Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6787 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.12.2006 01:28:31 Titel: Impressionen des Alltags - In Bildern |
|
|
Pünktlich zu Weihnachten, starte ich mal einen Thread, der sich nur damit beschäftigen soll, interessante Bilder unseres Alltags zu zeigen. Es geht nicht um Offroad, es geht nicht um Fahrzeuge - Es geht um uns, die Menschen und unser alltägliches Leben.
Na mal schauen
1. Freitag abend. Es wurden immer weniger Leute. Zum Schluss saß nur noch ich am Rechner, hinter mir ein sanftes gelbes Licht, sonst Stille, wo sonst emsiges Treiben herrscht.
2. Das bin ich
3. Dieses ist das größte mir bekannte Paradoxon - Ich werde erst wieder ruhig schlafen können, wenn ich weiß, wie das möglich sein konnte.
4. No comment - Im Kaufland gefunden.
5. Doch ein Auto - Mein sexy in nächtlicher Kulisse
Nehmt Euch eine Digicam mit und fotografiert Momente aus Euren Alltag. Vielleicht eine mal andere Variante, einander besser kennen- und verstehen zu lernen
Felize Navidad,
Flashi
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.12.2006 01:31:31 Titel: |
|
|
feliz, old friend
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.12.2006 12:06:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 24.12.2006 12:27:40 Titel: |
|
|
Tja, wieder mal ein Tag im "Office" beim Frühstück und meinem Weihnachtsboykott:
Draußen ist keine einzige Wolke am Himmel, die Sonne scheint und ich war vorhin im T-Shirt draußen....warum Schneit es eigentlich nur im mittleren Westen der USA und in Moskau????
| _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 24.12.2006 12:36:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 24.12.2006 12:47:33 Titel: |
|
|
Hmm..nee so schlimm ist es auch noch nicht....
Die ist letzte Nacht übergeblieben
Aber eigentlich ist es ne gute Idee, sonst läuft die am Ende ja auch noch ab...
| _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 24.12.2006 12:51:43 Titel: Re: Impressionen des Alltags - In Bildern |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Nehmt Euch eine Digicam mit und fotografiert Momente aus Euren Alltag. Vielleicht eine mal andere Variante, einander besser kennen- und verstehen zu lernen
Flashi  |
ich habe keine DigiCam (mehr) und der Weihnachtsmann bringt auch keine (noch nicht) der währe ja auch schön blöd einem Atheisten was zu bringen....
vinzenz
Aber trotzdem "schöne Weihnachten ALLEN Offroad-Beknackten"
| _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 24.12.2006 13:16:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 24.12.2006 15:15:00 Titel: |
|
|
mein reich, am freitag morgen :)
| _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 24.12.2006 18:21:37 Titel: |
|
|
Moin moin
Da ich ja soeben aus der Küche geworfen wurde, mit dem hinweis meiner Freundin, das das essen auch was werden soll ( habe ja zur Vorsicht 2 tiefkühlpizzen eingekauft) habe ich mal schnell zum Handy geriffen
noch hat sie gut lachen, was mich eigentlich wundert, seit 2 tagen versuche ich hier schon beizubringen das sie nicht das bekommt, was sie sich gewünscht hat oder vielleicht doch
sitze ich mal wieder am Schreibtisch, der zu weihnachten irgendwie nicht anders ausschaut als sonst auch immer, unaufgeräumt.
cu bobycarfahrer
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.12.2006 22:21:47 Titel: |
|
|
so hier meine momentane Aufenthaltsorte
die Werkstadt
und mein Büro mit geordneter Unordnung
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 24.12.2006 23:51:03 Titel: |
|
|
Hier ein kleiner Einblick in mein Leben Heute.
Blick - auf das Pferd meiner Freundin. Sie ist über Weihnachten bei ihrer Familie im Sauerland. Deswegen mußte ich nach den Rechten schauen.
Blick - in meine Chaos-Werkstatt
Blick - auf meinen Chaos-Schreibtisch
Blick - in die Augen meines Neffens bei der Bescherung
Blick - in den Ofen. Schön warm
Blick - in den Garten
| _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 25.12.2006 09:32:21 Titel: |
|
|
@flashi
wenn ich diese bilder so sehe brauchen wir uns über die unordnung in meiner werkstatt kein egedanken machen.... das scheint mehr oder weniger normal zu sein
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.12.2006 17:13:01 Titel: |
|
|
Hi,
hier ein Foto wie es gerade bei mir ausssieht, wenn ich aus meiner Bude rausgehe und zum Hof runterschaue, wo unsere Fahrzeuge stehen:
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
38.89 KB |
Angeschaut: |
3705 mal |

|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 25.12.2006 22:43:21 Titel: |
|
|
@Grafe: Tja, das wäre auch noch eine, separates, schönes Thema: "Meine Werkstatt im Bild"
Ich hätte da gleich mal was von heute....
Arbeiten ohne Hebebühne (wie früher) oder Belastungstest einer Eigenbau-Windenstoßstange...
| _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|