Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2007 10:55:39 Titel: |
|
|
OK...Ich hab mir über eBay Amerika nen GPS gekauft, da sind falsche karten drauf. Hilfe mir - Gib mir neue.
Kann man nicht über eBay Libya Benzin per Sofort-Kauf erwerben und sich per UPS schicken lassen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 10:57:46 Titel: |
|
|
Das wäre absolut Sinnfrei, da du den gefahrengutzuschlag zu den Versandkosten, Zoll etc. hin zu rechnen musst! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 10:58:30 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Vor allem gibts da so einen netten Diktator... |
Genau!
Sorry, aber was für ne Zeitung liest du?
Das einzige arabische Land in dem seit der Vertreibung des damaligen echten Dikatators und seiner Kaste gleiche Rechte für alle gelten, Männer wie Frauen, die Wüste bewässert wird, Schule für alle umsonst etc. etc.
Die Achse des Bösen greift..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2007 10:58:56 Titel: |
|
|
@strada:  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 11:09:50 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Vor allem gibts da so einen netten Diktator... |
Genau!
Sorry, aber was für ne Zeitung liest du?
Das einzige arabische Land in dem seit der Vertreibung des damaligen echten Dikatators und seiner Kaste gleiche Rechte für alle gelten, Männer wie Frauen, die Wüste bewässert wird, Schule für alle umsonst etc. etc.
Die Achse des Bösen greift..... |
Öhäm ja, so schön würde ich es auch nicht reden , schliesslich ist Mr. Ghaddafi einer der Desertifikationsförderer überhaupt mit seiner Abpumperei von fossilem Wasser.
Was frauenrechte betrifft ist Tunesien auf ähnlichem Stand (Scheidungsrecht etc).
Abrr des isch Offdobbig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.01.2007 11:11:34 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Kann man nicht über eBay Libya Benzin per Sofort-Kauf erwerben und sich per UPS schicken lassen?  |
Boah, Flashi, ich dachte nicht, das Du soooo "von gestern" bist. UPS? Ich brauch doch kein Media Pack, mir reicht der Lizenz-Key - was bei Software geht, sollte auch bei Benzin gehen. eSprit oder so - der freundliche 3-2-1-Tandler aus Lybien mailt uns einfach den Lizenzcode und der schaltet dann n Liter Sprit frei bei unseren Kisten. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.01.2007 11:12:38 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Kann man nicht über eBay Libya Benzin per Sofort-Kauf erwerben und sich per UPS schicken lassen?  |
Boah, Flashi, ich dachte nicht, das Du soooo "von gestern" bist. UPS? Ich brauch doch kein Media Pack, mir reicht der Lizenz-Key - was bei Software geht, sollte auch bei Benzin gehen. eSprit oder so - der freundliche 3-2-1-Tandler aus Lybien mailt uns einfach den Lizenzcode und der schaltet dann n Liter Sprit frei bei unseren Kisten. |
Ja, das klingt natürlich sinnvoll
Aber wo gebe ich den Key beim Rover ein?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.01.2007 11:17:48 Titel: |
|
|
Du kaufst bei mir für schmales Geld (was kostet ein Currie D44 HP?) einen Bluetooth-Vergaser-Adapter und überträgst den eSprit direkt von deinem Notebook aus.
Nächsten Monat gibts dann auch WLan-Vergaser-Adapter mit WarFuelling-Modul, dann kannst Du durch die Straßen Berlins rauschen, nach offenen WLans suchen und dort eSprit abzapfen.
Merkt man, das heute Freitag ist? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.01.2007 11:22:35 Titel: |
|
|
Schade, der hat Einspritzung und keinen Vergaser - Wird das Bluetooth-Modul wohl nicht passen
Appropos Einspritzung, heute müßte meine Megasquirt vom Dösert kömmen. Die programmiere ich dann so, dass sie gar keinen Sprit mehr braucht - Das geht nämlich ganz einfach. Mit ein paar Tricks, besorgt sich der V8 dann seine Energie aus einen Paralleluniversum  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 12.01.2007 11:27:39 Titel: |
|
|
Neu im Angebot WLAN Tankkabel für fast alle Geländewagen. 3,99€ pro Meter. Bei Bestellung bitte angeben ob Vergaser, Einspritzer oder Diesel. Inline HD Filterpack (empfohlen) 499€ | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 11:30:54 Titel: |
|
|
ich schiebs gleich ins Gewerbliche  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 12.01.2007 11:41:44 Titel: |
|
|
@Grafe
Aber jetz mal wieder völlig On Topic...
Was hältst Du von Alkohol??? Ethanol soll recht günstisch sein und ich denke dass gerade bei den V8 sich so ein Umbau lohnt....
Der Umbau an sich is ned teuer... das Gemisch muss nur ein bischen fetter...
Ethanol Tanken gibts hier...
http://poel-tec.ipmac.de/bezug/ethanol_tankstellen_plz_0.php
Ach ja... Benzin fahren geht weiterhin... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 11:42:50 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Öhäm ja, so schön würde ich es auch nicht reden , schliesslich ist Mr. Ghaddafi einer der Desertifikationsförderer überhaupt mit seiner Abpumperei von fossilem Wasser.
Was frauenrechte betrifft ist Tunesien auf ähnlichem Stand (Scheidungsrecht etc).
Abrr des isch Offdobbig. |
Ich finde auch nicht alles toll was herr G. treibt, finde nur die Bezeichnung "Diktator" vóllig daneben.
Tunesien ist eher ein "Verwestliches" Land, ich sprach von arabischen Ländern, die sich nicht von Westen einheimsen lassen, deshalb ja auch die Antipropaganda gegen Lybien. Würde Lybien Öl an die Amis verkaufen wäre das ein ganz tolles demokratisches Land für arabische Verhältnisse.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.01.2007 11:44:45 Titel: |
|
|
Über Alkohol hat Grafe doch selbst schonmal nen Thread gestartet. Such mal danach, @Gambit
Da gings um "Die stellen mir nen 1000l Tank in den Hof"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 11:44:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|