ok ich machs kurz, wie kann ich einen eingestellten Artikel bei ebay wieder entfernen ? es hat sich da was ganz anderes ergeben und ich brauch das Ding doch für was anderes
einen Button "Angebot löschen" habe ich nicht gefunden. Es muss aber irgendwie gehen denn es verschwinden so viele sachen bevor die Versteigerung ausläuft.
ok ich machs kurz, wie kann ich einen eingestellten Artikel bei ebay wieder entfernen ? es hat sich da was ganz anderes ergeben und ich brauch das Ding doch für was anderes
einen Button "Angebot löschen" habe ich nicht gefunden. Es muss aber irgendwie gehen denn es verschwinden so viele sachen bevor die Versteigerung ausläuft.
mercy
Dir könnte z.B. die angebotene Vase herunterfallen.
Dann könntest du das Angebot vorher beenden weil der Artikel beschädigt ist
Du hast doch die funktion "Angebot beenden", warum nutzt du diese nicht, da musste dann am ende bloß einen Grund angeben, Artikel wurde beschädigt, Startgebot war Falsch, Artikelbeschreibung enthielt einen Fehler etc..
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
214498 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.342 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.