Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6787 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 05.01.2007 11:28:46 Titel: Image-Software gesucht |
|
|
mahlzeit allerseits,
bin auf der suche nach ner vernünftigen, einfachn image-software!! wo gibbes sowas im netz zum downloaden!?
danke vorab, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 05.01.2007 11:38:24 Titel: |
|
|
google mal nach Photofiltre mit dem mach ich alles, ist super.... | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 05.01.2007 11:47:50 Titel: |
|
|
Ne Eljot meint eher was um Backups von Partitionen/PLatten zu erstellen, nichts für EBV.
Freeware wüsst ich jetzt nicht, ich nehm für meine Rechner Acronis. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 05.01.2007 11:57:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 05.01.2007 12:11:09 Titel: |
|
|
[quote="Disco-GM-551"]Ne Eljot meint eher was um Backups von Partitionen/PLatten zu erstellen, nichts für EBV.
quote]
achso, hoffe Ihr könnt mir verzeihen, ich üb ja noch  | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2007 12:19:26 Titel: |
|
|
[quote="murph"] Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | Ne Eljot meint eher was um Backups von Partitionen/PLatten zu erstellen, nichts für EBV.
quote]
achso, hoffe Ihr könnt mir verzeihen, ich üb ja noch  |
Du bist raus
....... so sorry ...........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 05.01.2007 12:39:02 Titel: |
|
|
 | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 05.01.2007 15:18:23 Titel: |
|
|
Ich verwende Acronis ... ist super einfach zu handhaben und das Backup einspielen geht ebenso leicht und sicher. Ist aber nicht kostenfrei ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 05.01.2007 15:23:53 Titel: |
|
|
Ich hatte mal das Migrate-Easy von Acronis, das war genial, die Sachen von denen (Backup-Software) sehr zu empfehlen.
Aber Backups sind doch eh nur was für Weicheier und Warmduscher oder Landy-Fahrer  | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 05.01.2007 15:30:23 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Warmduscher |
würde ich bei dem Wohnort auch sagen , naja gut hier ist auch nicht gerade Winter | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2007 15:42:48 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Ich hatte mal das Migrate-Easy von Acronis, das war genial, die Sachen von denen (Backup-Software) sehr zu empfehlen.
Aber Backups sind doch eh nur was für Weicheier und Warmduscher oder Landy-Fahrer  |
Warum fühle ich mich jetzt in doppelter Weise angesprochen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Online
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 05.01.2007 17:54:20 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | kingoftf hat folgendes geschrieben: | Ich hatte mal das Migrate-Easy von Acronis, das war genial, die Sachen von denen (Backup-Software) sehr zu empfehlen.
Aber Backups sind doch eh nur was für Weicheier und Warmduscher oder Landy-Fahrer  |
Warum fühle ich mich jetzt in doppelter Weise angesprochen  |
Nur doppelt?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PERLenfischer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwäbische Alb
| Fahrzeuge 1. 90er Station '03 2. Lotus Elise '98 3. R100 RS '77 4. Early Shovel '66 |
|
Verfasst am: 05.01.2007 21:12:19 Titel: |
|
|
(Der Martin hat sich ja noch nicht dazu geäußert, ob er jetzt Image- oder wirklich Disk-ImagING-Software meint... :-)
Martin, falls letzteres: ich hatte vor ein paar Wochen in diesem Forum oder im VMV einen Link zu einer sehr brauchbaren Imaging-Freeware gepostet, weiß aber jetzt nicht mehr wie die hieß - kannst ja bei Bedarf einfach danach suchen oder Dich nochmal melden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6787 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 06.01.2007 12:31:44 Titel: |
|
|
ooohhh, stimmt, da war ja auch noch was!!
aaalso ich bin, wie fast alle hier richtig geraten haben (ausser murph dank dir trotzdem für deine info!! ), auf der suchen ach ner vernünftigen software (darf auch a bissal was kosten, wenns wirklich was taugt) um eine vorhande systempartition zu sichern um im notfall bein nem plattencrash das system wieder einfach und schnell herstellen zu können.
dies soll am besten auch von ner bootfähigen usb-platte aus möglich sein und nix mit disketten, etc!!
aber nachdem hier ja schon viele tipps geschrieben worden sind und man scheinbar doch in nen laden gehen sollte und bissal kleingeld in die kasse werfen sollte, werd ich mich mal die tage auf den weg machen!!
danke allen für die tipps!!
@wauwauwuff: wär trotzdem an deinem link interessiert!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PERLenfischer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwäbische Alb
| Fahrzeuge 1. 90er Station '03 2. Lotus Elise '98 3. R100 RS '77 4. Early Shovel '66 |
|
Verfasst am: 06.01.2007 16:57:18 Titel: |
|
|
Sorry, hab mich geirrt - war keine Imaging-Software, sondern eine zum Wiederherstellen der Partitiontable (http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk)...
Ansonsten: Acronis True Image kann ich empfehlen! Das benutze ich laufend für Backups, und gelegentlich zum Transfer von kpl. Installationen, Einbau größerer Harddisks usw.
Davor hatte ich Norton Ghost, von dem ich vor längerer Zeit wg. mangelnder Firewire-Unterstützung weg und zu True Image wechselte - soll mittlerweile behoben sein, aber dazu können andere sicher mehr sagen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|