Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6779 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.01.2007 22:04:52 Titel: Nothing can stop a Range Rover in Beverly Hills... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.01.2007 22:07:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.01.2007 22:08:42 Titel: |
|
|
It´s never over in a Rover (O-Ton Averell)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 02.01.2007 22:19:07 Titel: |
|
|
Hammerhart | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.01.2007 22:46:25 Titel: |
|
|
goil...und die kundenbindungsmaßnahme erst...nen neuen vom local dealer!!! thats lr service at its best | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 02.01.2007 23:15:45 Titel: |
|
|
Hab mir den Text nicht angehört, aber ist schon toll, eigentlich sollte das Wägelchen doch mit dem Verlust des 1. Reifens stehen, weil alle Kraft dort hingeleitet wird.
Ob der nun immer wieder mal Traktion über die Felgenreste kriegt dürfte doch egal sein.
Aber selbst die beschädigten Seiten der Achsen scheinen angetrieben.
Ist die in den neueren Ranges verwendete Visco Kupplung in VTG so gut? | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.01.2007 23:23:44 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Hab mir den Text nicht angehört, aber ist schon toll, eigentlich sollte das Wägelchen doch mit dem Verlust des 1. Reifens stehen, weil alle Kraft dort hingeleitet wird.
Ob der nun immer wieder mal Traktion über die Felgenreste kriegt dürfte doch egal sein.
Aber selbst die beschädigten Seiten der Achsen scheinen angetrieben.
Ist die in den neueren Ranges verwendete Visco Kupplung in VTG so gut? |
Die Luftfederung drückt die Stummelchen brav nach unten...........
Die Viscobremse im VTG soll recht kräftig sein, hörte ich, aber vielleicht hat der Scumbag ja die mittlere Sperre reingedrückt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.01.2007 23:28:42 Titel: |
|
|
So, und wann macht das Flashi im Sexy nach  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.01.2007 09:34:35 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | So, und wann macht das Flashi im Sexy nach  |
Jeden Tag, seit über nem jahr  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 03.01.2007 09:42:30 Titel: |
|
|
spricht für das Auto würde ich sagen.
KURZ OT :
Mir gefällt auch immer wieder das die Autofahrer dort es gelernt haben die Hände hoch zu nehmen wenn sie scheisse gebaut haben und aussteigen müssen. Tja wir könnte das ein oder andere noch übernehemn nicht alles aber einiges..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.01.2007 09:45:20 Titel: |
|
|
Terrier schlägt auch die Hände immer überm Kopf zusammen, wenn ich aussteige...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 03.01.2007 09:46:54 Titel: |
|
|
... muss er sich auch eine Tüte vors Gesicht halten und macht komische Geräusche...???
Da finde ich die neue Playstationwerbung so geil. Muss zugeben habe ich schon an Fläschi gedacht........... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.01.2007 09:51:49 Titel: |
|
|
Tüte nicht, meistens nimmt er ein Taschentuch...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 03.01.2007 09:53:19 Titel: |
|
|
boah.... hat er Taschentücher aus reissfester Plane..?????  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|