Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6776 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 07.01.2007 14:41:07 Titel: Neue Koni-Dämpfer f. Mitsubishi Pajero Pinin, m. Zubehör !!! |
|
|
Gebe hier meine Koni Stoßdämpfer ab, die ich mir vor ein paar Wochen neu gekauft habe. Sie waren ca. 5 Kilometer drin, dann direkt wieder ausgebaut. Habe mich dann doch für eine andere Feder/Dämpfer-Kombination entschieden !
Also: 2x Stoßdämpfer Koni, vorne, 2-Rohr, Gasdruck, verstellbar, Nr.: 8640-1459.
Min. Spuren von Ein/Ausbau; sonst neuwertig !
Passend für Mitsubishi Pajero Pinin, Typ H60W.
Lieferumfang: 2x Stoßdämpfer, sämtliche Schrauben u. Muttern, Gummi-Manchetten, Einbauanleitung, Garantie-Aufkleber, Rechnungskopie, div. Koni-Aufkleber.
Über die lebenslange Garantie von Koni auf Materialfehler etc., oder über die gute, robuste, hochwertige Qualität der Koni´s brauche ich ja nicht zu reden...
Sie können mit und ohne Höherlegung gefahren werden; sie sind straff aber nicht knüppelhart in der Grundeinstellung. Gut für on On-u. Offroad.
Bei Fragen: Mail ! +++ Neupreis: ca. 310,-€ +++ Hier inkl. Versand: 225,-€ | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
|
Verfasst am: 09.01.2007 14:43:47 Titel: |
|
|
Kleine Ergänzung: Die Koni´s stammen aus der Koni-Offroad-Serie "Heavy-Track".
Gruß, Patrick. | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 09.01.2007 16:50:40 Titel: |
|
|
Moin.
Heisst das, nicht empfehlenswert, die heavy track???
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

|
Verfasst am: 09.01.2007 16:56:50 Titel: |
|
|
Hallo Stefan !
Doch, auf jeden Fall. Habe die Heavy Track hinten drin, super Dämpfer egal ob Straße oder Gelände.
Nur vorne haben sie nicht so mit meinen King-Spring Federn harmoniert; d.h.: mir gefiel es nicht. Die Federn sind ziemlich hart und die Koni´s dazu dann hoppelt er mir zuviel.
Mit Serien Federn aber ein klasse Zusammenspiel ! Mit OME-Federn wohl auch.
Da mein Pinin aber abgespeckt ist, könnte es auch daran liegen, weil er leichter wurde.
Bin aber auch ziemlich verwöhnt ...
Qualität ist Top, wie bei allen Koni´s
Sehr massive Bauweise etc. pp.
Gruß, Patrick. | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 09.01.2007 17:01:36 Titel: |
|
|
Ahhh,
Disharmonie! Das kann schon mal vorkommen mit Fremdfedern. Nur der Neugierde halber mal gefragt...
Gruß Stefan, auch mit heavy track unterwegs  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

|
Verfasst am: 09.01.2007 17:06:59 Titel: |
|
|
J,a wohl war. Habe mich mal an andere Federn herangetraut, die rel. neu auf dem Markt sind.
M.M.n. ist hinter Bilstein die Qualität der Koni´s viel besser, als alles andere, vom gleichen o. ähnlichen Preissegment, in Punkto Haltbarkeit, Qualität, Robustheit etc.
Jetzt klappts mit dem Fahrwerk !!! | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

|
Verfasst am: 11.01.2007 16:54:22 Titel: |
|
|
...keiner Interesse  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

|
Verfasst am: 23.01.2007 22:14:15 Titel: |
|
|
... sie sind immer noch da !!!  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

|
Verfasst am: 11.02.2007 15:55:28 Titel: |
|
|
...immer noch zu haben !!! | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.02.2007 16:13:20 Titel: |
|
|
Naja, 220 Euro ist fast Neupreis (12 Euro drunter) für die Konis hier in Berlin, da sind die Interessenten nat. eher rar.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

|
Verfasst am: 11.02.2007 16:31:47 Titel: |
|
|
...hab sie bei ebay inseriert; aber zum Bieten. Die 225,-€ sind Schnee von gestern ! | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|