Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.01.2007 12:56:16 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, der einzige der´s hier verstanden hat ist Mauli...aber gut, für manche Leute bleiben solche Fahrzege halt Zuhälterkarren  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.01.2007 12:57:46 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, der einzige der´s hier verstanden hat ist Mauli...aber gut, für manche Leute bleiben solche Fahrzege halt Zuhälterkarren  |
 |  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2007 13:00:40 Titel: |
|
|
phhhhhhhhh  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2007 13:08:41 Titel: |
|
|
Neid?
Würde ichrein faktisch einen H2 gewinnen würde ich ihn binnen Tagen zu Geld machen.
Warum?
Ich finde ihn nicht schön.
Ich mag das Umfeld Hummerfahrer nicht, ich war auf dem grössten europäischen Hummertreffen und ausser meinen Daltonkumpels war dort nicht ein menschmit dem ichhätte Bier trinken wollen
Alle Vorurteile waren viel mehr als bestätigt. Das ganze war eine schon comicartige Parodie auf Harley, Hummer und Route66 - Anhänger.
Viele Menschen hatten Bomberjacken, Ballonseidenhosen und Rolex.
Es war einfach so- da kann ichauchnix machen
Achso:
Das Auto verbraucht mir zuviel, ist mir zu breit und verschränkt irgendwie nicht sehr viel. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.01.2007 13:17:15 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ballonseidenhosen |
Hier im "Osten", nannte und nennt man diese Modeerscheinung auch passenderweise "Schnellfickerhosen". Das Material ist so locker, dass man die Hose gar nicht auszuziehen braucht
Ansonsten, rein von meinem persönlichen Geschmack her, liegt mir der H2 auch ganz und gar nicht. Ein schwerer hässlicher Klotz. Würde ihn auch sofort verticken. Einen echten H1, schön umgebaut und lackiert, finde ich wiederum im gewissen Sinne reizvoll. Ist zwar monstergroß, aber für irgendwas auf jeden Fall gut. Nur halt nicht fürs Trialgelände. Aber lange Pisten: Top.
In Berlin Fahren viele H2 rum, meist im Geiger-Style auf On-Road-Only umgebaut. Nunja....  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 04.01.2007 13:41:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 04.01.2007 13:50:18 Titel: |
|
|
Schnellfickerhosen  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.01.2007 13:52:14 Titel: |
|
|
KleinerEisbaer hat folgendes geschrieben: | man ist das dumm |
Hallo Namensvetter,
was sollen uns diese Worte sagen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2007 13:52:16 Titel: |
|
|
Schnellfickerhosen sind diejenigen die man an der Seite mit Druckknöpfen aufmachen kann
Eigentlich fahre ich keinen Hummer weil der nix kann was ich von meinem Auto will. Nicht mehr und nicht weniger.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.01.2007 13:54:08 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Schnellfickerhosen sind diejenigen die man an der Seite mit Druckknöpfen aufmachen kann |
Bei "uns" bedeutet das Wort aber wirklich etwas anderes, ganz sicher
Entweder diese Seidenstoffhosen in pink, hellblau, grau oder dünne Stoffhosen mit Bundzug, die sehr weit sitzen und unpassenderweise gerne von Bodybuildern im getragen werden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 04.01.2007 14:02:45 Titel: |
|
|
Nein Flashi, genau das was Bondi beschreibt sind schnellfickerhosen!!
Und ich bin ja nun noch mehr im Osten | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.01.2007 14:07:07 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Nein Flashi, genau das was Bondi beschreibt sind schnellfickerhosen!!
Und ich bin ja nun noch mehr im Osten |
Hmmm
OK
Dann versteht vielleicht nur ein kleiner Berliner Subkulturkreis, dem ich angehörte, etwas anderes darunter
Oder in letzter Konsequenz: Ich hab den Terminus bisher fälschlicherweise verwendet  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 04.01.2007 14:15:53 Titel: |
|
|
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2007 15:49:58 Titel: |
|
|
@Flashi
Ich steh Dir bei, kannte das bisher genauso....
Und ich komm von ganz weit Osten...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2007 15:51:25 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Nein Flashi, genau das was Bondi beschreibt sind schnellfickerhosen!!
Und ich bin ja nun noch mehr im Osten |
Hmmm
OK
Dann versteht vielleicht nur ein kleiner Berliner Subkulturkreis, dem ich angehörte, etwas anderes darunter
Oder in letzter Konsequenz: Ich hab den Terminus bisher fälschlicherweise verwendet  |
Tonite on Stage, alive and Rockin´:
Falshi and the Schnellfickers
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|