Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 00:44:32 Titel: |
|
|
gehen die unter 1.0 genau?
Ich bilde mir ein dass es bei Peters klar war das sie nur bis 1.0 gehen- korregiere mich aber Peter wenn das nicht stimmt! Insofern kann ich mich nicht wirklich beschweren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 12.01.2007 00:51:39 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | gehen die unter 1.0 genau?
|
Ich benutze die selber seit über 2 Jahren auch unter 1 bar ohne Probleme. Aktuell hab ich sie auf 0,8 eingestellt. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 00:53:47 Titel: |
|
|
und drunter?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 12.01.2007 00:59:54 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Offroad Factory hat folgendes geschrieben:
Original Staun Deflators und Internal Bead Locks demnächst bei der Offroad Factory erhältlich, so ab nächste Woche.
Heee, hier einfach reinzuschneien, sich nicht vorzustellen und dann schon gewerbliche Angebote abzugeben...
Das können wir nun GAR NICHT leiden... Ab ins Vostellungsforum und mal einen kompletten Lebenslauf abgeben
|
Aber echt! Wer bist du denn überhaupt?
Gez. chrissy (Fa. Taubenreuter) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2007 01:01:19 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Aber echt! Wer bist du denn überhaupt?
Gez. chrissy (Fa. Taubenreuter) |
Fehlt da nicht ein "H" im Firmennamen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 12.01.2007 01:02:48 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | Aber echt! Wer bist du denn überhaupt?
Gez. chrissy (Fa. Taubenreuter) |
Fehlt da nicht ein "H" im Firmennamen?  |
Nein! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2007 01:03:19 Titel: |
|
|
Verstehe  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 12.01.2007 07:41:02 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Du kannst die auf 1,2 einstellen- dann stoppen sie bei 1,2. Das geht mit nem Schraubenzieher ad hoc nicht  |
mit der zeit hat mans im gefühl.. und dann einfach mit dem messgerät schnell überprüfen.
meist schraub ich das ganze ventil auf, geht am schnellsten.. muss man nur aufpassen das es nicht wegfliegt :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 10:07:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 10:10:11 Titel: |
|
|
So mache ich das ja auch. Es hätte michnur interessiert weil Sahara= 10x am Tag ablassen/reinpumpen...
Da ist das ein Komfortgewinn. Nur fahre ich in den bösen Dünen mit 0,4-0,6bar und wenn das Ding da nicht genau ist habe ich ja nichts davon.
@STAUN-o-mat: Auch unter 0,8??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 12.01.2007 10:31:58 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
@STAUN-o-mat: Auch unter 0,8??  |
Unter 0,8 hatte ich noch keinen Bedarf, können wir aber gerne testen. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.01.2007 10:40:59 Titel: |
|
|
Nu los, lauf raus und probiers aus. Hopp Hopp  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 12.01.2007 10:45:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nu los, lauf raus und probiers aus. Hopp Hopp  |
Jetzt gibts erstmal frühstück, dann zieh ich mich an und DANN schaun mer mal  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.01.2007 11:03:35 Titel: |
|
|
Woran erkennt man denn die angeblich gefälschten Ventile?
Hab hier in Kapstadt einen Satz mitgenommen
Und was steht auf dem Täschchen?
Natürlich Taubenreuther  | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 20.01.2007 11:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2007 11:06:42 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Woran erkennt man denn die angeblich gefälschten Ventile? |
Am Namen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|