Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Problem mit DSL - Wie lange darf Instandsetzung dauern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 22.12.2006 07:48:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
(moment HÜP heisst doch das Anschlusskasten vom BK-Anschluss, wie heisst der denn nochmal *grübel*, na egal alles schon so lange her).

APL => Abschlußpunkt Liniennetz
stefan_seidl-regensburg
virtueller Kuschelbauch
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Jeep TJ
3. VW Passat Variant 4motion
4. Schlüter
5. NSU Fox
6. WoWa Hymer-Eriba Nova 530 Fox
BeitragVerfasst am: 23.12.2006 13:43:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich würde als erstesmal die wago klemmen gegen ein ganzes RICHTIGES kabel tauschen ;) (oder zumindest richtige VERBINDER verwenden *up2 heissen die dinger - die leute der t-com kennen sowas ;)*

bzw das ganze mal von einen FACHMANN anschauen und richtig verkabeln lassen www.tele-crew.de *lol* Hau mich, ich bin der Frühling

und dann nochwas zu dsl light über 55db:
wennste bei der t-com 2-3 mal störung meldest, wird dir das dsl wieder genommen, da *wie schon gerschrieben* sie dir das dsl nicht dauerhaft zur verfügung stellen können.. (andere anbieter machen sowas sowieso nicht) und ich glaub das sogar irgendwann mal in den agbs der t-com gelesen zu haben, das sie das dsl jederzeit kündigen können wenns net geht.
da dsl keine REGELleistung der t-com ist, müssen sie dir das auch nicht bereitstellen, darum würde ich die füsse etwas still halten..und zuerst mal die verkabelung richtig machen lassen!
was du auch mal testen könntest, wäre mal nur ein dsl modem zu verwenden, am besten a altes von der telekom.
ansonsten... hoffen das es wieder geht Heiligenschein
stefan

JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2

Schlüter BJ 45; 1,6L *1Banger*

NSU FOX Bj 51; 100cm³ ; *1Banger* und coolen Sound

Viking Rasenmäher Bulddog Bj 2005; 17,5 PS *1Banger*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Disco-GM-551
Halogenjunkie
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 6802 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. BMW E83 X3 35D
BeitragVerfasst am: 25.12.2006 18:03:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Laut T-Com Techniker ist die Hausverkabelung, trotz dem Stückeln. Der Techniker gab dann noch die gleiche Info wie Stefan oben, wenn ich mich weiter Beschwere, hab ich DSL mal gehabt.

JA WAS SOLL DENN DAS??????? Ist doch Erpressung, wenn sich der Kunde beschwert, stellen wir es halt wieder ab, ein DSL Kunde mehr oder weniger interessiert uns nicht, toller Kundenservice. Soll die T-Com halt endlich mal ihr Netz vernünftig ausbauen, wozu machen die denn immer dick fett Werbung im TV etc.

HAb sowohl eine Fritzbox als auch ein Speedport W701V mal direkt am APL angeschlossen, bringt nichts, ob das bei Ebayersteigerte Telecom Modem , naja waren nur 12€, Abhilfe bringt glaub ich nicht weil:

Am Samstag mal aus Jux einen Call by Call Provider genommen. Und???????????????????????? Seit 3 Tagen KEINE Probleme mehr!!!!!!. Tja und was mach ich jetzt? Wieder T-Com anrufen, hoffen dass ich jemand an der Leitung habe der wenigstens etwas Ahnung hat, von dem Erkenntnis berichten und hoffen dass die mir nicht den Saft abdrehen. Ist doch blöd sowas.
So wie ich das jetzt sehe liegt der Fehler doch bei denen, vielleicht bei der Anbindung zum IP-Backbone oder in dieser Richtung.

Kennt jemand ne Telefonnummer, wo ich jemand finde der Ahnung hat ohne Besorgt sein zu müssen, das die Vorschnell was machen, was mir später leid tun wird (gerne auch per PN, wenn die nicht öffentlich werden soll).

Ach nochwas zu den 63db, NAchbar gegenüber hat nur 42db. Sehr interessant.
Was lustig daran ist, mir hat die Telekom per Brief das DSL angeboten. Ich hab 63db. Mein Nachbar musste Monatelang Füsse küssen und Kopfstand machen, damit er es bekommt, weil "Bei Ihm ginge es ja ÜBERHAUPT NICHT" und er hat jetzt den wesentlich besseren Anschluss. traurig traurig traurig traurig traurig

Micha

Geht nicht, gibts nicht

Discovery, der bessere Defender.

Holzblog

Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan_seidl-regensburg
virtueller Kuschelbauch
Offroader

Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Jeep TJ
4. Schlüter
5. NSU Fox
BeitragVerfasst am: 27.12.2006 11:16:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben:
....

Am Samstag mal aus Jux einen Call by Call Provider genommen. Und???????????????????????? Seit 3 Tagen KEINE Probleme mehr!!!!!!.

öhm, WIE nen call by call anbieter bi dsl ?? gibts sowas ?? geht sowas ??`welchen haste da genommen?

aber: der anbieter hat doch mal NIX mit dem DSL zu tun..also is ja dein dsl wohl immer sync oder ? dann is nicht die t-com zuständig sondern dann z.b. t-online oder sower...
wenn t-online wirklich zicken macht, dann leg dir doch congster daten zu *g* kostetn auch net wirklich was und funzen ohne probleme

stefan

JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Disco-GM-551
Halogenjunkie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BMW E83 X3 35D
BeitragVerfasst am: 27.12.2006 12:51:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar gibts DSL by Call Anbieter, sogar einige. Welchen ich genommen habe weiß ich grad nicht *hups*, bin im IP-Phone Forum trüber gestolpert.
Beantragen, 2 Minuten später ist der Zugang da, pro Tag glaube ich 100MB frei, weiß ich aber nicht mehr genau, wollt es ja nur mal zum testen nehmen.

Na Sync ist immer da, hab ich doch geschrieben, es gibt Unterbrechungen wegen "Zeitüberschreitung bei PPP-Aushandlung". Wollte schon bei T-Online bleiben, weil wir zuhause das Surf&Phone ISDN haben, ist halt für uns so sehr günstig. Sollten die es wirklich nciht geregelt bekommen, gibts noch ein DSL FLAT Anbieter, der hat keine monatliche Gebühr sondern nur einmal eine Einrichtungsgebühr von 50 oder 60€.
Aber das wäre die letzte Variante, Das rosa T soll wieder gehen.

Micha

Geht nicht, gibts nicht

Holzblog

Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan_seidl-regensburg
virtueller Kuschelbauch
Offroader

Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Jeep TJ
4. Schlüter
5. NSU Fox
BeitragVerfasst am: 27.12.2006 14:21:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach so überlesen!
dann liegts aber net an der t-com sondern an t-online!

ach ja, stell auf den call & surf comfort um, dann haste deine festnetzflat direkt über die telefonleitung und muste net übers internet telefonieren *dann klappts auch mit dem telefonieren *ggg*

da würd ich einfach mal bei t-online anrufen und evtl neue zugangsdaten erstellen lassen, weilste die alten nimmer findest.. dann mal testen was mit den zugangsdaten is :)

Disco-GM-551
Halogenjunkie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BMW E83 X3 35D
BeitragVerfasst am: 27.12.2006 14:38:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stefan_seidl-regensburg hat folgendes geschrieben:
ach so überlesen!
dann liegts aber net an der t-com sondern an t-online!

ach ja, stell auf den call & surf comfort um, dann haste deine festnetzflat direkt über die telefonleitung und muste net übers internet telefonieren *dann klappts auch mit dem telefonieren *ggg*

da würd ich einfach mal bei t-online anrufen und evtl neue zugangsdaten erstellen lassen, weilste die alten nimmer findest.. dann mal testen was mit den zugangsdaten is :)

Jetzt wo Du das schreibst die "Festnetzflat" haben wir auch. Sind glaube ich 53€ inkl. allem. Ist schon günstig, sonst hatten wir immer 80-100€.

Micha

Geht nicht, gibts nicht

Holzblog

Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest
stefan_seidl-regensburg
virtueller Kuschelbauch
Offroader

Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Jeep TJ
4. Schlüter
5. NSU Fox
BeitragVerfasst am: 27.12.2006 17:46:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja dann is doch erstmal alles grün :)
nutze die by call daten und lass dir mal von die t-online neue zugangsdaten senden *wg nimmer finden der alten daten* ;)

und wenns dann immer noch zickt, mal bei t-online grüß gott sagen ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.283  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen