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gsmix
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BeitragVerfasst am: 28.12.2006 13:54:44    Titel:
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Eben bei RECHTS-Kurve hätte ich auch nix gesagt aber so Ferndiagnosen sind bei sowenig Infos halt sehr schwierig! Aus eigner Erfahrung weis ich, dass die Vibrationen eigentlich deutlich spürbar werden, wenn man in den Bereich der Resonazdrehzahl kommt. Wenn nur beim Lenkeinschlag was zu merken ist würde ich woanders mit der Suche anfangen!

_________________
Cheers

GSMIX


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und
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Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
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Philip Becker
Offroader
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Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Aitrang


...und hat diesen Thread vor 6832 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.12.2006 15:12:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja ich peil es selber noch nicht.
Geräusch tritt auf bei Links-Kurve, unabhängig vom Aus-Federzustand, wie so ein dumpfes, tiefes rhmrhmrhmrhmrhm
Reifen an Rahmen oder sonstwo scheidet aus, da Achsanschlag bereits eingestellt für 255/85/16 und z.Zt. Winterreifen 265/75/16, da schleift nix...
Außerdem fahre ich selbst bei dem begrenzten Anschlag nicht mit voll eingeschlagenem Lenker, außer rangieren, da ist kein Geräusch!
Ich komme nur deshalb auf die Welle, da ich dieses Geräusch seit dem Einbau des OME habe...
Übrigens habe ich bei etwa 65km/h schon leichte Vibrationen im Strang, aber drehzahlunabhängig und auch im Leerlauf.
Sind weg bei 60 und bei 70km/h.
Ich werde das mit dem Wellenausbau mal testen, brauch ich was besonderes an Werkzeug, muß ich auf was achten?
Thanks a lot...

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BeitragVerfasst am: 28.12.2006 16:07:27    Titel:
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ja, zwei 9/16er Schlüssel (14 gehen manchmal auch). Darauf achten, daß Du die Welle nicht auseinanderziehst, sonst ist sie evtl bei Wiederzusammenstecken nicht mehr gewuchtet. Außerdem schads nix, wenn Du Jemanden dabei hast, der den Wagen mancheml ein Stück nach vorne schiebt.
Ich tippe trotzdem weiter auch ausgeschlagene Buchsen...
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