Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Im Winter nach Dänemark? |
Ja, toll !!! |
|
40% |
[ 6 ] |
Warum das denn? |
|
40% |
[ 6 ] |
Hauptsache weg von Grafe |
|
20% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 15 |
|
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.12.2006 00:25:31 Titel: |
|
|
Gerade herber Rückschlag, bleibe aber dran. Sehen uns ins 9 Tagen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.12.2006 00:26:37 Titel: |
|
|
Ich war 1991 in Ribe! Schönes Städtchen. Mein Bruder hat Kreise mit Mamas Renault 25 in den Sand von Römö gezogen....
2003 bin ich nach Schlagmichtot gefahren (da gibts einen geldautomaten) um nach Oslo zu fahren.
Dänemark rocks!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.12.2006 00:29:25 Titel: |
|
|
Psssttt...Underdock+Frau, Grafe+Freundin und ich+ wollten schon letztes Jahr nach Dänemark. Aber zeitlich ging sich das leider gar nicht aus.
@Baloo: Ihr fahrt doch über Berlin, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2006 00:32:40 Titel: |
|
|
Dänemark ist son Land- da mietet man sich ne Kate am Stand, vögelt und rennt danach raus, Hand in Hand- wie in der Pilswerbung oder so...Lätta? Waschmittel?
Jo, dafür hat Gott Dänemark gemacht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.12.2006 00:36:20 Titel: |
|
|
Also mit Ornithologie hatte ichs bisher ja nie so, jetzt so wegen den Vögeln und so
Aber wo kann man sich da Kates am Strand mieten und heißen die alle "Kate"? Ist der name in Dänemark häufiger?
Oh Dänemark, oh dänemark,
Du machst meinen Lulu stark  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2006 00:38:09 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Dänemark ist son Land- da mietet man sich ne Kate am Stand, vögelt und rennt danach raus, Hand in Hand- wie in der Pilswerbung oder so...Lätta? Waschmittel?
Jo, dafür hat Gott Dänemark gemacht.  |
In keinem anderem Land hatte ich weniger Sex als in Dänemark.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2006 00:38:33 Titel: |
|
|
Flatsch: Hormone aus dem Lulu, fix etz!
Rest: Schlagmichtot heisst Frederikshavn  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.12.2006 00:40:13 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Flatsch: Hormone aus dem Lulu, fix etz!  |
Ähhhmmm....ööhhmmmm....Wos?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2006 00:40:27 Titel: |
|
|
Speedy B. Gonzalez hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Dänemark ist son Land- da mietet man sich ne Kate am Stand, vögelt und rennt danach raus, Hand in Hand- wie in der Pilswerbung oder so...Lätta? Waschmittel?
In keinem anderem Land hatte ich weniger Sex als in Dänemark.........  |
was ist mit Burkina Faso?
Naja, ehrlich- 91 mit Bruder und Mutter und 03 um 2h nachts einen Ducato durchgefhren... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2006 00:42:18 Titel: |
|
|
Lena gestern: Ich hab den Tigger aufm Schlafanzug!!
Ich: Nö, das ist die liebe Frau Scheiderer!!!
Lena: Wad?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.12.2006 00:43:09 Titel: |
|
|
Und Du bist ganz sicher, dass Du nicht verwirrt bist?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2006 00:44:39 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Speedy B. Gonzalez hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Dänemark ist son Land- da mietet man sich ne Kate am Stand, vögelt und rennt danach raus, Hand in Hand- wie in der Pilswerbung oder so...Lätta? Waschmittel?
In keinem anderem Land hatte ich weniger Sex als in Dänemark.........  |
was ist mit Burkina Faso?
Naja, ehrlich- 91 mit Bruder und Mutter und 03 um 2h nachts einen Ducato durchgefhren... |
Wir hatten WM (98?) und den kältesten Juni den ich je erlebt hatte, seitdem: Nie wieder Dänemark im Sommer - im Winter ist es eh egal..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2006 00:44:44 Titel: |
|
|
ich hab grad echt lust dein posting zu löschen
bin sicher, ja  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2006 00:46:36 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | ich hab grad echt lust dein posting zu löschen
bin sicher, ja  |
Flashi platt machen............  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.12.2006 00:47:02 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | ich hab grad echt lust dein posting zu löschen
bin sicher, ja  |
Ja...ähmm..Tu Dir nur keinen Zwang an
Ich bin eh leicht verwirrt und schwebe zwischen zwei Ereignishorizonten hin und her  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|