Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6802 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 21.12.2006 17:03:14 Titel: Trickdiebe im Köln, Vorsicht!!! |
|
|
Achtung Trickdiebe!
Lieber Leser (männlich),
ich möchte Sie ganz dringend vor einem Trickdieb-Duo warnen, dass zurzeit im Raum Köln mit einer ganz hundsgemeinen Masche die Leute abzockt. So gehts: Zwei sehr gut aussehende junge Frauen um die 25 kommen zuerst auf den Supermarkt-Parkplatz zu Ihrem Auto, während Sie damit beschäftigt sind, Ihre Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Dann fangen beide an mit Fensterspray und Lappen Ihre Windschutzscheibe zu reinigen, wobei beiden fast die Brüste aus den tief ausgeschnittenen Sweatshirts fallen. Wenn Sie sich dann mit einem Trinkgeld bedanken wollen, lehnen die beiden sofort ab - bitten Sie aber darum, sie zu einem anderen Kaufhaus zu bringen. Wenn Sie dann den Fehler machen, einzuwilligen, passiert das: Erst steigen beide auf die Rückbank, dann beginnen sie während der Fahrt es miteinander zu treiben. Plötzlich, wenn beide schon fast nackt sind, klettert die eine auf den Beifahrersitz und fängt an, Ihnen einen zu blasen, während die andere Ihre Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde so bereits gestern, vergangenen Samstag, am Freitagabend und zweimal am Donnerstag gestohlen! Und sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt! | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.12.2006 17:04:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 21.12.2006 17:06:30 Titel: |
|
|
Uralter Trick. Kennen wir doch schon alle!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.12.2006 17:13:12 Titel: |
|
|
Geil,
ich muß sofort nach Köln!!!
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 21.12.2006 17:18:37 Titel: |
|
|
trotz Suche vorher !!! habe ich das nicht gefunden.
Komm Du erstmal in mein Alter, Mr. Flashman, dann vergisst man halt wegen Alzheimer schon mal das eine oder andere  | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.12.2006 17:21:01 Titel: |
|
|
Ich bin 29, quasi Frührentner  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 21.12.2006 17:27:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin 29, quasi Frührentner  |
Wenn ich mich angestrengt hätte, könntest Du quasi mein Sohn sein  | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.12.2006 17:29:43 Titel: |
|
|
Hast Du aber nicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 02.02.2007 17:39:55 Titel: Achtung Trickbetrüger !!! |
|
|
Zur Zeit treibt sich da eine recht hinterhältige Trickbetrügerbande herum die aus 2, zugegeben sehr atraktiven, Frauen besteht.
Und so gehen die vor..
Sie lauern auf Parkplätzen von Supermärkten und suchen sich Ihr Opfer aus. Während man dann zu seinem Auto geht und die Einkäufe im Kofferraum verstaut, kommt eine von beiden zu Dir und verwickelt Dich in ein Gespräch und alles andere geht dann relativ schnell. "Dieser Supermarkt ist heute total leer und wir brauchen dringend ein spezielles Gewürz für unseren Koch-Abend, der nächste Supermarkt ist doch nur 3 Stassen weiter, kannst Du uns da schnell hinfahren ??" Sie blinkt mit den Augen und was sag ich? Das ist keine gute Idee. Es kommt also die 2 ums Wageneck und blinkt noch doller mit den Augen. Na toll. Ich sag oK. Also beide Mädls hinten rein und los geht die Fahrt.
Kaum haben wir den Parkplatz verlassen fangen die 2 mit wilden Finger- und Zungenspielen und klar ich guck nicht auf die Staße. Eine bemerkt es und klettert auf den Beifahrersitz, lächelt und vergräbt Ihren Kopf zwischen meinen Beinen.
Während dessen durchsucht die 2. meine Sachen, Geldbeutel und Einkäufe.
Das ganze passierte mir am Do sowie am Dienstag, Montag und Freitag zuvor.
Also, ich geh jetzt dann mal zum einkaufen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.02.2007 17:45:54 Titel: |
|
|
@Gabor:  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 02.02.2007 17:50:03 Titel: |
|
|
und ich dachte ich bekomm was neues geschickt
kannt ich gar nicht und war trotzdem lustig zu lesen
ich geh jetzt trotzdem einkaufen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Graf Georgi

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Weltstadt mit Herz München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 MY2001 2. Austin Seven Nippy MY 1935 3. MG B V8 4. BMW 123d 5. BMW GS 800 MY 2008 6. Zitrone Lander 474 MY1981 7. Terhi Big Fun 1600 S |
|
Verfasst am: 03.02.2007 23:46:09 Titel: |
|
|
Also wenn ich das so lese dann fahre ich nur noch mit meiner guzzi einkaufen!
ein platz nur frei und ich bin glücklich................................. oder habe ich was falsch verstanden ????????????????????????? | _________________ Georg
Bin für jeden Blödsinn zuhaben und genieße das Leben! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|