Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 03.01.2007 18:54:17 Titel: |
|
|
@ flaschi, es geht um die abgespeicherten werte für den tacho, abgasverhalten, eps usw. Die sollen bei dem rubicon schon abgespeichert sein, so das man keine probleme bekommt mit dem umrüsten und angleichen.
cu bobycarfahrer | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.01.2007 18:59:18 Titel: |
|
|
Keine Sorge, dass ist mir schon klar. Ich meinte ja nur, dass die meisten hier sowas eh nicht interessiert - Da werden 37er drunter gebaut, ein Longarm-Fahrwerk, irgendjemand gibt seinen TÜV-Stempel drunter und fertsch.
Schau Dir doch die Umbauten im Schnitt mal an, 95% davon lieger außerhalb aller Freigaben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 03.01.2007 19:03:51 Titel: |
|
|
ich weis das viele ausserhalb der freigabe liegen, deswegen ist es ja intresannt das mit den 34 reifen, von da an geht es ja weiter. Vorallem wenn ich die frischlinge bei unserem tüv sehe, hatte letztens erst wieder so ein gespräch wegen nicht eingetragener reifen. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 03.01.2007 21:40:45 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Sowas da?
 |
baloo, baloo, baloo...  |
Ja?
Wad is?
.......... hab doch keine Ahnung von den Jeep Jeeps  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6774 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.01.2007 22:10:27 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | ich weis das viele ausserhalb der freigabe liegen, deswegen ist es ja intresannt das mit den 34 reifen, von da an geht es ja weiter. Vorallem wenn ich die frischlinge bei unserem tüv sehe, hatte letztens erst wieder so ein gespräch wegen nicht eingetragener reifen. |
Eine Freigabe für 34er Reifen wird es von DC nicht geben. Es wurde lediglich gesagt (Quelle: OffRoad), daß ESP und ABS Regeltoleranzen bis 34" Räder haben.
Da das für US-Verhältnisse Kinderwagengrößen sind, kann man in den Staaten das ESP auch abbestellen bzw. deaktivieren lassen. Davon kann man hierzulande nur träumen.
PS: Meinerseiner ist übrigens der letzte Jeep ohne ABS ab Werk......... Ich glaube, den sollte ich noch lange behalten..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 04.01.2007 10:22:13 Titel: |
|
|
SpeedyBee hat folgendes geschrieben: |
PS: Meinerseiner ist übrigens der letzte Jeep ohne ABS ab Werk......... Ich glaube, den sollte ich noch lange behalten..........  |
das stimmt so nicht.
der Rubicon TJ 4 Liter Automat hatte auch nie ABS und wurde noch nach deinem gebaut und auch in Deutscland verkauft, bis der Verkauf wegen dem fehlenden ABS nicht mehr möglich war und DC das ABS nicht nachrüsten wollte  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6774 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.01.2007 10:27:43 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | SpeedyBee hat folgendes geschrieben: |
PS: Meinerseiner ist übrigens der letzte Jeep ohne ABS ab Werk......... Ich glaube, den sollte ich noch lange behalten..........  |
das stimmt so nicht.
der Rubicon TJ 4 Liter Automat hatte auch nie ABS und wurde noch nach deinem gebaut und auch in Deutscland verkauft, bis der Verkauf wegen dem fehlenden ABS nicht mehr möglich war und DC das ABS nicht nachrüsten wollte  |
Der letzte Rubicon war doch (meine ich gelesen zu haben...) MY 04, genau wie der 2.4 ohne ABS - aber was soll das Haarespalten.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 04.01.2007 10:33:35 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gütersloh Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK 2.8 CRD |
|
Verfasst am: 04.01.2007 11:07:55 Titel: |
|
|
passend aufgebaut ist der 4-Türer einfach nur schweineg€il. Da würde ich meinen TJ sofort für hergeben.
Der hier z.B. von AEV:
Thorty  | _________________ JK 2.8 CRD Automatic |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.01.2007 11:20:38 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 04.01.2007 11:57:34 Titel: |
|
|
Dafür würde ich meinen und mein rechtes Ei hergeben. Aber wir schweifen ab.
Mit Klappdach habe ich den ja noch gar nicht gesehen, das ist mal geil... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 04.01.2007 11:59:50 Titel: |
|
|
ich glaube dafür würden viele ein ei geben, mich eingeschlossen...
(wobei der 2 türer mir trotzem besser gefällt ) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 04.01.2007 12:05:10 Titel: |
|
|
Ja, aber kein Platz drin zum Reisen - und sowas wäre halt für mich DAS Reisefahrzeug schlecht hin (netter Motor, gescheite Achsen, um 35er zu fahren, ´n Arsch voll Zubehör usw.) | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.01.2007 12:17:41 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ja, aber kein Platz drin zum Reisen - und sowas wäre halt für mich DAS Reisefahrzeug schlecht hin (netter Motor, gescheite Achsen, um 35er zu fahren, ´n Arsch voll Zubehör usw.) |
Jorrekt, deshalb auch für mich der 4-Türer. Ist groß, kantig (markant) und schick  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 04.01.2007 12:24:46 Titel: |
|
|
du brauchst doch den 4-türer nur, weil du ja im wrangler leicht gedrungen wirkst, genauso wie im landy (ich erinnere michd sa an sontra)  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|