Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6765 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 22:51:24 Titel: Ich bin Entsetzt ! |
|
|
wer ist dafür Verantwortlich ? Wer hat das Zusammen Geschrieben ?
da läüft doch mal wieder so ein Tatort im Ersten - nun das ist ja nicht Unbedingt ungewöhnlich --- aber es stehen 2 Autos zur Auswahl um in die Luft gesprengt zu werden, ein Alpha irgendwas und ein Jeep ---- und was jagen diese Ignoranten in die Luft ? einen !
Ja, was soll das denn ! gehört das denn jetzt auch zur Feinstaubhysterie ? oder was ?
vinzenz (fassungslos !) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2007 22:53:00 Titel: |
|
|
Seit wann hat die ARD das Budget, ein Auto zu sprengen?
Ich ziehe die Frage zurück. Da Günther Jauch nicht kommt, können die dafür gebunkerten 120 Mio Euro natürlich verpulvert werden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 22:59:15 Titel: |
|
|
na auf den Jauch kann man ja auch gut verzichten - aber einen - das ist ja Frevel !
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 23:00:11 Titel: |
|
|
dr ist von 2004 da hatten die noch geld | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 23:01:48 Titel: |
|
|
Der Tatort ist ne Wiederholung aus der Zeit, wo Vinzenz noch nicht alle alten aufgekauft hatte - da blieb wohl ein preiswertes Mängelexemplar zum Sprengen übrig..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 23:08:32 Titel: |
|
|
das ist eine Wiederholung ? Und wieso habe ich schon wieder eine Rechnung von der GEZ ?
Dann kann ich denen (GEZ) doch einer Kopie des Kontoauszuges von 2004 schicken !
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 23:10:40 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | das ist eine Wiederholung ? Und wieso habe ich schon wieder eine Rechnung von der GEZ ?
Dann kann ich denen (GEZ) doch einer Kopie des Kontoauszuges von 2004 schicken !
vinzenz |
Halt uns über die Antwort auf dem laufenden........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 23:23:08 Titel: |
|
|
ha, ha bin mit dem Verein ernsthaft im Clinch - ich sehe eigentlich keine privaten, außer NTV, N24, und diesen Ersatzkanal wo DMAXX läuft, ich mag eigentlich die öffentlichen (die Dritten), weil da ja keine Werbung laufen sollte - dafür zahle ich ja Gebühren aber werde trotzdem mit Werbung voll gemüllt - und dann greint man das man an so einen Arsch wie den Jauch keine 120 Milionen los wird - auch von meinem Geld.
Und das stinkt mir (viele andere Sachen auch)
aber kommen wir zu wichtigen Dingen ! Was ist mit SONTRA ?
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 23:30:26 Titel: |
|
|
Wurden die Tschiebs für einen anderen Zweck gebaut?
So sollte man mit der GEZ auch verfahren, hatte gestern erst Besuch von so einem Spitzel.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2007 00:00:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Was ist mit SONTRA ? |
Flashi hat wohl seinen neuen Kontakt noch nicht erreicht..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.01.2007 00:43:17 Titel: |
|
|
ooh Gott - welch trübes WE steht uns bevor ?!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 13.01.2007 01:25:02 Titel: |
|
|
Also ich durfte/ mußte mal nen JEEP Performance (oberhalb des LIMITED angesiedelt, Spoiler, 2flutige Auspuffanlage uswuswusw. ) 1 jahr als Geschäftsauto fahren.
Ich hätt den sofort zur Sprengung freigegeben. War dsa ne Möhre. Pah.
Da ging ja laufend alles kaputt. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2007 09:57:10 Titel: |
|
|
Naja, ob sprengen unbedingt sein muss, ich weiß ja nicht. Die Autos dieses Herstellers brennen auch ganz gut ...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|