Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Handy orten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 09.01.2007 08:41:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

buddy hat folgendes geschrieben:

Eigentlich für den Zweck der Sicherheit für Kinder entwickelt (Kidsfinder) hatte ich letzte Woche eine Anfrage einer Vertriebsorganisation, die so tatsächlich Ihre Mitarbeiter kontrollieren wollten. Nee, oder?

was man nicht so alles unter sicherheit für seine kids verkaufen kann Nee, oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 08:57:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:

was man nicht so alles unter sicherheit für seine kids verkaufen kann Nee, oder?

Meinst Du? Ich finde es in Ordnung. In diesen Zeiten (Natascha Kampbusch, Levke, etc...) ist es mir persönlich sehr wichtig.

Meine Kinder haben alle einen Kidsfinder (Tochter schon 18 und freiwillig).

Besser kannst Du nicht vorsorgen! Was ist, wenn Dein Kind nicht nach Hause kommt, und Du weißt nicht, wo es steckt?

Ein Mausklick im Internet und Du siehst es (hier mal Beispiel, Flughafen Schönefeld):
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.01.2007 09:58:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt aber auch noch genauere Systeme, die per GPS orten und Daten mittels GPRS übermitteln (zusätzliche Speicherung auf Datenkarte der Historie. Hohe Genauigkeit (2,5m), wen es interessiert: www.GPS-Personenortung.de

Dafür brauchste aber GPS im Handy, iss ja klar. Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 10:36:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Dafür brauchste aber GPS im Handy, iss ja klar. Vertrau mir

Ist ja kein Handy, "nur" ein Kidsfinder Ja

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.01.2007 10:41:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cool Respekt
Ich meinte aber, dass wenn es ein Handy ist, man nen GPS Modul braucht. Einige meiner Kollegen rennen mit sowas rum, um trackbar zu sein und Funkzellen "zu vermessen" Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 10:48:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Cool Respekt
Ich meinte aber, dass wenn es ein Handy ist, man nen GPS Modul braucht. Einige meiner Kollegen rennen mit sowas rum, um trackbar zu sein und Funkzellen "zu vermessen" Hau mich, ich bin der Frühling

Das ist ja auch okay.

Aber wenn Dein Arbeitgeber Dir so ein Ding verpasst um zu sehen, an welcher Dönerbude Du grade Rast einlegst, hört für mich der Spaß auf. Nee, oder?
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 10:52:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie viel kostet so ein Kindsfinder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 11:13:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Wie viel kostet so ein Kindsfinder?

1,- €/Tag, inkl. aller Meldungen, Datenverkehr, Ortungen, Alarmzentrale etc. Ist im Prinzip eine Finanzierung über 72 Mon.

Nur für abgesetzte SMS (Notruf) kommen nochmal 19 Cent dazu. Mehr Infos gern per Telefon oder Mail.
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 09.01.2007 11:39:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:

Meinst Du? Ich finde es in Ordnung. In diesen Zeiten (Natascha Kampbusch, Levke, etc...) ist es mir persönlich sehr wichtig.

Meine Kinder haben alle einen Kidsfinder (Tochter schon 18 und freiwillig).

Besser kannst Du nicht vorsorgen! Was ist, wenn Dein Kind nicht nach Hause kommt, und Du weißt nicht, wo es steckt?

Ein Mausklick im Internet und Du siehst es (hier mal Beispiel, Flughafen Schönefeld):

die tägliche überwachung der kids... super! gewöhn dich dran das du irgendwann mal nicht mehr weisst wo deine kinder stecken. mit vorsorge hat das imo gar nix zu tun, ich finde sowas einfach nur pervers.
nachdem kind kommt die fraun und dann kommt man selber dran. aber hey, wer nix zu verbergen hat hat ja nix zu befürchten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 11:55:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du verstehst den Sinn und Zweck nicht!

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum der Junior noch nicht da ist, obwohl um 13 Uhr der Schulbus da ist? Hat er nur den Bus verpasst, ist er zu einem Freund oder ist was passiert?

Es geht nicht um die totale Überwachung, einfach um die Beruhigung und Gewißheit.

"Ruf an, wenn Du bei Oma angekommen bist!" - und, ruft er an? - Wo steckt der Bengel?
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.01.2007 11:56:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber wenn Dein Arbeitgeber Dir so ein Ding verpasst um zu sehen, an welcher Dönerbude Du grade Rast einlegst, hört für mich der Spaß auf. Nee, oder?

Schlimmer - Ich bau sowas (die Software) und erkläre den Leuten noch, wie man sich damit gläsern macht Hau mich, ich bin der Frühling

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.01.2007 12:01:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du verstehst den Sinn und Zweck nicht!

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum der Junior noch nicht da ist, obwohl um 13 Uhr der Schulbus da ist? Hat er nur den Bus verpasst, ist er zu einem Freund oder ist was passiert?

Es geht nicht um die totale Überwachung, einfach um die Beruhigung und Gewißheit.

"Ruf an, wenn Du bei Oma angekommen bist!" - und, ruft er an? - Wo steckt der Bengel?

hab keine noch kinder, aber ich verstehe was du meinst.
das zauberwort hier heisst nicht überwachung sondern vertrauen

wenn dein kind trotz überwachung entführt wird (was ich niemandem wünsche), was nützt dann die überwachung? das ding ist ratzfatz gefunden und weggeworfen.
mit solchen "angeboten" werden ängste geschürrt und den leuten die kohle aus den taschen gezogen.
als kind würde ich sowas _nie_ wollen. es geht nunmal niemanden was an auf welchem weg ich von der schule nach hause gehe oder wo ich am samstag abend bin.

aber das muss natürlich jeder selber wissen, wenn du meinst das deine kinder damit sicherer sind, bitte, mach das. ich finde es nicht richtig und jeder der sowas macht hat meiner meinung einfach kein vertrauen in seine kinder. wie gesagt, meine meinung, will da niemanden angreifen!

gruss

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 12:24:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es geht nicht um mangelndes Vertrauen, sondern um auch schnelle Hilfe im Notfall (Notrufknopf, autom. Alarm bei Verlassen best. Zonen) etc.

Bitte les die Features auf der Website, warum, wieso, weshalb.

Vertrau mir
ldf
Finger weg von meinem Titel
Offroader

Wohnort: einwenig außerhalb der nördlichen Stadtgrenze Berlins

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 19:39:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es geht nicht um mangelndes Vertrauen, sondern um auch schnelle Hilfe im Notfall (Notrufknopf, autom. Alarm bei Verlassen best. Zonen) etc.

Bitte les die Features auf der Website, warum, wieso, weshalb.

Vertrau mir

Ja ja. In der DDR hat man die Einwohner nur zu ihrem Besten bespitzelt Großes Lachen Großes Lachen
Heute geht es auch immer nur um das Beste des Bürgers - entweder will man es haben oder einfach beschneiden....

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.01.2007 19:48:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

von der homepage hat folgendes geschrieben:
Allein in Deutschland werden ca. 35.000 Kinder als vermisst gemeldet.

Von diesen 35.000 Kindern kommen ca. 34.100 lebendig wieder nach Hause.

Etwa 900 Kinder bleiben vermisst oder fallen einem Verbrechen zum Opfer.

Die Ungewissheit, nicht zu wissen, wo das Kind sich aufhält, macht einen verrückt, ja verzweifelt und treibt einen in den Wahnsinn!

Würde es Ihnen genauso ergehen?

Ihnen würde es genauso ergehen!

zu erst angst machen, dann ein schlechtes gewissen schüren und dann abkassieren.

Zitat:
Zone
Zone ist einer der wichtigsten Funktionen des Kidfinders. Zone ist die Definition eines geografischen Bereiches. Im können bis zu 20 Zonen gespeichert werden. Zonen sind Bereiche, in dem sich Ihr Kind im normalen Alltag aufhält.
Sie können z.B. eine Zone Home einrichten. Diese Zone ist das Dorf oder der Stadtteil in dem Sie wohnen. Meist ein Umkreis von Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus von 2-6 km. Sie können auch eine Zone Schule einrichten, eben das Schulgelände Ihres Kindes. Oder eine Zone Sport (Sporthalle/Anlage) oder eine Zone Großeltern oder eine Zone Schulweg.
Jede Zone ist mit einer Alarmfunktion versehen. Betritt Ihr Kind eine Zone oder verlässt es eine Zone wird eine Mitteilung versendet.

bin ich echt der einzige der sowas abartig fndet?

ich klink mich hier besser aus...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.33  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen