Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.12.2006 17:16:32 Titel: |
|
|
Wir sind mit einer Familie befreundet die ist schweineschweinereich (8 Badezimmer- Villa, 7 Autos privat)
Der Sohn soll mit mir im Auto (Peugeot 106) nach RottachEgern ins Forsthaus Brenner zu einer Einladung fahren. Er dreht fast durch, sagt das er nie im Leben in so ein Auto einsteigen würde, wie meine Eltern zulassen könnten das ichsowas führe (ichfühlte mich eigentlich schon recht privilegiert dass ich ein Auto hatte )
Er weigerte sich also, faselte etwas von Kurvendynamik, fuhr selbst einen nagelneuen 5er BMW.
2 Tage später ist er mit dem BMW von der Strasse abgeflogen und hat sich 4x überschlagen.
Das war sein 4. Unfall mit Totalschaden in der Folge, er war gerade 20 geworden.
Unter anderem hatte er den FamilienG auf der Leopoldstr mit 75 km/h in einen Defender gesetzt. Beide waren Totalschaden.
Dieser O....T... war auch immer sehr eifrig zu erzählen dass Materialfehler, im Falle des G-Unfalls eine Verkehrsinsel Schuld war (wers kennt- da wo der Hertie ist)
Ich bin ein paarmal bei ihm mitgefahren....er war stets dabei sein mehr als grenzwertiges Fahren zu erklären. "Der BMW hat eine Antischlupf und Untersteuerungsautomatik, da kann man mit 80 in diese Kurve fahren...."
So anbei.
Ein Freund vom Daniel hat diese rattenscharfe Elise, bei dem fühle ich mich sicher- obwohl das Auto sehr grantig und fast ein hauch von Nichts ist. | |
|
|