Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Schaut selber......
Hummer Video

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eiteljo
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 15:50:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi zusammen,

ich glaube ich habe mich schon mal irgendwo in solch ein Thema eingemischt. Ich liebe diese Diskussionen um den Hummer, die gibts immer wieder mal in den verschiedensten Foren. Und dann noch die verallgemeinerten Aussagen und Erfahrungen mit den Inhabern von Hummern, toll.

Aber auch als Betroffener muß ich vielem Recht geben. Ich denke, ich passe nicht in das übliche Klischee der Hummerfahrer : ich fahre einen humvee, ich bin kein "Neureicher" (mußte lange für den Humvee sparen), gehe nicht ins Fitnessstudio, habe keine Rolex und trage "normale Jeans". Der Humvee ist übrigens unser Familienauto. Meine Frau fährt bei schön Wetter auch damit zum Einkaufen und die Kinder freuen sich auf jeden Sonntagsausflug.

Der Humvee ist (für mich) erstaunlich im Gelände, allerdings nicht gerade fürs Trial. Was so toll an der Karre ist, selbst als Anfänger erzielt man seine Erfolge. Er kann ja auch nicht kippen, hat ausreichend Bodenfreiheit, keine überflüssigen Instrument und Knöpfe und hat eine Automatik. Das ist es vielleicht auch, was den Hummer (H1) ausmacht...er läßt sich leicht bedienen. Aber ihr habt recht...auch für mich ist der H2 und sein Gefolge eine andere Welt.

Gruss
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JS 4x4
ex Cooljango
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 13:42:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde solche Themen beschämend für die Offroad-Szene.

Liest mann manchen Kommentar, wirkt das beleidigend auf die Menschliche Rasse.

Der H1 ist und bleibt mit dem G einer der besten Geländewagen. Das ist fakt!

Um mit einem Wrangler CJ Cherokee oder irgend einem besch...... Engländer überhaupt halbwegs ins Gelände fahren zu können, muss man einiges an Abreit und Geld investieren.

Ob jemanden ein Hummer gefällt, ist jedem das seine.

Weshalb so blödsinnige Werbespott`s gedreht werden, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich liegt es an den Ammis und an dem Kundekreiss der angesprochen weren soll.

Ich habe schon Hummer im Gelände gesehen, da kommen 95% aller Forumsmitglieder hir mit Ihren Fahrzeugen garnicht erst hin.

Sorry, aber dass muss mal gesagt sein. Binn alles andere als ein Freund der meisten Hummerfahrer, aber deshalb verurteilt man kei Auto.

Die teile kosten einfach verdammt viel Geld und sind eben den meisten zu schade im Gelände zu verheitzen.

Mit diesen Worten

Gruss Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KleinerEisbaer
Lichtschalter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 14:43:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
KleinerEisbaer hat folgendes geschrieben:
man ist das dumm

Hallo Namensvetter,

was sollen uns diese Worte sagen Unsicher

das die, die den ersten film im thread gebastelt haben, einen wie schon geschrieben wurde dummen, einseitigen film gemacht haben :)

namensvetter ;) Heiligenschein

ps: den H1 wollte ich mir gaaanz früher auch mal kaufen ;) "kinderträume" :D
den h2 finde ich als solches nicht schlecht, würde ich auch fahren oder einen in der garage haben wllen ;)

geht hier aber nur um den film, den ich "beschissen" finde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.01.2007 15:10:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

KleinerEisbaer hat folgendes geschrieben:
das die, die den ersten film im thread gebastelt haben, einen wie schon geschrieben wurde dummen, einseitigen film gemacht haben :)

namensvetter ;) Heiligenschein

ps: den H1 wollte ich mir gaaanz früher auch mal kaufen ;) "kinderträume" :D
den h2 finde ich als solches nicht schlecht, würde ich auch fahren oder einen in der garage haben wllen ;)

geht hier aber nur um den film, den ich "beschissen" finde

O.K.
hatte ich jetzt so nicht direkt verstanden. Grins

Daher die Nachfrage. Ja

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.25  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen