Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6780 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.12.2006 11:06:45 Titel: Patriot XJ lovers |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 26.12.2006 11:25:48 Titel: |
|
|
sieht es bei dir nicht genauso aus
ich arbeite ja wenigstens dran, etwas abwechslung reinzubekommen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 26.12.2006 11:33:31 Titel: |
|
|
Ähnlich, aber nicht farblich auf die Nationalfarben abgestimmt, eher farblich zurückhaltend.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 26.12.2006 11:39:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 26.12.2006 12:38:00 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ähnlich, aber nicht farblich auf die Nationalfarben abgestimmt, eher farblich zurückhaltend.
|
Farblich eher Einheitspampe.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 26.12.2006 17:23:02 Titel: |
|
|
Wann war der letzte Sehtest? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW X3 xDrive 35i 2. Citrœn Cactus 3. MZ TS 250 4. MZ ES 125 5. Simson Star 6. Diamant Ubari Sport 7. QEK Aero 8. Hobby Excellent |
|
Verfasst am: 26.12.2006 17:41:21 Titel: |
|
|
3 sone Dinger in der Garage is schon net schlecht,
aber der Blue Gerbil alleine is eben viel geiler. | _________________ gruss Steffen
aus dem sonnigen Sachsen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 26.12.2006 17:56:32 Titel: |
|
|
@ BlueGerbil: Kommen die beiden anderen auch ins Gelände? Oder darf nur der Dicke spielen gehen?
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 26.12.2006 18:10:54 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Wann war der letzte Sehtest? |
Solange es noch mit bloßem Auge erkennbar ist, daß die meisten XJs hierzulande farblich eher öde sind, brauch ich zumindestens keine Sehtest - ob nun ein wenig mehr blau-, grau- oder sonstigstichig, macht es keinen Unterschied! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 26.12.2006 19:11:54 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | ... es noch mit bloßem Auge erkennbar ist, daß die meisten XJs hierzulande farblich eher öde sind... |
Haha... ich hab die letzten 2 Tage einen Regenbogenfarben gesehen...
vorne Gelb und dann in flüssigen Übergängen von Orange nach Rot und hinten Himmelblau... das war grausam und ich wollte schnell eine komplett geschwärzte Sehhilfe  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 26.12.2006 19:26:18 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | ... es noch mit bloßem Auge erkennbar ist, daß die meisten XJs hierzulande farblich eher öde sind... |
Haha... ich hab die letzten 2 Tage einen Regenbogenfarben gesehen...
vorne Gelb und dann in flüssigen Übergängen von Orange nach Rot und hinten Himmelblau... das war grausam und ich wollte schnell eine komplett geschwärzte Sehhilfe  |
Wenn es gut gemacht ist, ist das immer noch besser als die hier weit verbreitete kleinbürgerliche Dezenz der stichigen Farben...... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 26.12.2006 22:01:42 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | @ BlueGerbil: Kommen die beiden anderen auch ins Gelände? Oder darf nur der Dicke spielen gehen?
Gruß Holger |
Der Graue war 1-2mal im Gelände, dann beschloß die Besitzerin, das es nicht "ihr Ding" ist. Sie fährt den sehr sehr gerne, aber eben nur "onroad" und mal´n Feldweg.
Der Schwarze sieht gar kein Gelände, das ist mein "Ins-Büro-Flitzer". Wobei er auch für Reisen her muss, wenn´s eben nicht ins Gelände geht. Wenn mein Sixt-Gutschein bis Freitag nicht hier ist, gehts über Sylvester mit´m Schwarzen nach Frankreich, sonst eben ein Leih-Golf o.ä. Wenn die Straßenreifen runter sind (Pirelli Scorpion ST 255/75) werde ich wohl 30er ATs drauf machen (wie auf´n Grauen), die halten länger und ich muss mir weniger Gedanken über spitze Steine o.ä. machen. Er soll aber nicht in Richtung Geländetauglichkeit getrimmt werden, nur noch ein paar kleine Verbesserungen (Bergepunkte, ein bisschen Optik, Subwoofer). | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 27.12.2006 15:37:50 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Wenn es gut gemacht ist, ist das immer noch besser als die hier weit verbreitete kleinbürgerliche Dezenz der stichigen Farben...... |
Als ich meinen 1997 gekauf habe, gab es die Auswahl zwischen Schwarz, Grün oder Rot.
Wenn man so ein Teil erstmal als reinen Pampersbomber kauft sieht Schwarz nicht schlecht aus.............
und warum soll ich heute Geld fürs Lackieren ausgeben, wenn es eh nur zerkratzt wird.
Ob das was mit kleinbürgerlicher Dezenz zu tun hat entzieht sich aber meiner Kenntnis | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 27.12.2006 15:41:53 Titel: |
|
|
Schwarz sieht an keinem Auto schlecht aus (wobei nicht jedes schwarze Auto gut aussieht), ich möchte meinen Schwarzen (mit schwarzen Scheiben und schwarzen Felgen) nicht tauschen, der sieht "schön böse" aus. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.12.2006 15:42:25 Titel: |
|
|
Schwarz rulez  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|