drinnen) wurde abgesperrt und das bombenkommando aus düsseldorf ist auf dem weg (70 km).
letzes mal hat die ganze aktion ca. 3 stunden gedauert, 2,5 stunden bis die jungs aus düsseldorf da waren, 15 minuten roboter dran, kappe drüber und *buff* 5 min. zusammenkehren der unterhosen.
mal schauen was heute drin ist.
es berichtete von der front
Brian
Edit: jetzt stehen wir hier zu dritt und trinken unseren letzten whisky | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 15:24:53 Titel: |
|
|
tippe auf ein wurschtbrot. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 28.09.2005 15:25:55 Titel: |
|
|
Newsflash:
es wird brenzlig, es ist ein beautycase *zitter* | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kneipengründer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Alt-Franken Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 15:26:52 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | Newsflash: es wird brenzlig, es ist ein beautycase *zitter* |
jetzt machst du uns aber Angst.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 15:28:20 Titel: |
|
|
Au Backe! | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 28.09.2005 15:31:00 Titel: |
|
|
... auweia...
wenn die die Puderquaste sprengen.. datt gibt ja was
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kneipengründer

| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 15:32:18 Titel: |
|
|
Welches "Köfferlein" ist es denn?
nowayray;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 28.09.2005 15:33:21 Titel: |
|
|
Eins beruhigt mich, da mein landy etwas kränkelt, bin ich mit dem golf von nem kumpel hier. also werden die materiellen verluste gering bleiben, wenn hier die lippenstifte hoch gehen. | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kneipengründer

| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 15:36:09 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | Eins beruhigt mich, da mein landy etwas kränkelt, bin ich mit dem golf von nem kumpel hier. also werden die materiellen verluste gering bleiben, wenn hier die lippenstifte hoch gehen. |
Nu sach schon, welcher von beiden war es? Wer hat den Koffer abgestellt?
Sehen irgendwie beide nicht sehr vertrauenswürdig aus...
nowayray;)
PS.: Nur mal so, falls irgendwas schiefgeht: Wo steht dein Landy und wo sind Papiere und Schlüssel.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 28.09.2005 15:38:40 Titel: |
|
|
den typen mit dem laptop hab ich hier vorhin rumlaufen sehen, aber ich glaub der arbeitet hier.
hier eine phantomzeichnung der bombe
 | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kneipengründer

| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 15:39:42 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | den typen mit dem laptop hab ich hier vorhin rumlaufen sehen, aber ich glaub der arbeitet hier. hier eine phantomzeichnung der bombe
 |
Ups, die sieht ja richtig gefährlich aus. Aber lenk mal nich ab. Wo ist der Landy?
nowayray;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 28.09.2005 15:40:02 Titel: |
|
|
nowayray hat folgendes geschrieben: |
PS.: Nur mal so, falls irgendwas schiefgeht: Wo steht dein Landy und wo sind Papiere und Schlüssel.... |
ich glaub den willste nicht wirklich haben, schau meinen rheinbraun fred im landy forum | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kneipengründer

| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 15:42:12 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | ...., schau meinen rheinbraun fred im landy forum... |
Diese Art "Literatur" lese ich zugegebenermassen äusserst selten....
nowayray;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 28.09.2005 15:48:04 Titel: |
|
|
@nowayray:
Jetzt lenk mal nicht vom thema ab, ich sitze hier mit todesangst und du willst nur eins von mir.
So, der whisky ist leer, mein mut gross, ich werde jetzt die bombe schnappen und entschärfen.
Welches kabel schneid ich durch? Das blaue oder doch das rote? | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kneipengründer

| |
|
Verfasst am: 28.09.2005 15:50:41 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | ... Welches kabel schneid ich durch? Das blaue oder doch das rote? |
DAS GRÜÜÜNE....
nowayray;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|