Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6794 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.12.2006 21:08:21 Titel: Ebay Schmarn |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 28.12.2006 21:18:55 Titel: |
|
|
Schau dir mal seine Bewertungen an.
Das ist so ein Schmarn, hab das mal per e-mail bekommen. Man muss mit so einem DVD Lieferanten einen Vertrag über 24 Monate mit monatlicher Grundgebühr abschließen (wie beim Handy - auch wenn er hier schreibt kein Handyvertrag) und bekommt dafür ne Playstation oder ein Notebook. Wobei das Notebook auf dem Stand von vor 5 Jahren ist. Aber krass, dass das Gebot schon bei 126 Euro ist. Und wenn du dann für die Oma, Tante und Geschwister auch so einen Vertrag abschließt bekommst du halt auch noch die Camera usw.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.12.2006 02:36:22 Titel: |
|
|
allein die Bedingung das man über 18 sein muss macht doch deutlich das da was nicht passt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.12.2006 04:31:05 Titel: |
|
|
Solche Artikel,
am besten gleich bei ebay melden.
Das ist die reinste Verarsche.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 29.12.2006 11:46:48 Titel: |
|
|
Ist doch die gleiche Masche wie bei den "Gratis-iPod" Angeboten, die mal vor einigen Monaten aktuell waren, da sollte man "Warentester" werden und bekäme als Dank dafür einen iPod.
War wohl auch nur ein Fake, um Abos usw. zu verhökern, zumal wohl fast niemand wirklich einen Player bekommen hat und gegen die Betreiberfirma strafrechtlich vorgegangen wird. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|