Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6789 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 08.01.2007 18:30:53 Titel: Scheibenputzwasser und Drängler |
|
|
Weiss jemand von euch weshalb drängler immer so merkwürdig reagieren wenn sie ne Scheibenputzwasser-Ladung abkriegen?
Also ich hab dennen nicht gesacht das sie so dicht auffahren müssen das wenn ich meine Frontscheibe reinigen will gleich geduscht werden...
Merkwürdig, merkwürdig  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 08.01.2007 18:32:23 Titel: Re: Scheibenputzwasser und Drängler |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | Weiss jemand von euch weshalb drängler immer so merkwürdig reagieren wenn sie ne Scheibenputzwasser-Ladung abkriegen?
Also ich hab dennen nicht gesacht das sie so dicht auffahren müssen das wenn ich meine Frontscheibe reinigen will gleich geduscht werden...
Merkwürdig, merkwürdig  |
Du solltest jetzt aber den roten Farbstoff wieder aus dem Scheibenwaschbehälter entfernen.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.01.2007 18:36:06 Titel: Re: Scheibenputzwasser und Drängler |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | bueti hat folgendes geschrieben: | Weiss jemand von euch weshalb drängler immer so merkwürdig reagieren wenn sie ne Scheibenputzwasser-Ladung abkriegen?
Merkwürdig, merkwürdig  |
Du solltest jetzt aber den roten Farbstoff wieder aus dem Scheibenwaschbehälter entfernen.
 |
Der muss da rein sonst trinkt das nachher noch jemand........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Princesse Bosselure

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Salzkotten Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.01.2007 18:51:37 Titel: |
|
|
Das ist ja mal 'ne gute Alternative zum vorgetäuschten Bremsmanöver
Bin da etwas empfindlich geworden, nachdem mir jemand in meinen neuen Leon reingedüst ist auf regennasser Strasse
Wenn dann die Hunde im Kofferraum schon Platzangst kriegen weil der hinter mir fahrende mit seiner Stoßstange schon an meiner Kofferraumklappe kratzt werde ich seit dem ungemütlich  | _________________ www.prinzbeule.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 15:36:00 Titel: Wirksames Mittel |
|
|
Bei meinem TD5 ist irgenwann die hintere Düse abgefallen jetzt sprtizt es hinten gerade raus .
Hö Hö
auch wirsam den Suchscheinwerfer hinten einzuschalten .
Gruss | _________________ Ich will keine Garantie auf einen Morgen.
Es ist mir scheißegal, ob Ihr mich liebt.
Ich sehe meine Lüge, ich bin nicht blind geboren.
Ich lerne aus meinen Fehlern und mache daraus das beste
Ich frage nicht erst and're, was ich darf.
Wenn ich an etwas glaube, handle ich danach.
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt.
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt.
Ich bin so wie ich bin. Wollt Ihr Euch beschwer'n
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Manchmal sage ich Ja, und meine Nein.
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein.
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt.
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter, solang' dies Feuer in mir brennt.
Manchmal befahre ich den Weltraum meiner Seele
Manchmal muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde
Ich weiß am Besten, wer ich bin. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 14.01.2007 18:36:53 Titel: Re: Wirksames Mittel |
|
|
bluelandy hat folgendes geschrieben: |
Bei meinem TD5 ist irgenwann die hintere Düse abgefallen jetzt sprtizt es hinten gerade raus .
Hö Hö
auch wirsam den Suchscheinwerfer hinten einzuschalten .
Gruss |
Wird aber teuer, wenn dich jemand anzeigt...
Man könnte als defensiver Defenderfahrer ja auch rechts rüber fahren oder mal das rechte Pedal ein wenig betätigen.
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 18:41:56 Titel: |
|
|
Moin!
Was sind Drängler?
Ich bin so defensiv, wenn ich ausscheren, schau ich, dass ich niemanden behindere, nutze die Spur, so lange es not tut. Wenn dann jemand hinter mir fährt, ist es mir egal. Der zahlt ja auch Steuern. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 20:16:48 Titel: |
|
|
Jaja, die bösen Drängler. Ich fahr 40.000km im Jahr, grösstenteils rund um's Frankfurter Kreuz. Und in meinen Augen sagt es immer einiges über die Leute aus, wenn sie sich über die vielen Raser, Drängler, Linksspurschleicher, oder was auch immer aufregen. Ich hab keine Ahnung wo die alle sein sollen. Auch wenn ich mit nem langsamen Auto oder mit Hänger unterwegs bin, hab ich vielleicht einmal im Jahr sowas (jemand der sehr dicht auffährt, dabei Blinker und Lichthupe, obwohl der Überholvorgang noch nicht abgeschlossen ist).
Das einzige was es zu Unmengen gibt sind die Idioten die mit 100 auf der dritten Spur unterwegs sind, obwohl erst am Horizont das nächste Auto minimal langsamer fährt (meist dann ebenfalls links). Und das nervt am ehesten mit dem Disco, wenn man so mit 110-120kmh fahren will. Da bin ich allerdings zu übergegangen einfach auf der rechten Spur gemütlich weiterzufahren.  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 14.01.2007 20:18:24 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Was sind Drängler?
Ich bin so defensiv, wenn ich ausscheren, schau ich, dass ich niemanden behindere, nutze die Spur, so lange es not tut. Wenn dann jemand hinter mir fährt, ist es mir egal. Der zahlt ja auch Steuern. |
wo soll ich den hin, auf den pannenstreifen? es ging um drängler auf der rechten fahrspur | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 20:21:46 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: |
wo soll ich den hin, auf den pannenstreifen? es ging um drängler auf der rechten fahrspur |
Und du willst mir erzählen dass du dich in deinem 110er bedroht fühlst, wenn bei 100kmh ein PKW dicht hinter dir herfährt??? Den siehst du doch garnicht. Entspann dich  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 14.01.2007 20:25:11 Titel: |
|
|
ich fuhr mit einem fiesta und hinter mir war ein x5
man sollte nicht vorschnell urteilen ;) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 20:29:57 Titel: |
|
|
Na gut, das kann man gelten lassen...  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
|